Habt ihr Erfahrungen mit diesen Selbstbräunern? Welcher it besser?? Oder sollte man lieber die Finger davon lassen?
BEBE oder NIVEA?? Was ist besser??
-
ich benutze Nivea Sun Touch Spray. Das funktioniert wunderbar, macht keine Streifen und zieht schnell ein.
...
also ich persönlich würd dir von bebe abraten. hat selbst einen von bebe un war überhaupt nich mim ergebnis zufrieden. es hat überhaupt nich gebräunt.
mit nivea hab ich keine erfahrung aber hab gehört dass er gut sein soll.
ich benutz zur zeit den von axe:) is eigentlich auch ganz gut:)
hoffe ich konnt dir bisschen helfen:)
lg asdf197
Ich habe mit der
bebe holiday skin keine gute erfahrungen gemacht. ich wurde so gelblichd as jeder dachte ich hätte ne krankheit ;) die nivea kenn ich nicht aber eig. ist nivea ne super marke also ich würds mal testen auf jeden fall. was ich dir auch noch empfehlen kann ist die bräunende axe lotion die ist supi. die bräunt sehr gleichmässig & man bekommt einen schönen braunton der nicht gelblich wird. nachteil ist dass sie ein bisschen klebt auf der haut & lange braucht bis sie einwirkt.
Ich..
hatte die nivea bodysummer lotion..ist eigentlich ganz guud..aba auf jedenfall um klassen besser als bebe...
viel glügg**
Garnier
hab ich auch ausprobiert und das kann ich nur bestätigen der ist ganz gut.Und ich meine auch der wäscht sich nicht so schnell ab zumindest nicht wenn man ihn paar mal hintereinander benutzt hat.
...
NIVEA
Lancaster!
ich benutze den von lancaster, der ist bis jetzt der beste denn ich getestet habe!