A
avril_12856215

• 5. Juli 2008
  • Beitritt 23. Jan 2008
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Lancaster!
    ich benutze den von lancaster, der ist bis jetzt der beste denn ich getestet habe!

• sook_12048108

Sommersprossen
    also wenn du in der letzten zeit oft an der sonne warts mit dem gesicht, sind es bestimmt sommersprossen!
    ich habe selbst helle sommersprossen, aber eine freudin von mir bekommt sommersprossen die fast schwarz sind!
    Aber wenn du dir trotzdem unsicher bist, würd ich mal zum Hautarzt.

• danuta_12743943

Bringen nichts!
    hallo

ich bin auch ein sehr heller Hauttyp, und habe schon 2 verschiedene Produkte ausprobiert, ich habe nie eine Verfärbung bemerkt, nicht orange und sowieso nicht braun!

• Halööchen zusammen!

Nun ist bald der Sommer da und ich habe immernoch nicht den richtigen Selbstbräuner gefunden.
      Habe zwar den von Lancaster, bei dem ist alles ok, ausser das man sich 3 mal einreiben muss bis wirklich eine schöne Bräune da ist!, und das nervt!
      Hat jemand Erfahrungen mit dem von St. Tropez??
      oder hat jemdand mit einem Erfahrungen gemacht der wirklich gut ist, ich lege vorallem Wert darauf das er lange hält!!
      Aber ich will keinen vom Ausland bestellen müssen!

Bitte gibt mir ein paar Tips! (=

Danke im voraus

eure Miss Gucca

• thea_12572609

....

also ich würde mich auch sehr für diesen fake bake und xen tan interessieren!!

leider kann ich nicht bei ebay bestellen!! )=

hätten ein paar leute lust eine mengen bestellung zu machen, da bezahlt man nur einmal die lieferkosten und die könnte man teilen (=
      und wir wären für ein paar monaten ausgerüstet!! (=

freue mich auf antworten!!!

liebe grüsse!!!

• hallo zusammen!!

bin neu hier, also könnte sein das das schon mal gefragt wurde!! (=

Wie lange hält bei euch sonen selbstbräuner... weil bei mir lässt der sich ca. nach 3 tagen schon wieder abrubbeln! Wenn überhaupt 3 Tage )= (obwohl ich davor immer ein peeling mache!)

und welchen findet ihr den den besten egal ob selbstbräuner mit feuchtigkeitscreme oder nicht???

Ist es bei euch auch so, dass es bei denn beinen schrecklich aussieht...??

danke schon im vorraus für die antworten!!!

viele liebe grüsse