A
azubah_11962623

• 16. Jan 2009
  • Beitritt 5. Juni 2008
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Abnehmen
    dauert schon ein bisschen und ich will dich jetzt nicht demotivieren oder so was, aber nach ner zeit des abnehmens bleibt dein gewicht mehr oder weniger stehen, weil du muskeln aufbaust und die sind schwerer als fett. aber optisch bist du dann schlanker!

• London
      ich war vor ca. 1 monat für 5 tage in london. saugeiiiiiiiil!!!!!!!!!!! ich fahr im sommer gleich wieder 3 wochen nach england und davon ein wochenende nach london. *freu*

• Will auch abnehmen
      bin 15 und würd auch gerne 5 kg abnehmen!!! bin 175 groß und 65 kg schwer. bin grad voll in nem durchhänger was sport und diät bei mir angeht, totaaaal deprimierend, ich hoffe das ändert sich bald wieder. kann ja nur noch schlechter werden, hahaha... wie viel sport macht ihr denn so?

• antje_11925468

OH! MEIN! GOTT!
      du bist ja jetzt schon fast untergewichtig, ich wieg bei gleicher größe fast 10!kg mehr wie du!!!! DAS is n problem!!!!! und du willst ACHT bis ZEHN!!!!! kg abnehmen?????? welche kleider größe hast du?????? ich hab 38 - ich wette das hast du nicht!!!!!!!! wahrscheinlich 34!#! nimms mir nicht übel, aber schau lieber dass du model wirst oder so, mit deiner traumfigur!

• Tabletten
      boah, das problem kenn ich!!! ich mach das seit einem halben jahr durch. immer so ein auf und ab von 62-65kg. bin auch total depressed! aber trotzdem würde ich NIEEEEEE tabletten nehmen, weil am besten schaut der körper einfach mit sport aus, da wird er einfach straffer, auch wenn de nicht abnimmst. und tabletten haun dir bloß das essen wieder raus, das is dann für deinen körper so als wärst du schwer krank mit diarrhö. und sport hilft auch für längere zeit, weil de ja muskeln und kraft und ausdauer aufbaust und bei den tabletten nimmst de ja sofort wieder zu, wenn de die tabletten nimma nimmst.
      also mach das bloß nicht!!!

• Ich mach mit!
      bin 1.75 groß und wiege 65 kg und mein traum wären 60kg. ich war schon ein paar mal auf den 62 kg unten, aber dann gings nicht weiter. da konnt ich tun was ich wollte, selbst bei sport bis zum umfallen hab ich dann wider zugenommen?!? aber ich geb nicht auf!!!!! soll keiner sagen ich hätts nicht probiert!!!
      was machts ihr so für sport?
      also ich radle normalerweise jeden tag eine stunde, am sonntag mindestens 2 stunden und dann geh ich noch so 3 mal in der woche 40 min. joggen und mach jeden tag 10 min. gymnastik.
      und das so ungefähr seit weihnachten und ich kanns nicht fassen, dass ich einfach nicht weiterkomme?!?

• Das kommt mir doch bekannt vor...
      ich kenn das, ich hab früher auch oft allen möglichen scheiß gekauft und alles an einem tag in mich reingestopft und jetzt is es schon besser geowrden, ich ess jetzt weit weniger süßes, nehm aber trotzdem nix ab (grrrrrr...) aber ich kenn solche "Heißhungerattacken", manchmal gehts bei mir einfach ne woche gar nicht, da kann ich mich motivieren und antreiben so lange ich will - da geht dann einfach nix und ich glaub dann sollte ich es nicht auf teufel komm raus probieren, weil dann machts echt keinen spaß mehr. und vielleicht solltest du dir auch die eine oder andere pause gönnen...

• Also...
      find ich ehrlich geasgt auch nicht so ne tolle idee, is ja nicht grade super für den körper. sport würde da echt mehr bringen, auch für längere zeit halt. weil du dann muskeln, kraft und ausdauer aufbaust und du fühlst dich dann echt viieeeeel besser!

• Hey
      du bist doch schon total dünn, du bist jetzt schon bei der figur die ich erreichen will. was willst du mehr?????? du bist doch untergewichtig wenn du jetzt noch 5 kg abnimmst.
      ansonsten hab ich den gleichen plan wie du. etwa 5 kg bis zu den sommerferien abnehmen.

• Hi
      also ich finde deinen essensplan schon aml voll gut!!!!!! ich wünschte ich hätte deine disziplin was süßes angeht...*seufz*
      wie siehts mit sport aus???