I
isabel_11847461

• 25. Sept 2011
  • Beitritt 9. Nov 2007
  • 12 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • pilib_12180583

...
    ja bin schon ne frau aber nur weil ich keine röcke trag heißt es nich gleich dass ich ein mann bin oder?:D

keine ahnung fühl mich in röcken und kleider nich so wohl^^...
    bin eher so der sportliche typ also so pumphosen oder so...nur ich find halt keine...

aber danke an alle für eure hilfe werd mich demnächst ma im h&m umsehen:)

lg asdf197

• hey leute...

ich such kurze hosen für den sommer...
    leider find ich in der stadt nur hot pants und shorts aber so was will ich nich anziehn..

mir gefalln eigentlich so pumphosen ganz gut...
    sehn gut aus un sitzen nich so eng aber so hosen find ich nich in der stadt

wisst ihr wo ich schöne pumphosen, 3/4 jeanshosen un bermudas die nich so eng an der haut kleben finden kann..also in der stadt oder auch im inet

würd mich so über hilfe freun sonst geh ich im sommer noch mit meinen langen hosen ein:D.
    lg asdf197

• ...
    also ich persönlich würd dir von bebe abraten. hat selbst einen von bebe un war überhaupt nich mim ergebnis zufrieden. es hat überhaupt nich gebräunt.

mit nivea hab ich keine erfahrung aber hab gehört dass er gut sein soll.

ich benutz zur zeit den von axe:) is eigentlich auch ganz gut:)

hoffe ich konnt dir bisschen helfen:)
    lg asdf197

• hallo leute!

ja wie ihr oben schon lesen könnt^^
    wie tragt ihr euer make up auf??
    mein make up hält iwie nie so lang..kommt es davon weil ich es mit den fingern auftrage??? aber was soll des denn damit zu tun haben??

naja un meine zweite frage:) : ich hab kein plan wie ich bei meinen unteren lid vorgehen soll:D
    bei meinem oberen lid tusch ich die wimpern schön un zieh nen lidstrich..
    aber wenn ich beim unteren lid auch nen lidstrich mach, is des alles nach en paar stunden verwischt/verschmiert^^..
    ich will zwar nicht so viel am unteren lid aber wenn ich nix draufmach seh ich so ungeschminkt aus!

was macht ihr denn so mit eurem unteren lid:D

brauch dringend hilfe!!
    danke schon ma im voraus für tipps^^ lg

• an0N_1228971599z

...
    ja ne dianne brill is für mich zuuu teuer:D

werd mich dann mal bei loreal umsehen:)

welcher pinsel is dafür denn am besten geeignet?
    soll ich jetzt etwa immer 3 tropfen auf den pinsel oder hast du jetzt 3 tropfen für das gesamte gesicht gemeint:D
    kann ich aber nicht so glauben:D

dankeschöön für die hilfe:)
    lg asdf197

• hey!

ich benutze im mom das make-up von p2 mit mineralien + das puder. aber immer wenn ich von der schule komme seh ich so ungeschminkt aus.^^
    liegt das jetzt etwa da dran dass ich das falsche make-up habe oder es mit den fingern auftrage:D?

wie tragt ihr euer make-up auf und welches könntet ihr mir empfehlen dass lange hält und der haut nicht so schadet.
    ...eins mit mineralien wär natürlich super:D

danke schon mal im voraus:)
    lg asdf197:)

• isis_12685601

Ghd
    oh ja stimmt...die solln ja so richtig gut sein.
    aber welches is denn gut von ghd?? manche kosten so um die 30 manche um die 100. aber gut... teuer heißt auch nich gleich gut..ich werd mich aber auf jeden fall mal umsehen:)

jetz hab ich schon 3 zur auswahl:)

danke für den rat:)
    lg asdf197

• HEY LEUTE,

hab mich mal nach einem neuen glätteisen umgesehen und das von REMINGTON PROTECT&SHINE und von UDO WALZ gefielen mir eig. ganz gut.
      beide solln die haare vor hitze schützen usw usw...
      wobei mir die oberfläche vom remington besser gefiel:)

ich wollt jetz einfach fragen was für erfahrungen ihr mit diesen glätteisen habt...es muss auch keins von den 2en sein:) vllt habt ihr auch ein anderes glätteisen dass ihr mir empfehlen könntet:)

un dann auch zu meiner nächsten frage:
      welche pflegeprodukte und hitzeschutzsprays benutzt ihr, damit eure haare nicht splissig und glanzlos werden.

meine haare könnten echt schöner aussehen:D
      hoffe auf viele antworten und rat:)
      lg asdf197:)

• hey leute

hab schon seit ca. 6 monaten ein nasenpiercing
      ich denke mal es wir zeit für einen neuen stecker:D

jetzt wollt ich mal fragen wo ihr eure piercings kauft??

bei six will ich mir keine kaufen weil des ja so modeschmuck is und hab voll angst dass sich mein nasenpiercing dann entzündet und darauf hab ich ja mal null bock:D

über antworten würd ich mich freuen will nämlich endlich mal einen neuen:D:D

lg asdf

• Wwoowww:D
      erstmal danke für so viele cccooolllee tipps!!!!:)
      find ich aaallleee toll::):)

naja gut so viel used look solls auch nicht sein vllt an so kleine stellen ganz wenig
      -obs in oder out ist, ist egal hauptsache mir gefällts:)
      -ich werds mal mit schmiergelpapier ausprobieren
      ...und mit den farbigen fäden^^

foxxxie dass mit den bügelbildern find ich cool^^..wo kriegt man denn welche her?
      -wie die kann man jederzeit weg machen?
      -was ist wenn sie mir gefallen, gehn die beim waschen immer weg oder wie meinst du das:D

lg asdf

• ...
      ich hab schon so oft gelesen dass selbstbräuner nach ein paar tagen flecken machen.- die erfahrung hab ich aber selbst noch nicht gemacht:):)...
      ich komm eig ganz gut mit sb klar aber meiner bräunt nicht so wie ich es haben will..

ich werd es jetzt einfach mal mit der methode von caroliii88 ausprobieren :)

thx für deinen beitrag lg asdf

• heay leute

hab mir demletzt eine neue hose gekauft.
      so sieht sie mir aber noch ein bisschen zu langweilig aus.

deswegen wollt ich mal fragen was ihr so mit euren hosen macht um sie ein wenig aufzu,,pimpen''.

den used look find ich ja persönlich ganz schön.
      es gibt doch auch bestimmt ein paar einfache methoden dafür, wie man den hinkriegt

über viele tipps und vorschläge würd ich mich sehr freuen lg asdf

• niela_11965422

Danke
      hört sich ja vielversprechend an:)....
      dass werd ich auf jeden fall mal ausprobieren auch wenn 10 euro nicht dass billigste ist:) aber wenns hilft dann spielt der preis keine rolle mehr^^

dankeschööönnn:) lg asdf

p.s. welches bronzing puder benutzt du? gibts auch eins mit mineralien?:)

• hey leute,

erstmal danke dass ihr meinen beitrag liest, auch wenn es der 1000. ist:D:D

naja wie schon oben erwähnt würd ich alles tun um braun zu werden:)
        na gut solarium auf keinen fall oder sonst irgendwas was meiner haut schaden könnte:D

ich benutze jetzt schon ne längere zeit die bräunungslotion von bebe, aber hab gelesen dass die nicht so gut sei(was ich ja auch selbst bestätigen kann:D:D:P)

ich bin von natur aus eher ein hellerer typ und hab dazu auch noch so richtig dunkle haare.
        zu dunklen haaren sieht ne braun gebrannte haut einfach besser aus (find ich persönlich jetzt).
        so schön exotisch halt:D

ich wollt jetzt einfach mal fragen was ihr so benutzt um eine lang anhaltende bräune zu bekommen, die dazu auch nicht so künstlich aussieht.
        (ich hab auch schon was über so komische vitamintabletten oder so was gehört. sind die schädlich für den körper oder haut??)

würd mich über viele tipps freuen:)
        lg asdf:)

• heay leute

hab mir demletzt eine neue hose gekauft.
        so sieht sie mir aber noch ein bisschen zu langweilig aus.

deswegen wollt ich mal fragen was ihr mir für tipps geben könntet um die hose ein wenig aufzu,,pimpen''.

den used look find ich ja persönlich ganz schön.
        es gibt doch auch bestimmt dafür ein paar methoden wie man den hinkriegt :)

über viele tipps und vorschläge würd ich mich sehr freuen:) lg asdf

• hay leute

wollt ma fragen ob ihr wisst welche schuhe im jahr 2008 IN sind...

...wollt mir demletzt endlich mal ein paar chucks kaufen
        aber weiß nicht ob die noch so angesagt sind, weil ich gehört hab dass die vor monaten IN warn aber es heute angeblich nicht mehr sind.
        !!aber ich mein es tragen doch so viele noch welche!!

'was meint ihr dazu'

hoffe auf möglichst viele antworten^^

• hey leute

ich hab von natur aus eher gelockte haare und dazu noch ein pony, das ich mir aber immer glätte.
        und da ist auch schon mein problem:D...
        bevor ich mir mein pony glätte schmier ich mir immer hot glatt von loreal rein, aber nach einer stunde fängt sich mein pony wieder an zu wellen und sieht total komisch aus.

ich wollt jetzt mal fragen ob es nicht noch
        jemanden gibt, der sich sein gewelltes pony glättet und bei dem dass auch noch hält.

was benutzt ihr um es den ganzen tag lang glatt zu halten??

p.s: welches hitzeschutzspray würdet ihr mir empfehlen?

warte und hoffe auf hilfe:D