• Beauty
  • WELCHES GLÄTTEISEN & WELCHE PFLEGE??

HEY LEUTE,

hab mich mal nach einem neuen glätteisen umgesehen und das von REMINGTON PROTECT&SHINE und von UDO WALZ gefielen mir eig. ganz gut.
beide solln die haare vor hitze schützen usw usw...
wobei mir die oberfläche vom remington besser gefiel:)

ich wollt jetz einfach fragen was für erfahrungen ihr mit diesen glätteisen habt...es muss auch keins von den 2en sein:) vllt habt ihr auch ein anderes glätteisen dass ihr mir empfehlen könntet:)

un dann auch zu meiner nächsten frage:
welche pflegeprodukte und hitzeschutzsprays benutzt ihr, damit eure haare nicht splissig und glanzlos werden.

meine haare könnten echt schöner aussehen:D
hoffe auf viele antworten und rat:)
lg asdf197:)

GHD?
Hi Duu =)
also ich bin auch grade auf suche nach nem neuen Glättungseisen
und jaaa also ich hab wirklich viel recherchiert und ich denke das ghd glättungseisen wirklich gut sind...
ich hab mir erst überlegt ob ich babyliss oder udo walz nehme..
GHD hat mir am besten gefallen auch wenn es etwas teuer ist ;)
Naja am besten auch noch ein hitzesdchutzspray kaufen..
die von frieseuren sind am besten :P

isis_12685601

Ghd
    oh ja stimmt...die solln ja so richtig gut sein.
    aber welches is denn gut von ghd?? manche kosten so um die 30 manche um die 100. aber gut... teuer heißt auch nich gleich gut..ich werd mich aber auf jeden fall mal umsehen:)

jetz hab ich schon 3 zur auswahl:)

danke für den rat:)
    lg asdf197

isabel_11847461

Hi..
      Ich hab das GHD Glätteisen seit gestern =) .. Und habs dann heut das erste mal ausprobiert.. War etwas ungewohnt zu meinem sonstigen (Tondeo), aber auch gut.. Muss das dann nochmal in Ruhe machen und net so schnell schnell vor der Arbeit =) ..
      Hab mir bei dem GHD Store das Aktions-Set bestellt.. Is der Original Styler mit Hitzeschutz, Tasche und Klammern.. Echt supi und praktisch =) .. Zudem sieht alles noch schön aus -lach-..
      Der Salon-Styler is ja breiter.. Ich find aber das man mit nem normalen besser zurecht kommt.. Grad am Pony und Ansatz etc

isabel_11847461

Im Moment..
        gibt es das noch als Aktions-Set für 179Euro.. Sonst kostet allein das Glätteisen schon 179Euro..
        Mit dem Tondeo Eisen war ich immer sehr zufrieden.. Wollte jetzt nur mal das GHD ausprobieren, weil es so gut sein soll und eben auch einiges teurer is =) ..
        Das Tondeo kostet um die 55Euro.. Is schon ein Unterschied ;)

ozanne_12832633

Tondeo..
          Ich verkauf grad mein Tondeo Eisen bei Ebay falls es haben willst ;) .. Startpreis 35, Sofort 45.. habe es am 16.12.2007 gekauft und somit is es ja noch so gut wie neu.. Is auch das Neuste mit Tourmaline etc