Den Sender
gibts doch garnicht mehr zumindest Senden die nicht mehr .Das kam ja auch Abends immer auf Kika nach 21 Uhr.Jetzt kommt da garnix mehr.
Ddanuta_12743943
- 15. März 2011
- Beitritt 11. Apr 2008
- 3 Diskussionen
- 104 Beiträge
- 0 beste Antworten
- yasmin_11946227
Lass dir kein schlechtes Gewissen einreden. :roll:
Wenn du nicht stillen willst dann stillst du eben nicht.Das ist dein Kind, dein Körper und du entscheidest ob du das willst oder nicht.Dich kann ja schließlich niemand zwingen zu stillen.Du kannst ja im Krankenhaus sagen das du das nicht möchtest und fertig.Ich find das nicht schlimm wenn man nicht stillt.- kathie_12870850
Wozu
braucht man denn eine Gewerblichen Rechtschutz? - In Hajo ist tot
:shock: oh je damit hätte wohl niemand gerechnet
Das tut mir sehr Leid das er gestorben ist. :cry: Ich war sehr oft auf seiner Webseite und war total begeistert von seinem können.Auch im ... stand immer sehr viel von ihm drin und er erklärte darin jedes mal die Tarotkarten und verschiedene Legungen.Schade das er gegangen ist. :cry: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Oh da hat er aber zu tun um so vielen das Herzchen zu brechen.- hermes_12160276
Wenn man ein Herz aus Stein
hat dann kann man auch nicht lieben.Ich wette du warst schon mal verliebt oder hats geliebt und jetzt kommt die Rache an den Frauen. :idea: Jep
der wurde warhscheinlich selber verarscht und übt jetzt seine Rache an den Frauen aus. :FOU: Und zu haus wird Strichliste geführt welche auf ihn reingefallen ist.- hermes_12160276
Man ey
bist du selbstverliebt.Sorry :mrgreen: wichst dir wohl jeden Tag selber einen vorm Spiegel und denkst dabei wunder wie geil du bist wa? :lol: Boah dich würd ich ja mal gern sehen nur um zu wissen warum die Weiber so blöd sind wenn die denn überhaupt auf dich reinfallen .So toll kann kein Mann aussehen das man ihm ewig hinterher heult. - hermes_12160276
Ne is klar
Oh man du bist der beste der Welt jetzt wissen wir es.Du brauchst deine Bestätigung warst du nicht im Kindergarten?Das ist wohl ein Wunschtraum von dir Selbstbewusste Frauen zu brechen tz ich lach mich wech.Frauen können auch gut schauspielern nicht nur Männer.Woher willst du wissen das sie dich wirklich geliebt haben? :roll: - hermes_12160276
Ach so was dich
hatte ich schon ,damit werde ich leicht fertig. :lol: Ihr Männer seid so leicht zu durchschauen es ist amüsant. :lol: - hermes_12160276
Wie kann man auch nur von so einem wie Dir Gefühle erwarten? :lol:
Du bist Hilflos weil du so was nötig hast.Mit Selbstbewussten Frauen kannst du nämlich nichts anfangen.Deswegen suchst du dir gezielt deine Opfer aus Frauen die sich klein fühlen.Na,ja Pubertätsgehabe ist das für mich.Wer will schon mit einem Kind zusammen sein? :FOU: - hermes_12160276
Du hast eine gute Ausbildung genossen oder?das kann es nur sein :FOU:
Und die Ausbildung nennt sich EINBILDUNG IST AUCH EINE BILDUNG.Wer weiss was die Frauen bei dir denken kannst du denen auch ins Gehirn schauen oder deren Gedanken lesen?Wahrscheinlich lachen sie eh schon über dich und tun so als seien sie zu Tode betrübt wenn du sie fallen lässt und sind froh das sie dich endlich los haben.Vielleicht warten sie da nur drauf das du ihnen die Arbeit abnimmst damit sie sich nicht von die trennen müssen und lassen dich im Glauben. - hermes_12160276
:AMOUR:
Pass auf das gleiche wird dir auch passieren du Pubertätsopfer. :lol: - radha_12635313
Lass ihn nicht mehr rein :NON:
Hey dann lass ihn einfach nicht mehr in DEINE WOHNUNG es ist ja deine Wohnung da kannst du ja wohl noch selber entscheiden wen du rein lässt und wen nicht.Ich denke er weiss das du Angst hast vor ihm und das du spurst so wie er es will.Zeig ihm das du anders kannst und vorallem bleib konsequent und zieh das jetzt durch bevor es zu spät ist.Denn jetzt ist er weg ich hoffe er ist noch weg?Na, sollte dem so sein dann lass ihn draußen.Hat er einen Wohnungsschlüssel?Um Gottes willen wenn ja, dann anderes Schloss einbauen aber ganz schnell.Lass dich nicht weich kochen der will das du Mitleid bekommst und ihn doch wieder nimmst diese Spielchen kenn ich glaub mir der ändert sich nicht.Das sind ganz üble Psychospielchen hinterher droht er dir noch das er sich umbringt nur damit du bei ihm bleibst.Das zeigt schon sein Unreifes Verhalten das er nicht akzeptiert das du nicht mehr willst.Du bist ihm doch nicht hörig oder?Und ihm Angst zeigen ist nicht gut dann macht er weiter.Ich weiss das ist schwer aber du schaffts das. Wenn es deine Wohnung ist dann ruf die Polizei aber ganz schnell :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!:
Hey das geht ja mal garnicht was der Arsch da mit dir macht.Du kannst ihn anzeigen wegen Körperverletztung und wegen Psychische Unterdrückung oder wie das heisst.Du kannst ihn aus deiner Wohnung schmeissen lassen auf jeden Fall wenns deine eigene ist.Mach das bitte lass dir das nicht mehr bieten sonst wirds irgendwann nur noch schlimmer solche Scheisskerle ändern sich nicht.Und du bist nicht sein Tier mit dem er machen kann was er will. :NON: Boah dem würd ich was flüstern :evil: das ist ein Feigling hat woanders wohl nix zu melden und lässt damit bei dir den Hengst raushängen.Tritt den das nächste mal so richtig schön in seine Eier.Mach was das du ihn los wirst.- hatty_12305803
Oh je
Ich weiss garnicht was ich antworten soll jetzt so schnell.Weisst du denn ob er noch eine Beziehung mit dir will?Was sagt dein Gefühl dabei und was ist wenn er dich nur ins Bett ziehen will?Könnte ja sein. - danuta_12743943
Sorry meinte Beziehungsunfähig :mrgreen:
hatte mich verschrieben Beziehungsfähigkeit könnte man es nennen :MAL:
Oh man was ist das denn für einer? :roll: Ich finde das scheisse von ihm wenn er dich nur ausnutzt so zu sagen.Er will ja nur Sex und seine Befridigung haben und du bist ihm warscheinlich total egal.Wenn du nicht mehr springst so wie er will dann sucht er sich bestimmt eh ne andere die er pimpern kann.Finde er ist garnicht Wert das du dir um den so Gedanken machst.Er wird sich warscheinlich garnicht ändern wollen und er akzeptiert kein Nein wenn du nicht so oft willst.Und Liebe hat auch was mit Respekt zu tun und nicht :du musst jetzt aber weil ich will ja jetzt Sex.Tritt den in den Hintern sorry für die krassen Worte aber was soll man da noch schön reden?Lauf ihm nicht nach :NON:
Hey du,
lauf ihm nicht nach das hast du doch nicht nötig.Und wenn er sauer sein sollte nur weil mit seinen Freunden gut kannst ,na dann ist ja alles zu spät oder?Du hast ihm genug SMS geschickt und angerufen und er wollte das du ihn Ruh lässt.Ich weiss es ist schwer weil man ja auch wissen will was nun los ist.Aber er kann sich auch bei dir melden wenn du ihm wirklich wichtig bist.Hallo,
ich hab grade AstroTV geschaut und da spendet jeder Anrufer, der in der Livessendung anruft ,50Cent an die Arche für Kinder.Das Projekt was es in Berlin gibt.Ich finde die Idee gut.