Hallo Ihr lieben,

endlich bin ich alleine,bzw. er schläft nur nebenan...

als erstes und zur info,ich bin seit 2,3 moanten in dieser beziehung

Heute in der Sylvesternacht ist es wieder passiert. Er rastet immer total schnell aus,mir hat etwas nicht gepasst,hatte zu viel und wollte ein bißchen raus aus dem restarount,nur raus und eine rauchen. er kommt wie ein wahnsinniger hinter mir her und sagte immer ich soll meine fresse halten,klar kommen und wieder herkommen. wie dumm und peinlich,was für eine ... ich sei durfte ich mir auch anhören. Das ist echt nicht meine Welt mit diesen wörtern,hatte vorher auch nicht so was... Na ja und weil ich dann immer nur nicke oder ja sage hat er mir dann im laden eine gehauen aus reflex schlage ich ihn auch ins gesicht,dann bekomme ich auch wieder eine zurück in dem moment saßen wir an einem tisch,es war sooo peinlich,ich wollte mich ein bißchen von ihm weg setzen und dann zog er mich an den haaren,dann am ärmel,bis endlich ein kellner kam und meinen freund ein bisschen beruhigte.Der kellner hat ihm immer recht gegeben,mein freund meinte zu ihm ob er sone hackfresse schon mal gesehen hat,das er auf mich scheißt und wie peinlich ich wäre,weil ich den ganzen abend versaut habe,das er mich windelweich haut usw. irgendwann als ich alleine war fragte der kellner mich ob ich mit ihm zusammen wohne,weil ich nicht mit ihm nach hause darf und ich solle schauspielern , also so tun als wäre alles okay,weil mein freund dann irgendwann wieder bei mir ankam um einen kuss zu bekommen... Wir waren von meinem ort ca 70 km entfehrnt und wir sind mit seinem auto gefahren,wo meine haustürschlüssel drin lag. mein freund war so bertunken,na klar bin ich mit ihm nach hause,ehrlich gesagt hätte ich auch sonst nicht gewusst wie ich nach hause gekommen wäre... nun liegt er hier bei mir im bett und ich könnte kotzen.
Ich kann nicht mehr,aber habe angst ihm dieses zu sagen,schon lange habe ich keine lust mehr!!! Es war auch schon mal so weit das ich schluss gemacht habe,aber da stand er jeden tag 5 mal vor meiner tür,es tat mir so leid!
Ich habe keine Lust mehr auf ihn, auf seine aggressiven Blicke,seine ekeligen beleidigungen.
Habe Angst Ihm zu sagen das ich nicht mehr will,angst ihm die gründe zu sagen,ich weiß einfach nicht was ich machen soll!!!!!!!!!!!!!! Ich weiß es einfach nciht....

LG Nicole

:cry: mein
Problem ist ja jetzt auch das er hier ist und schläft, volltrunken in meinem bett und ich weiß nicht wie ich ihn morgen hier los werde. ich meine wenn ich ihm sage das er gehen soll,weil ................ geht er ja erst recht nicht. das ist meine angst. ihm all das sagen zu müssen. ich weiß schon jetzt was für ein theater ich dann haben werde. und auch davor das ich nachgebe.

radha_12635313

Was ist
    mit deiner familie, mit freunden?
    kann nicht von denen jemand kommen? wenn dein vater zb ihn vor die tür setzen würde, würde es vielleicht anders wirken, als wenn du es versuchst. und du bist ihm nicht allein ausgeliefert.
    aus angst bei ihm zu bleiben ist ja keine lösung,

wenn dir aus deiner familie, aus dem freundeskreis keiner helfen kann, geh zur polizei und sprech mit denen. die kommen auch mit, und warten bis er weg ist.

Kleinhansi
    als frau ist das manchmal nicht so einfach

mein ex hat mich körperlich nie verletzt, trotzdem war immer die angst vor gewalt bei streitereien da, er mutierte nach der trennung, die ne katastrophe war, zu einem absoluten stalker, selbst polizei usw waren recht machtlos, da er auch noch nur ein paar häuser weiter nach der trennung gezogen war, somit fiel zb ein beschluss mir nicht näher als x meter zu komemn weg, und vieles andere

diese verfügung erhält man bei uns bei gravierenden gründen, wenn sie seine "ausschreitungen" vorher nie gemeldet hat, sieht es schwierig aus mit sowas

das ist alles nicht so einfach, wie man es gern hätt

bei uns wurde im letzten jahr ein mädel auf offener strasse erstochen, gegen dessen freund genau so eine verfügung vorlag - ein stück papier hintert solche menschen selten an etwas - und auch das wissen, sich strafbar zu machen auch nicht, er hat dieses "gerechtigkeitsdenken" ja gar nicht, sonst würde er sich ihr gegenüber ja schon nicht so assimässig verhalten

was vielleicht eine möglichkeit wäre.. eine soziale / kirchliche einrichtung, die ihr beistehen, sie erst einmal in einer anderen wohnung unterbringen, bis sie soweit abstand zu ihm aufgebaut hat, dass er sie nicht mehr einschüchtern kann

Wenn es deine Wohnung ist dann ruf die Polizei aber ganz schnell :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!:
    Hey das geht ja mal garnicht was der Arsch da mit dir macht.Du kannst ihn anzeigen wegen Körperverletztung und wegen Psychische Unterdrückung oder wie das heisst.Du kannst ihn aus deiner Wohnung schmeissen lassen auf jeden Fall wenns deine eigene ist.Mach das bitte lass dir das nicht mehr bieten sonst wirds irgendwann nur noch schlimmer solche Scheisskerle ändern sich nicht.Und du bist nicht sein Tier mit dem er machen kann was er will. :NON: Boah dem würd ich was flüstern :evil: das ist ein Feigling hat woanders wohl nix zu melden und lässt damit bei dir den Hengst raushängen.Tritt den das nächste mal so richtig schön in seine Eier.Mach was das du ihn los wirst.

Ich denke
    auch, du solltest dir unterstützung suchen, familie, freunde-irgendjemand der da ist. und wenn es nur eine freundin ist, hauptsache du bist nicht alleine. Das macht dich stärker und sicherer. und wenn er immer wieder bei dir vor der tür steht-geh zur polizei. vielleicht wacht er dann auf. Aber fakt ist-keine frau muss sich sowas bieten lassen. schlagen geht einfach nicht. Sieh zu das du da raus kommst bevor es zu spät ist und du vielleicht mal im krankenhaus landest.

Jetzt ist er erst mal weg
    Hallo Ihr lieben,
    jetzt ist er erst mal weg,ja denn er wird wieder kommen. Heute morgen habe ich ihm gesagt das ich das nicht mehr will,ich nicht mehr kann und ich jetzt meine ruhe haben will,ich nahm mein notebook und wollte ins schlafzimmer und hoffte darauf das er geht,aber nein er kam immer ins schlafzimmer:ach beby,wollen wir reden?jetzt sei nicht so,denn so will ich auch nicht das neue jahr verbringen,hörst du? Du leibst mich doch,oder? Liebst du mich?ich leibe dich mein beby und es tut mir leid wegen gestern. Ja so redet er dann und ich traue mich nicht ihn darauf zu widersprechen!! Ich nicke immer nur,weil ich nur will das er aus meinem schlafzimmer geht und dann vielleicht auch zu sich fährt,ja und nun ist er weg,aber natürlich ist fürt ihn alles in butter und er kommt nachher hierher so als wäre nix gewesen....
    So ein mist. ich weiß nicht ob irgendjemand verstehen kann wieviel angst ich vor der widerholten konfrontation habe.

ganz lieben gruß

Wenn Du schon mit ihm innerlich abgeschlossen hast
      dann bedarf es keiner weiteren direkten Konfrontation mehr.

Ruf ihn an und sag ihm dass Du mit ihm Schluss machst, damit er Bescheid weiß und sich nicht auf den Weg macht.

Erkläre ihm dass das was gestern war zuviel für Dich war und Du nicht weiter auf diese Weise leben willst. Sei konsequent und hol Dir am besten Hilfe. Eine Freundin, Schwester etc. sollte jetzt bei Dir sein und Dir beistehen

radha_12635313

Lass ihn nicht mehr rein :NON:
      Hey dann lass ihn einfach nicht mehr in DEINE WOHNUNG es ist ja deine Wohnung da kannst du ja wohl noch selber entscheiden wen du rein lässt und wen nicht.Ich denke er weiss das du Angst hast vor ihm und das du spurst so wie er es will.Zeig ihm das du anders kannst und vorallem bleib konsequent und zieh das jetzt durch bevor es zu spät ist.Denn jetzt ist er weg ich hoffe er ist noch weg?Na, sollte dem so sein dann lass ihn draußen.Hat er einen Wohnungsschlüssel?Um Gottes willen wenn ja, dann anderes Schloss einbauen aber ganz schnell.Lass dich nicht weich kochen der will das du Mitleid bekommst und ihn doch wieder nimmst diese Spielchen kenn ich glaub mir der ändert sich nicht.Das sind ganz üble Psychospielchen hinterher droht er dir noch das er sich umbringt nur damit du bei ihm bleibst.Das zeigt schon sein Unreifes Verhalten das er nicht akzeptiert das du nicht mehr willst.Du bist ihm doch nicht hörig oder?Und ihm Angst zeigen ist nicht gut dann macht er weiter.Ich weiss das ist schwer aber du schaffts das.

Polizei war da
      Hallo,

das war heute heftig was hier los war. mein Ex hat meine eingangstür eingetreten,so das dass schloss raus flog. Ich wollte Ihn nicht rein lassen,das ist hier so heftig los gegangen,so das ich das gar niht mehr alles wieder geben kann. Mir tut nur alles weh und habe blaue flecken auf dem Armen. Ich habe die Polizei in der ganzen hektik angreufen,sie kam dann auch, so nach 20 min... Er war dann schon weg,ich habe ihn angezeigt. er war bis jetzt noch nicht wieder hier,nur sms schreibt er mir...schreibt mir er weiß auch nicht was da mit ihm durch gegangen ist, das es ihm leid tut usw... ein wenig bekomme ich auch schon ein schlechtes gewissen,aber denke mir dann gleich das auch ich nicht selbst aus verzweiflung jemanden die tür eintreten würde.
      Trotzdem geht es mir jetzt nicht besser. so wollte ich das irgendwie auch nicht.
      ich denke aber schon das er jetzt erst mal nicht hier her kommen wird....

lg

25 Tage später

Hallo
      hab gerade deinen beitrag gelesen ich bin in einer ähnlichen situation aber schon seit 3 jahren :-(

Wieso ist das noch dein Freund :shock:

Mädchen wach auf, meinst du er ist das einzige männliche Exemplar auf dieser Welt? Es gibt Männer, die würden dich nicht wie nen Prügelsack behandeln... also schnell weg von dem und mach ihn zum EX