R
radha_12635313

• 20. Mai 2014
  • Beitritt 19. Feb 2008
  • 7 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ihr seid gut. :)
    Hab den natürlich schon abgeschrieben, er weiß es nur noch nicht. Ich musste einfach nur mal wissen was andere darüber denken. Hätte nicht gedacht das mir so was mal unter kommt. Na ja, weiß jetzt aber auch nicht wie ich mivh verhalten soll, würde am liebsten nie wieder mit dem reden. Er hat schon angerufen und geschrieben, aber ich hab noch nicht reagiert.

• Hallo ihr lieben,
    Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich versuche mich kurz zu halten.
    Ich habe vor 5 monaten einen mann kennengelernt und alles scheint schön zu sein. Ich habe oder hatte ein Riesen Problem mich jemanden komplett hinzugeben nach meiner 8 jährigen Beziehung.
    Der Mann scheint perfekt zu sein, alles fühlt sich so gut an. Er ist halb deutsch, halb türkisch :), seine mama ist deutsche und sein papa Türke. Na ja, ich muss noch dazu sagen das mein ex auch Türke ist und deswegen kamen mir schon schnell sachen komisch vor wegen der Herkunft. Ich habe dann mal ein bisschen geforscht und habe dabei entdeckt das er kurde ist und seine Mama auch keine deutsche ist und beim alter hat er mich auch angelogen. Das ist doch alles auch gar nicht schlimm, ich verstehe nicht warum er mir so einen quatsch erzählt. Ich habe ihm labge genug zeit gelassen und ihm auch genug Hinweise darauf gegeben was ich schon weiß, es mir zu sagen, aber von allein kam nix. Vor 3 tagen habe ich ihm gesagt das ich all die dinge weiß. Er hat es gesagt ja ich bin kurde, aber meine mama ist deutsch und du willst nehme ich dich mit zu ihr. Gestern war er hier und wollte mit mir reden. Er sagte das er es scheisse findet das ich ihn so nachspionier und er hat mich nur mit der Herkunft belogen und mit seiner mama!!! Also seine mama ist keine deutsche, was doch auch gar nicht schlimm ist. Aber warum erzählt der mir so einen Mist. Was will der von mir? Ich fragte ihn warum er so was erzählt und er so:" am Anfang lügt man doch immer und ich wollt dich unbedingt haben" häää??? Das macht doch gar keinen Sinn!! Vor allem war ich über acht Jahre mit einem Türken zusammen und auch mit seiner Familie. Ich verstehe es nicht.
    Was sagt ihr dazu? Was ist da los? Hab mich jawohl mega verarschen lassen. Aber trotzdem will ich gerne wissen was dahinter steckte.
    Ich danke euch schon mal fürs antworten. :(

Lg nicole

• .....
    Danke für eure Antworten.

Ich hatte vergesssenzu schrieben das er fast ein halbes jahr gewartet hat, deswegen verstehe ich das nicht so.
    Iwie kann ich das nicht so wahr haben. :-(
    Aaaaber ihr habt ja recht, ich weiß das auch und selber habe ich mir auch gedacht ob das evtl.sein triumph war...:-(

LG

• Hallo Ihr Lieben,
    ich versuche mich kurz zu fassen.
    Das ganze fing im Juni letztes Jahr an, der Mann um den es geht war unsterblich in mich verliebt, da ich aber gerade frisch aus einer Bez.kam war ich noch nicht bereit was mit einem Mann anzufangen, nichts desto trotz haben wir so gut wie jeden Tag was miteinander unternommen, er hat auch oft mit mmir gesprochen das ich mich doch einfach mal darauf einlassen soll ,aber es ging nicht. Er hat mir bei meinem Umzug geholfen, dann haben wir auch oft zusammen gegessen und iwann habe ich mich in Ihn verliebt. Ich habe angefangen Ihn zu lieben! Als wir das erste mal geküsst haben fühlte es sich so gut an und ich habe ihm auch gesagt das ich doof war so lange gebraucht zu haben, aber mein Ex spielte dabei auch noch eine Rolle, schließlich war ich 7 jahre mit Ihm zusammen und ab und an kam auch mein Ex noch zu mir um mit mir zu reden und oft hatte ich auch deswegen keine Zeit für (ich nenne ihn andre) Andre gehabt und das ihn auch verletzt, aber ich musste erst mit der einen sache abschließen.Ich habe seit dem Kuss mit Andre auch keinen Kontakt mehr zu meinem Ex, weil ich mich nicht mehr durcheinander bringen lassen wollte und wusste das ich Andre damit verletzen würde.
    Andre hat sich auch gefreut das ich mich endlich auf ihn einlassen konnte, aber dann nach einer woche meldet andre sich einfach nicht mehr. Ich konnte ihn auch nicht erreichen, nach 5 tagen kam eine sms mitten in der nacht wo drin stand: "ich kann das alles nicht, es fühlt sich nicht richtig an!" Iwann bekam ich Ihn dazu das er mit mir redet,er kam zu mir und sagte mir das er das auch alles voll doof so findet, aber er nicht mehr so verliebt ist. Ich habe die Welt nicht mehr verstanden. 3 wohen war funktstille, weil ich acuh echt im arsch davon war. dann haben wir den wieder aufgebaut, siind auch wieder zusammen los und dann haben wir wieder geküsst und noch mal über alles geredet und er sagte mir wie toll ich bin und das ich ihm damals sehr wehgetan habe. diesmal waren es 3 Tage und ich habe noch am Montag zu ihm gesagt:" na fühlt sich das jetzt wieder nicht richtig an, darauf hin sagte er das ich doof bin" und seit letzten Dienstag höre ich nix mehr von Ihm, nur eine sms: Ich finds selber voll ätzend so wie es jetzt wieder ist und ich weiß auch gar nicht was ich sagen soll"

Ich komm nicht klar darauf! Ich bin fix und alle, ich erreiche ihn nicht, ich bekomme kein Gespräch. da kann doch alles nicht wahr sein,oder?

Was denkt Ih denn darüber?!

LG Coco

• Hallo,
    ich mache es ganz kurz,habe meinem freund vor 1,5 wochen noch mal ne chance gegeben,wir sind jetzt 4,5 jhare zusammen und es is viel passiert womit ich nicht klar komme. ich habe in den 1,5 wochen gemerkt das ich nicht mehr kann.
    wir wohnen zusammen und ein 7 jährigen sohn habe ich auch,das macht das ganze ein wenig kompliziert mein freund hat sich echt mühe gegeben,ich bekomme jeden tag blumen,ich liebe dich usw. abr sobald er mich anfassen will geht bei mir gar nix mehr.
    wie soll ich ihm das sagen??Ich bekomme so schnell mitleid und dann landen wir bei der 100chance...

schkimm verzweifelt....

Danke für Ratschläge!...

:-(

Liebe Grüße

• Ich auch
    Vielleicht hast Du auch einfach nur nicht richtig gelesen! Mir fällt es nicht leicht darüber zu sprechen und natürlich habe ich nicht abgetrieben, weil mir dann plötzlich einfiel das ich die Familie so sehr hasse! Da sprachen mehr Umstände gegen!! Ich wollte und will unbedingt noch ein Baby,aber auch einen dazgehörigen Papa. Ich habe das nicht alleine geplant und wie ich geschrieben habe war es sehr stressig für mich das eine Jahr und unbeschreiblich glücklich als ich endlich schwanger war.
    Ich denke das reicht was ich dazu geschrieben habe udn es ist auch nicht falsch zu verstehen!

• :shy:
    Ja stimmt, total verwirrend.Danke erst mal für die schnelle Antwort. Ja wie komme ich da raus,Aber seit heute ist es erledigt glaube ich. Er hat ja schluss gemacht,weil ihn das so ankotzt alles. Ich habe hier seit Moanten so ein Theater,seit Monaten rede ich mir den Mund fusselig und ich bin froh das er jetzt schluss gemacht hat. Er hat seine sachen gepackt und ist gegangen,zu seinen Eltern. Ja und nun ist er gerade wiedergekommen und macht ein riesen stress. Ich lasse das nicht an mich ran kommen. Er schläft jetzt im Gästezimmer.
    Seit Moanten will ich nicht mehr, aber er hat es nie akzeptiert und hat einfach immer alles unter den tisch gekehrt und ich traute mich nie auf den tisch zu hauen.
    Wenn er es nicht getan hätte, wäre es noch weier so gelaufen....

• Hallo,
    wenn man die Überschrift liest,merkt man gleich das dass alles gar nicht zzusammen passt,zumindest ein Begriff hat da gar nichts zu suchen und zwar die Liebe.
    Ich weißes jetzt besser denn ich habe iin solch einer Beziehung gelebt.
    Meine ganzen Erlebnisse aus dieser Bez.zu erzählen würde zu lange dauern,aber ein paar einschlägige erlebnisse werde ich hier erzählen.
    Fast 5 Jahre war ich mit jemanden zusammen den ich erst nach 4 Jahren richtig kennengelernt habe. Ich war schwanger von Ihm,weil er es so wollte,er wollte unbedingt ein Baby mit mir,weil ich die Frau bin mit der er sich das vorstellen kann,ich die erste frau bin bei der er solche gedanken hat. 1 Jahr haben wir versucht schwanger zu werden,es war stress,weil jeden Moant wurde ich enttäuscht,jeden Moant war ich am weinen, ja und jetzt durchgehend. Es hat irgendwann geklappt,ich war so glücklich,endlich war ich schwanger. Aber um so schneller wurde ich enttäuscht. Er war gar nicht glücklich über die nachricht, ja jetzt guckt ihr?! Ja seine Eltern waren da gegen.Die Begründung war: Jetzt haltet euch fest!!!! Die Mutter würde krank werden,Sie würde das nicht überleben,denn sie hatte schon mal Krebs wegen so einer ähnlichen Geschichte. Das ist jetzt nicht gelogen! Ich bin auch vom Glauben abgefallen. UNGLAUBLICH. Ach habe ich vergesen zu sagen das er türkischer Herkunft ist? Vielleicht mag das einiges erklären. Aber wie kann es sein,wenn der Typ der mir das angetan hat,das ein jahr lang versucht,mit mir zusammen zieht,seine familie hier ein und aus läuft,dann mit so einem blöden gelaber kommt???? Seit dem sind die eltern nie wieder hier her gekommen,seine schwestern nicht,niemand,seine nicht hat nur angerufen und mich alst deutsche Nu.... beschimpft usw. Mehr war ich nicht für Ihn.

Ich weiß das diese Mischkulturen eigentich nicht klappen, es sei denn die Frau lebt total unterwürfig,oder aber der Herr ist total intregiert,modern und offen,ansonsten kann es nicht klappen.

Trotz all dem bin ich noch mit dem Typen zusammen geblieben,bescheuert,aber nach diesem Ding fühlte ich mich erst mal richtig mies. Ich habe ein Baby nicht bekommen,weil die Familie es nicht wollte und mich richtig fertig gemacht haben. Ich habe schon einen 7 Jährigen Sohn, ich wollte nicht mit 2 Kindern alleine da stehen und dann auch noch ne Familie im Nacken haben vor der man angst haben muss. Aber Ich hasse Sie alle so sehr,den Typen natürlich auch,so sehr!!
    Nach den Abruch ist er jeden Sonntag und öfter zu seinen eltern gefahren,auf alle fälle jeden sonntag zum essen und ich hockte zu hause und habe gewartet,jeden scheiss sonntag.
    Seit Monaten rede ich davon das es so nicht mehr geht,weil ich seine Familie so sehr hasse, ich es nicht ertrage das er mich wegen denen jeden sonntag hier alleine lässt. Ich hätte lieber einen Freund mit dem ich das alles zusammen machen kann und nicht einen der seinen eltern jeden sonntag den arsch lecken muss, ich will einen freund haben der auch seine eigene Meinung haben darf,der für sich entscheiden kann, ich will auch ne Familie. Er versteht das aber nicht,er kann das nicht nachvollziehen.
    Selbst nach dem Aufstehen fährt er los um da zu frühstücken... Und ich sitze dann alleine hier,mein Sohn ist am we immer bei seinem Papa. Ich meine ich sitze hier morgens warte bis der mal aufsteht,da vergehen mindestens 4 stunden,er steht ja erst mittags auf und dann fährt er zu seinen eltern frühstücken? Seine ach so tollen eltern,die ich so hasse!!
    Ich muss mir dann auch noch anhören das er kein bock mehr hat,weil er sich das nicht mehr anhören kann,er geht schon nur noch auf spätschicht arbeiten damit er mich nicht mehr sehen muss und er will auch mal wieder seinen frieden haben usw. Er merkt nichts mehr,oder verlange ich zu viel? Nee ich glaube nicht.

• Guten Morgen an Alle!!!
    Erst mal Danke an Alle!!! Wirklich Ihr wisst gar nicht wie ich mich fühle,ich fühle mich gut auf Grund eurer Antworten,ich weiß das alles ja auch selber,aber trozdem brauchte ich Meinungen von anderen,hätte ja sein können das ich an wahrnehmungstörungen leide oder so.:-)
    Heute Abend reden wir,also wir sind verabredet dazu,er wird eh wärend des Gespräches gehen und mir dabei sagen das ich krank bin usw....

Einen schönen Tag euch allen!
    LG Nicole

• Ja Du hast Recht
      Er hat damals kontakt zu einer Frau gehabt was er verheimlich hat,hat ihren namen unter einen männernamen eingespeichert und das habe ich auch nur rausgefunden,weil er mal mein handy mit hatte,aber mit seiner karte drin. Er hat alles abgestritten,,erst kannte er sie gar nicht,dann war es ne freundin von nem freund und dann die freundin von der freundin von dem freund und so weiter,also alles total bekloppt,ich wollte es wissen ob er mich betrogen hat,ich habe nachgeforcht,aber nix zu macen war alles gut abgesprochen,irgendwann hat die tuuse wieder angerufen,ich saß neben ihm im auto und da hat er dann so getan als wenn er nichts gehört hat und hat aufgelegt,aber sie hat noch mal angerufen und hat ihn auch noch gefragt ob er sie jetzt hört.Ich bin ausgerastet,er war immer am lachen und hat irgendwann aufgegelegt und ich habe richtig ärger bekommen,wei peinlich ich bin und so wieter,er wurde auch ab und an handgreiflich.. Na ja so fing es an das ich mich entfernt habe,er war nureckelhaft,er hat wohll gemeint das ich mir alles gefallen lassen würde,aber irgendwann habe ich ihn einfach nicht mehr reingelassen,es ist mal wieder eskaliert so das icch die polizei holen musste,er hat meine tür eingetreten,weil ich ihn nicht rein gelassen habe. Das wurde angezeigt.
      Ja und weißt du was er mir nun immer vorhält?! Wenn wir uns streiten und er erzählt mir dann wieder wie dreckig ich sei weil ich mich habe gleich von jemanden .... lassen,habe ich auch schon mal gesagt das er gar nichts sagen darf,weil das mi der tuse halte ich ihm ja auch nicht vor,darf ich auch gar nicht sagt er,weil die ist nicht so eine wie ich,die lässt sich nälich nicht gleich von jedem.... Und überhaupt was er mir überhaupt angetan hat,hat er mich angezeigt,hat er mich betrogen und so geht das dann immer hin und her. Ich weiß nicht was ich zu all dem sagen soll,sitze dann immer nur hier und weine,weil ich nicht weiter weiß.

• Hallo Ihr Lieben,
      bei dieser Überschrift denkt Ihr bestimmt alle: und jetzt ist das geheule groß,was? Niemals hättte iich meinen Partner bbetrogen nie.
      Am Anfang des Jahres habe ich mir eingestanden das es so nicht mehr weiter gehen kann. Er hat mich behandelt wie ein Stück Dreck,ich habe hier auch schon mal über meine Problem in dieser Beziehung geschrieben.. Er war nur Eckelig. Ich habe mit Ihm schluß gemacht und mir ging es sehr gut damit,ich konnte endlich wieder was mit meinen Ferunden machen,alle haben gesagt das sich meine Ausstrahlung geändert hat,das ich nicht mehr so nervös bin usw- Ich bin auch mal wieder weg gegangen und hatte richtig spass. Mein Ex hat mir ständig hinterher telefoniert,hat geweint hat auf einmal ein ganz andres Gesicht von sich gezeigt. Das alles hat mich aber nicht interessiert,ich wollte ihn nicht zurück,er hat mich mit seinen Anrufen nur genervt. Irgendwann war ich wieder weg und da habe ich jemanden kennengelernt,den habe ich erst mal gleich mit nach hause genommen..-) Mein Ex war fix und fertig weil ich nicht mehr von Ihm wissen wollte und desewegen habe ich ihm dann auch gesagt das er mir nicht mehr hinterher heulen braucht,weil ich jetzt schon mit jemnd anderes ... und wer weiß was das wird und er sollte mich doch jetzt mal in Ruhe lassen,aber das tat er nicht.Nein noch einen Monat danach hat er mir gesagt wir vergessen alles wir fangen vobn vorne an. Ich wollte nicht-
      Irgnedwann aber saß ich bei mir und las seine ganzen sms,vielleicht meint er das ja ernst,wir vergessen alles und fangen von vorne an,er hat geschrieben das ihm das gezeigt hat das er nicht so mit mir um gehen kann und wie doof er war ,zu was er mich gertieben hat

Es ist eine ganze Weile verganen und wir sind nurn schon wieder seit 2 Monaten zusammen,aber jetzt egal was ich sage,wenn mir irgendwas nicht passt oder gefällt und ich will ihm das sagen,dann muss ich mir gleich immer wieder solche Sprüche geben,das ich ihm gar nix sagen darf,jetzt serviert er mir immer alles blauwarm auf den Teller,weil ich Ihn ja betrogen habe.
      Wenn wir streiten dann wirft er mir vor das ich eine Nu... bin,weil ich mich ja gleich f..... lassen habe und er wil auch wissen von wem und so weiter. Dsie Geschichte mit dem Typen hatte echt nix mit Ihm zu tun und ich habe ihn auch in dem Sinne nicht betrogen,ich wollte nicht mehr. Und jetzt kann ich mich gegen diese gnazen Vorwürfe nicht Wehren,Ich habe kein Recht irgendwas zu sagen wenn mir in der Bezieung was nicht passt,weil er immer meint ich sollte ihn nicht von Liebe volpullern,weil ich nicht wüsste was das heißt! Aber Ihr wisst gar nicht wie ich hier am kämpfen um diese bescheuerte bezieung war bis zum Jahresanfang,ich hatte einfach keine Lust mehr. Und jetzt habe ich wieder den selben Salat.
      Ich möchte eure Meinungen wissen um mich vielleicht stärker zu fühlen. Ich weiß nämlich nicht wie ich damit umgehen soll,mir geht es einfach nur schlecht mit dem ganzen .... Diesen Menschen habe ich so geliebt deswegen bin ich wieder mit ihm zusammen gekommen und nun sitze ich wieder in so einem tiefen großen Loch.

Ich Danke euch für eure Antwrten.

LG Nicole

• Polizei war da
      Hallo,

das war heute heftig was hier los war. mein Ex hat meine eingangstür eingetreten,so das dass schloss raus flog. Ich wollte Ihn nicht rein lassen,das ist hier so heftig los gegangen,so das ich das gar niht mehr alles wieder geben kann. Mir tut nur alles weh und habe blaue flecken auf dem Armen. Ich habe die Polizei in der ganzen hektik angreufen,sie kam dann auch, so nach 20 min... Er war dann schon weg,ich habe ihn angezeigt. er war bis jetzt noch nicht wieder hier,nur sms schreibt er mir...schreibt mir er weiß auch nicht was da mit ihm durch gegangen ist, das es ihm leid tut usw... ein wenig bekomme ich auch schon ein schlechtes gewissen,aber denke mir dann gleich das auch ich nicht selbst aus verzweiflung jemanden die tür eintreten würde.
      Trotzdem geht es mir jetzt nicht besser. so wollte ich das irgendwie auch nicht.
      ich denke aber schon das er jetzt erst mal nicht hier her kommen wird....

lg

• Jetzt ist er erst mal weg
      Hallo Ihr lieben,
      jetzt ist er erst mal weg,ja denn er wird wieder kommen. Heute morgen habe ich ihm gesagt das ich das nicht mehr will,ich nicht mehr kann und ich jetzt meine ruhe haben will,ich nahm mein notebook und wollte ins schlafzimmer und hoffte darauf das er geht,aber nein er kam immer ins schlafzimmer:ach beby,wollen wir reden?jetzt sei nicht so,denn so will ich auch nicht das neue jahr verbringen,hörst du? Du leibst mich doch,oder? Liebst du mich?ich leibe dich mein beby und es tut mir leid wegen gestern. Ja so redet er dann und ich traue mich nicht ihn darauf zu widersprechen!! Ich nicke immer nur,weil ich nur will das er aus meinem schlafzimmer geht und dann vielleicht auch zu sich fährt,ja und nun ist er weg,aber natürlich ist fürt ihn alles in butter und er kommt nachher hierher so als wäre nix gewesen....
      So ein mist. ich weiß nicht ob irgendjemand verstehen kann wieviel angst ich vor der widerholten konfrontation habe.

ganz lieben gruß

• :cry: mein
        Problem ist ja jetzt auch das er hier ist und schläft, volltrunken in meinem bett und ich weiß nicht wie ich ihn morgen hier los werde. ich meine wenn ich ihm sage das er gehen soll,weil ................ geht er ja erst recht nicht. das ist meine angst. ihm all das sagen zu müssen. ich weiß schon jetzt was für ein theater ich dann haben werde. und auch davor das ich nachgebe.

• Hallo Ihr lieben,

endlich bin ich alleine,bzw. er schläft nur nebenan...

als erstes und zur info,ich bin seit 2,3 moanten in dieser beziehung

Heute in der Sylvesternacht ist es wieder passiert. Er rastet immer total schnell aus,mir hat etwas nicht gepasst,hatte zu viel und wollte ein bißchen raus aus dem restarount,nur raus und eine rauchen. er kommt wie ein wahnsinniger hinter mir her und sagte immer ich soll meine fresse halten,klar kommen und wieder herkommen. wie dumm und peinlich,was für eine ... ich sei durfte ich mir auch anhören. Das ist echt nicht meine Welt mit diesen wörtern,hatte vorher auch nicht so was... Na ja und weil ich dann immer nur nicke oder ja sage hat er mir dann im laden eine gehauen aus reflex schlage ich ihn auch ins gesicht,dann bekomme ich auch wieder eine zurück in dem moment saßen wir an einem tisch,es war sooo peinlich,ich wollte mich ein bißchen von ihm weg setzen und dann zog er mich an den haaren,dann am ärmel,bis endlich ein kellner kam und meinen freund ein bisschen beruhigte.Der kellner hat ihm immer recht gegeben,mein freund meinte zu ihm ob er sone hackfresse schon mal gesehen hat,das er auf mich scheißt und wie peinlich ich wäre,weil ich den ganzen abend versaut habe,das er mich windelweich haut usw. irgendwann als ich alleine war fragte der kellner mich ob ich mit ihm zusammen wohne,weil ich nicht mit ihm nach hause darf und ich solle schauspielern , also so tun als wäre alles okay,weil mein freund dann irgendwann wieder bei mir ankam um einen kuss zu bekommen... Wir waren von meinem ort ca 70 km entfehrnt und wir sind mit seinem auto gefahren,wo meine haustürschlüssel drin lag. mein freund war so bertunken,na klar bin ich mit ihm nach hause,ehrlich gesagt hätte ich auch sonst nicht gewusst wie ich nach hause gekommen wäre... nun liegt er hier bei mir im bett und ich könnte kotzen.
          Ich kann nicht mehr,aber habe angst ihm dieses zu sagen,schon lange habe ich keine lust mehr!!! Es war auch schon mal so weit das ich schluss gemacht habe,aber da stand er jeden tag 5 mal vor meiner tür,es tat mir so leid!
          Ich habe keine Lust mehr auf ihn, auf seine aggressiven Blicke,seine ekeligen beleidigungen.
          Habe Angst Ihm zu sagen das ich nicht mehr will,angst ihm die gründe zu sagen,ich weiß einfach nicht was ich machen soll!!!!!!!!!!!!!! Ich weiß es einfach nciht....

LG Nicole

• Du hast sooooooooooooo recht!!!!!!!!!!!!
          ich habe gerade noch was zu einem anderen beitrag dazu gepostet,aber ich wollte es nicht so direkt beschreiben wie du!! Du hast recht,denn ich fühlte mich immer erniedrigt wenn ER das getan hat. Man kann es auch Machtspielchen nennen!!!

• Habe auch probleme damit und meinem freund
          deswegen, er nervt mich regelrecht!! Klar habe ich dieses auch schon mit ihm praktiziert und es machte auch irgendwann spass,nur der anfang ist super-doof,aber wie ich gesagt habe,habe ich gar kein verlangen danach in den po ge.... zu werden,echt nicht. Die erste zeit habe ich das auch mitgemacht,aber jetzt will ich das einfach nicht mehr. Ich hasse es wenn er sagt: heute können wir ja mal wieder Arsch,boah da bekomme ich die oberagressionen. Warum versteht er nicht das ich überhaupt kein verlangen danach habe? Es passiert sogar das er dann sauer auf mich ist wenn ich nein sage...

• Ich feru mich
          das ich dann wohl auch nicht die einziege bin..:-)
          Obwohl die Männer ja immer so reden als wäre es das normalste auf der welt sich mal eben in unserem gesicht auszulassen... und ich werde dann auch noch als prüde betietelt...

• lily_12474558

Ja magst ja vielleicht
          sogar recht haben,aber ich kann nur sagen das sie sich nicht zum affen macht,wenn er da so hinterher bettelt. Sie will es ja nicht,wer weiß denn schon ob sie ihm das ncht schon klar gemacht hat von anfang an,ich kann mir nicht vorstellen das sie dies nicht getan hat,weil es ja schon länger so bei den beiden ging,aber anscheinend wollte er das nur nicht begreifen...
          ich habe es dem typen auch gesagt,gut vielleicht hätte ich mich schon früher zurück ziehen sollen,aber ich hhabe es ja auch getan und eigentlich glaube ich auch nicht das es zu spät war,denn ich habe ihm gesagt cdas ich nicht mehr will.....er hat mich beschenckt und dieser typ ist em nachhhinein auch so abegegangen wie er und meinte dann ich sei ne schlampe,daber das war nicht so,er hats nur nicht eingesehen und sein ?stolz? (wie auch immer) ließ es wohl auch nicht zu. Er hat sich definitiv zum affen gemacht und das tut der gute Herr sich leider auch! leider leider ist das so!!

• an0N_1284631399z

Was du damit erreicht hast
            habe ich dir gestern schon geschrieben.ich will mich hier nicht als arsch outen,aber ich muss dir gestehen das ich es auch schon getan habe like her....:-( so und dieser typ ist dann auch so abgegangen wie du und es hat mich überhaupt nicht interessiert,NEIN,ich habe mich wohl eher drüber lustig gemacht. Der hat sich aber auch so wie du zum affen gemacht.
            Bitte hör auf damit,weil damit erfreust du sie doch nur mit,ignoranz ist die beste strafe!!;-) Scheiß einfach drauf!!
            Mach Dir nen schönen Tag ohne blöde gedanken....

LG