Hallo danke für eure ganzen PN wegen Alaya! Ich lasse die Finger von ihr! Wer hat Erfahrungen mit Djaly und Papa Wango gemacht? Hilft seine Magie??? Gerne per PN wieder danke
Papa Wango und Djaly
Ach ist Djaly :mrgreen:
jener welcher auf Telemedial immer mit Knochen rum geworfen hat ?
Fand ich immer total lustig den seine Show, leider bekomme ich den Sender nicht mehr rein aber laut meinen Wissens ist ja Telemedial jetzt ja völlig abgedreht und nur noch für Ausserirdische verständlich.
Vor paar Jahren war es noch genial und ich lag vor Lachen regelmässig unter der Couch.
Den Sender
gibts doch garnicht mehr zumindest Senden die nicht mehr .Das kam ja auch Abends immer auf Kika nach 21 Uhr.Jetzt kommt da garnix mehr.
- Beste Antwort
Papa Wango und Djaly
Wenn ihr jemand sucht der euch hilft in eine bessere Zukunft der euch in die Zukunft schaut empfehle ich euch
Papa Wango :BIEN:
oder Djaly :BIEN:
beide sind super und aus eigener Erfahrung kann ich Sie euch nur waermstens empfehlen
Solltet ihr krank sein :arrow: Papa Wango ist ein grosser Heiler und Magier
zu finden :arrow: ganz einfach, einfach googlen
Papa Wango und Djaly
ach und wenn ich schon dabei bin
mach ich gleich richtig werbung fuer die beiden
www.djaly.de
Klar kann jetzt jeder sagen wenn jemand krank ist soll er doch zum arzt gehen
natuerlich sollte er auch - jede krankheit beginnt in unseren Kopf - Psyche krankes Denken das heisst ein umdenken ist erforderlich
wir sind das was wir denken
na ja probiert die beiden aus meine Erfahrungen sind sehr positiv
alles was mir vorausgesagt wurde ist bis jetzt eingetroffen
meine Freundin hat Brustkrebs und bekommt von der Chemotherapie--> Osteropoose hat Schmerzen kann kaum laufen mit Hilfe von Papa Wango geht es ihr wesentlich besser
auch meiner Mutter hat er gesundheitlich sehr geholfen
Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als wir mit unseren Augen wahrnehmen
Alles ist Energie
Oeffnet euer Herz
Oh mein Gott! Die Betrüger.
Jeder Mensch möchte angenommen werden und jeder wünscht sich jemanden, der für jemanden kämpft. Das ist genau das was die verkaufen. Nämlich, dass sie für jemand kämpfen. Gegen einen Preis von ein paar tausend Euro direkt auf die Hand.
Die spielen die armen schwarzen Jungs ohne Chance in DTL. und verdienen damit tausende Euros am Tag.
Das machen Sie mit allen. Jeder soll für die beiden Werbung machen, weil es Ihnen ach so schlecht geht. Sachen besorgen, Anzeigen, Messestände besorgen und so weiter.
In der Schweiz haben sie auch einen Sitz. Die machen einen auf arm und nehmen Euch absolut nur aus. Das ist organisierte Kriminalität. Von mir haben die einige 10 tausende Euro bekommen und ich habe nichts dafür bekommen. Man kann sich auch rechtlich zur Wehr setzten den das handelt sich um einen Dienstleistungsvertrag. Also Leistung gegen Leistung.
Probleme hatte ich erst danach. Die Fragen die ich stellte wurden zum Teil richtig und zum Teil falsch beantwortet. Damit kam ich immer in stärkere Probleme rein. Selbst heute leide ich noch unter diesen falschen Vorhersagen. Wenn ihr richtig hinhört, dann merkt ihr, dass nur die Vergangenheit erzählt wird. Die Vorhersagen stimmen aber keinesfalls.
Die hatten mir sogar versprochen, dass meine Beziehung in Ordnung komme. Aber außer mega Spesen war nichts gewesen.
Dann sollst Du Kinder in Afrika mit 100 EUR cash unterstützen und so weiter. Mich würde mal ineressieren, ob das alles nur organisierte Kriminalität ist oder ob die für die Scheiße wenigstens Steuern bezahlen.
Also lasst die Finger weg, die können und die werden nicht helfen, sondern lediglich den Geldbeutel leeren. Aber dafür geben Sie Euch das Gefühl des Zusammenhaltes. Was für ein Schmuh....
FINGER WEG! :NON: :NON: :NON: :NON: :NON:
wie viele hier wissen ist D r . R o s a n a K i r s c h, meine Q.-Astrologin in Brasilien in Voodoo (Kandonble) aufgewachsen. Sie sagt immer wieder, wir aus Europa sollen den Finger DAVON LASSEN!!! Da sind Energien am Lauf, die nichts mit uns zu tun haben. Voodoo ist ein Ahnenkult. Pass auf, Leute, die Frau könnte mit Voodoo hier eine sehr gutes Geldchen verdienen, weil die meisten Mädels hier unbedingt PRF, PZF wollen. Wenn sie das nicht tut, soll sie sehr gute Gründe haben. Darüber hinaus hat sie mir erklärt, dass die meisten, die hier bei uns Magie "anbieten" in den ursprünglichen Ländern gar nichts mit der Sache zu tun haben oder nur zu wenig. Diejenigen, die sich auskennen, tun das nicht. FINGER WEG!!!
Zauberboy
Unglaublich
was bist du denn fuer eine verbitterte Frau .... deine Aussage: Von mir haben die einige 10 tausende Euro bekommen
bin mir sicher da hast du ganz schoen gelogen .... wahrscheinlich hast du keinen von den beiden ins Bett gekriegt? wars so?
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht ... ich habe 50 euro fuer eine Beratung bezahlt .... was gewiss nicht viel ist... und eingetroffen ist alles
und notleidenden Kindern in Afrika zu helfen ist jedem seine Entscheidung - dein Herz ist verschlossen deswegen redest du so verbittert daher.... niemand sagt : Du sollst !!! helfen. Ich kann mir schon denken was los war .... wie bereits erwaehnt.... :!!!:
Papa wango
papa wango hat mir vor 2 wochen in einer fernseh beratung sehrgeholfen.sie sind auf atlantis tv zu sehen ..ich werde nur noch papa wango fragen wenn ich gesundheitlich was habe ...ich finde die zwei super
Papa Wango und Djali
Papa Wango und Djali sind einige der wenigen Therapeuten
in diesem Bereich, die gute kraftvolle Arbeit nach afrikanischer Tradition machen.
Sie haben reine gute Absichten und haben schon viel
in Mali aufgebaut: Tanzschule, Internat für die Straßenkinder und eine Notfallstation.
Wer Sie kennt, weiß, dass Sie nur am arbeiten sind, und
wenig Zeit für Ihre Bedürfnisse haben.
Wer was anderes behauptet kennt Sie nicht!
Mir haben Sie so sehr geholfen!
Ich wünschte es gäbe mehr Menschen wie Sie! Dann würde die Welt anders aussehen.
Für jeden Menschen der ehrliche Hilfe sucht und nicht Therapeuten die einem nur Honig um den Mund schmieren
sowie wirklich sein Leben zum Guten verändern will,
kann ich Djali und Pap Wango :super:
Ich kenne
sie schon viele jahre und habe sie auch einige male persönlich getroffen.echte hilfe habe ich nur durch sie erfahren,sie sind einfach nur genial menschlich und aufrichtig.wer was anderes behauptet,kennt sie nicht.sie arbeiten wirklich viel und sind deshalb auch schwer zu erreichen.sie sind zwei sehr aufrichtige menschen. :super: