Wolke
sei nicht so hart,manchmal muß jeder seine eigenen erfahrungen machen nur dadurch lernt man.sie ist ja noch sehr jung,da macht man noch fehler.ich für meinen teil habe versucht ihr etwas zu vermitteln,ich befürchte nur es ist nicht angekommen :roll:
Ccaren_12126945
- 11. Feb 2014
- Beitritt 27. Dez 2012
- 2 Diskussionen
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
- hotaru_12374181
- marge_12059798
Das sehe ich anders
du willst dir nicht helfen lassen,sonst würdest du mal in dich gehen und einige antworten mal hinterfragen.es erweckt sich aber der eindruck,das du einiges gar nicht hören willst,was man dir damit sagen will.für die zukunft alles liebe Man sollte
nicht zuviel hinterfragen,es ist einfach so.,es gilt als respektlos und unhöflich den älteren zu wiedersprechen,es gilt nicht,ob dein freund glücklich ist,er hat das zu akzeptieren,was von ihm erwartet wird.für eine person aus eurer kultur,ist das schwer zu verstehen.vielleicht sind manche antworten hier zu hart für dich,aber mit vielen dingen die sie schreiben haben sie recht ob sie nun ahnung haben oder nicht in deinen augen.rund 70%der muslimischen frauen,lassen sich tatsächlich das häutchen wieder zunähen,denn eine frau die schon vorher ihre sexuellen erfahrungen gemacht hat,gilt als frau zweiter klasse.es stimmt schon,das viele teile in muslimischen ländern,moderner und aufgeschlossener sind,das heißt aber nicht,das sie ihrer tradition untreu werden.richtig ist auch,das man lieber eine frau aus derem land an der seite sieht und das wird sich auch in den nächsten jahren nicht ändern.wenn du jetzt schon in den kampf ziehen willst,dann sehe ich für dich schwarz.sorryLiebe danielle
ich habe hier erstmal still mitgelesen,aber jetzt möchte ich auch was dazu schreiben.ich habe mir dein post ganz genau durchgelesen.du schreibst ja selber,das du von vornerein wußtest,das die beziehung nicht einfach wird wegen den kulturunterschieden und du schreibst,das für deinen freund galt,das zu machen was die eltern sagen.dieses liebe danielle wird sich auch niemals ändern,dessen mußt du dir von vornerein bewußt sein.ein sohn,ist immer die rechte hand von dem vater,er trägt später die verantwortung für die familie sprich geschwister u.s.w.er wird sich immer dem befehl der eltern beugen auch wenn er ein erwachsener mann ist.du schreibst weiter,du willst den kampf aufnehmen,ich bitte dich,eine beziehung sollte kein kampf sein,es sollte ein geben und nehmen sein,bei unserer kultur ist es etwas anderes,da hat der mann nun mal das sagen,wenn du auf kampf gehen willst,sage ich dir von vornerein wirst du diesen kampf verlieren.einige user haben recht,mit dem was sie schreiben,informiere dich mal richtig,denn ich glaube du gehst ein bischen zu blauäugig an die sache heran.liebe allein zählt nicht,das miteinander der familie ist sehr stark und wenn du mit dem kopf durch die wand willst,ziehst du in jedem fall den kürzeren.es ist auch unüblich,das du dort schon übernachten darfst,das heißt aber nicht automatisch das sie dich akzeptieren,das kann verschiedene gründe haben.es ist nur zum schutz deines herzens,das du ein bischen realistischer an die sache herangehen sollst,denn manche kritischen antworten hier,sind gar nicht mal so falsch.alles gute dir- In Kann es sein
Da du
noch keine antwort auf deine frage erhalten hast,werde ich dir meine Vermutung schildern.na klar geht das,sie wollen doch möglichst viel Profit machen.es ist schon seltsam,so viele Berater sind hier unterwegs und keiner kann die frage beantworten.ein schelm wer böses denkt :roule: - rodica_11958350
Ich kenne
sie schon viele jahre und habe sie auch einige male persönlich getroffen.echte hilfe habe ich nur durch sie erfahren,sie sind einfach nur genial menschlich und aufrichtig.wer was anderes behauptet,kennt sie nicht.sie arbeiten wirklich viel und sind deshalb auch schwer zu erreichen.sie sind zwei sehr aufrichtige menschen. :super: - matjaz_12446271
Was für neid
wollte nur wissen ob Deutschland oder Bayern gewinnt :mrgreen: wer gewinnt heute das cl spiel der BVB oder die arroganten Bayern???????
So wird
es sein :TRISTE:- an0N_1234901899z
:BIEN:
:BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: so sieht es aus Diese frauen
reagieren überhaupt nicht.ihnen ist es egal,weil sie wissen,das du nur mittel zum zweck warst.du gehörst nicht zu seiner familie und wirst auch niemals dazu gehören.seine familie ist im libanon,du kannst nichts aber auch gar nichts tun :TRISTE:Wieso
wurde dein beitrag zu verbesserungsvorschlägen gelöscht,und vor allen dingen von wem????????
wer hat denn hier die kompetenz zum löschen??????
na,wer den wohl....l,,,,u,,,,n....a.....Gib
doch bei google esoterikforum ein,da wird doch sicherlich was dabei sein,diese abteilung hier können sie dicht machen da hat madame luna richtige arbeit geleistet,das hat sich total runtergewirtschaftet :BIEN: gute arbeit luna- oksana_12858909
Ja
und eine davon ist madame luna :roule: :roule: :roule: :roule: :roule: :roule: Das das forum
so leer ist,kannst du häuptling luna verdanken,sie bestimmt die fragen und meistens auch die antworten.wenn du mal ältere beiträge durchstöberst,stellst du fest das da noch ein austausch stattgefunden hat,wenn manchmal auch hitzig und anderer meinung,aber dazu ist ein forum ja da um sich auszutauschen und über erfahrungen zu sprechen,das ist hier nicht mehr möglich weil madame luna alles löscht....... :TRISTE: man ist auch gezwungen sich wieder unter einem anderen nick anzumelden weil sie sperrt auch gerne :FOU: :FOU: :FOU:Tatsache?
seid wann muss man sich fügen in einer beziehung?- In Balkan
Wir deutschen werden
auch in jedem ausländischem beitrag als na..s hingestellt,das ist eben so. :TRISTE: Dann füge dich ins wertesystem :mrgreen:
blöder satz:roule: :roule:
:roule: :roule: :roule: :roule: :roule: :roule::BIEN:
so ist es koala