M
miela_11882515

• 21. Mai 2010
  • Beitritt 29. Okt 2009
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • gia_12498203

Unglaublich
    was bist du denn fuer eine verbitterte Frau .... deine Aussage: Von mir haben die einige 10 tausende Euro bekommen
    bin mir sicher da hast du ganz schoen gelogen .... wahrscheinlich hast du keinen von den beiden ins Bett gekriegt? wars so?
    Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht ... ich habe 50 euro fuer eine Beratung bezahlt .... was gewiss nicht viel ist... und eingetroffen ist alles
    und notleidenden Kindern in Afrika zu helfen ist jedem seine Entscheidung - dein Herz ist verschlossen deswegen redest du so verbittert daher.... niemand sagt : Du sollst !!! helfen. Ich kann mir schon denken was los war .... wie bereits erwaehnt.... :!!!:

• Fluch
    das stimmt nicht ganz das man an flueche glauben muss ..... damit flueche wirken....leider

• itzhak_11931134

An Gandalf
      Warteschleife
      wenn ein Anrufer zu eiinem Studioberater will- sagen wir es wollen ganz viele zum Studioberater - hast du ne Idee wie man das technisch einrichten kann? ohne Warteschleife schliesslich kann er nicht 20 auf einmal beraten- wer nicht warten will kann sich ja anonym auf der Hotline beraten lassen ohne warteschleife
      also du Schlaumeier schick mir ne Idee!!! Oder kannst du nur laestern - alles schlecht machen. Es ist jedem seine freie Entscheidung was er will - alles wird angesagt auf Lines jeder Service- dies ist nicht gelogen- ich spreche aus Erfahrung
      Falls du den Lichtschalter bezueglich ohne Warteschleife gefunden hast - ich freu mich auf Antwort

• Hellsehen-Hellhören-Hellfühlen
      du denkst nur
      du weisst was das ist
      im Grunde genommen hast du keine Ahnung was Hellsehen bedeutet
      schoenen Samstag

• Seelenpartner
        ich denke du verstehst das nicht mit
        Lasst uns alle nach Hause wandern
        wir sollten uns erinnern woher wir kommen
        unser Herz oeffnen
        in jedem ist ein goettlicher Funke
        wer glaubt den heute noch an Gott ?
        das hat was mit Austieg zu tun mit Transformation mit 2012
        Wir sind doch alle abgestiegen und erinneren uns nicht mehr woher wir kommen
        Diese Erklaerung von der Dame ueber Seelenpartner ist wunderbar und sehr deutlich erklaert
        Nicht ein Partner kann mich gluecklich machen aber ich kann gluecklich sein mit einem Partner - habe ich die Erwartungshaltung das er mich gluecklich macht gehts schon los mit machtkaempfen was immer ins Leid fuehrt
        also erinnert euch !
        steigt auf
        nicht ab! Die Menschen leiden schon genug auf dieser Welt

ich empfehle Drunvalo ... siehe Internet der uns die Botschaft der Mayas transparent macht um zu verstehen was Aufstieg bedeutet und sich zu erinnern wer wir sind und woher wir kommen
        was es bedeutet : Lasst uns nach Hause wandern !!

• Der neue Astrokanal auf 9 Live
        musst dich ja schoen geaergert haben das dein gratisgespraech nur 5 min lang gratis war - wer wollte hier abzocken ?
        ich fand es super das Beatrice Baehr und der ungarische Wahrsager Stephanus wieder zu sehen sind
        Es sind tolle Berater !!

• Papa Wango und Djaly
        ach und wenn ich schon dabei bin
        mach ich gleich richtig werbung fuer die beiden
        www.djaly.de

Klar kann jetzt jeder sagen wenn jemand krank ist soll er doch zum arzt gehen
        natuerlich sollte er auch - jede krankheit beginnt in unseren Kopf - Psyche krankes Denken das heisst ein umdenken ist erforderlich
        wir sind das was wir denken
        na ja probiert die beiden aus meine Erfahrungen sind sehr positiv
        alles was mir vorausgesagt wurde ist bis jetzt eingetroffen
        meine Freundin hat Brustkrebs und bekommt von der Chemotherapie--> Osteropoose hat Schmerzen kann kaum laufen mit Hilfe von Papa Wango geht es ihr wesentlich besser
        auch meiner Mutter hat er gesundheitlich sehr geholfen
        Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als wir mit unseren Augen wahrnehmen
        Alles ist Energie
        Oeffnet euer Herz

• Papa Wango und Djaly
          Wenn ihr jemand sucht der euch hilft in eine bessere Zukunft der euch in die Zukunft schaut empfehle ich euch
          Papa Wango :BIEN:
          oder Djaly :BIEN:
          beide sind super und aus eigener Erfahrung kann ich Sie euch nur waermstens empfehlen
          Solltet ihr krank sein :arrow: Papa Wango ist ein grosser Heiler und Magier
          zu finden :arrow: ganz einfach, einfach googlen