D
davin_12967125

• 3. Mai 2010
  • Beitritt 9. Juli 2008
  • 4 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • FINGER WEG! :NON: :NON: :NON: :NON: :NON:
    wie viele hier wissen ist D r . R o s a n a K i r s c h, meine Q.-Astrologin in Brasilien in Voodoo (Kandonble) aufgewachsen. Sie sagt immer wieder, wir aus Europa sollen den Finger DAVON LASSEN!!! Da sind Energien am Lauf, die nichts mit uns zu tun haben. Voodoo ist ein Ahnenkult. Pass auf, Leute, die Frau könnte mit Voodoo hier eine sehr gutes Geldchen verdienen, weil die meisten Mädels hier unbedingt PRF, PZF wollen. Wenn sie das nicht tut, soll sie sehr gute Gründe haben. Darüber hinaus hat sie mir erklärt, dass die meisten, die hier bei uns Magie "anbieten" in den ursprünglichen Ländern gar nichts mit der Sache zu tun haben oder nur zu wenig. Diejenigen, die sich auskennen, tun das nicht. FINGER WEG!!!

Zauberboy

• Mein video-apparat
      braucht keine showview-nummer. bist du sicher, dass es nicht anders geht? ich kaufe eine andere tv-programmzeitschrift und habe astr-tv auch nicht gefunden.

ich habe gerade auf der homepage von dr. rosana kirsch gelesen, dass sie über männer sprechen wird. bin gespannt!

JA, JA, SIE IST MEINE LIEBLINGSASTROLOGIN!!!

mädels, mädels, bin zurück und neu verliebt!!!! :FOU: :AMOUR: :FOU: :AMOUR: :FOU: :AMOUR: :FOU: :AMOUR:

Zauberboy :AMOUR:

• DANKE!
        Endlich eine vernünftige Antwort!

Übrigens: Das hier ist laut Titulation ein ASTROLOGIE-FORUM!!! In diesem Sinne gehe ich davon aus, dass es hier einige Menschen unterwegs sind, die sich mehr oder weniger mit Astrologie auskennen. DAHER finde ich absolut legitim, TECHNISCHE FRAGEN zu stellen ohne Blödsinn zu "hören" oder angegriffen zu werden. Hinweise wie "such dir einen Profi und bezahle ihn" stehen prinzipiell im Gegensatz zu dem Wesen eines ASTROLOGIE-FORUMS, da es sich von Selbst versteht, dass ein technischer "Austausch" in dem Forum nicht nur zu erwarten, sondern auch zu fördern ist.

Noch was: Die empfohlene Seite habe ich konsultiert, es gibt aber dort keinen Hinweis auf das Thema, dass ich hier angesprochen habe bzw. auf konkrete astrologische Merkmale im Horoskop, die als Hinweis auf die sexuelle Orientierung zu verstehen sind.

Danke noch einmal.

Zauberboy

• jouko_11931135

On, ein Profi!!!!
          Also, verehrter Herr, wenn Sie wirklich "Profi" sind, können Sie mir die Sache erklären. Um mein "Halbwissen" kann ich mich selber kümmern.

Ich weiß z.B., dass die Sache mit Mars und Venus zusammen hängt (wie sie zueinander im Horoskop stehen). Zudem muss irgend etwas "verbrannt" sein (oder "gebrannt", ich weiß es nicht mehr genau, welches Wort Dr. Kirsch benutzt hat). Dann kommt eine Geschichte mit Dispositionen oder so was, irgendwas muss im Skorpion passieren, dann gibt es etwas mit dem Aszendent usw. usf...

Dass die Sache etwa kompliziert ist, weiß ich selber, ich bin aber neugierig!

Zauberboy

• Sorry, Divine
            , aber das ist Blödsinn, was du sagst. Ich bin mit Sicherheit kein "Bi" und die meisten Menschen mit Sicherheit hetero! Das sage nicht ich, sondern die Medizin und die Psychologie. Darüber hinaus habe ich hier kein Interesse an "Hausfrau-Psychoansichten.

Ich möchte wissen welche Aspekte auf Homosexualität hinweisen. Dass es welche gibt, weiß ich schon. Kennt sich jemand hier genug mit ASTROLOGIE aus, um diese Hinweise konkret zu nennen?

Zauberboy

• Hi, Ladies, frohes Neues!

Direkt aus dem Ski-Urlaub und schon gaaannnnzzzzzzzz gespannt auf die Kommentare!

Ich habe gerade einen Beitrag gelesen, in dem eine junge Dame erzählt, dass Frau Dr. Rosana Kirsch (die Q.-Astrologin) ihre sexuelle Orientierung "entlarvt" hat - armes Mädchen...

Ich habe vor langer Zeit mit Frau Dr. Kirsch telefoniert und sie hat mir sehr, sehr dadurch geholfen, dass sie mir gesagt hat, dass mein damaliger Freund in Wahrheit hetero war - was stimmte, der Mann hat sogar Frau und Kind im Heimatland und wollte nur Geld von mir.

Also: Kann man wirklich durch Astrologie die sexuelle Orientierung eines Menschen erfahren? Wie geht das bloß? Kennt sich jemand damit aus?

Ich freue mich auf Euch!

Euer Zauberboy

• Ich habe eine Mousse aus Passionsfrucht bei einem Freund gegessen, die einfach himmlich war. Auf Deutsch fand ich im Netz kein Rezept. Hat eine begabte Dame welches?

Vielen Dank.

Zauberboy

• liebe ladies,

ich suche ein ferienhaus in der bretagne für langfristige miete - über das ganze jahr. ich habe aber gar keine idee, was ein vernünftiger preis wäre. kann jemand helfen? kennt sich jemand mit der region aus?

zauberboy

• Ein hoch auf fr. kirsch!
              ich bin mit seerose und luela absolut einverstanden. es geht hier um austausch. ich finde es extrem traurig und armselig, dass menschen sich im recht finden, sich in diesem austausch offensichtlich aus neid und missgunst einzumischen. ich bin selber kunde von fr. dr. kirsch und verstehe ganz genau, was seerose zum ausdruck bringen möchte. es geht genau darum, zu zeigen, was diese himmliche frau von manchen "möchte-gern-magiern" unterscheidet: es geht um intelligenz, eleganz, bildung und respekt!

zauberboy

• lily_12474558

Pc-analysen sind sch...
              hi, mareike,

pc-analysen sind nicht gerade seriöse astrologie. ich bin selber aus der it-branche. kein computer-programm kann die daten nach wichtigkeit so aussortieren, wie ein mensch bzw. ein astrologe.

ich sage es dir, die lady hat recht. auf dr. kirsch und frau buchholz kann man sich verlassen. ich habe hier schon mehrfach meine erfahrung geschildert. ich schulde dr. kirsch mein "leben" - sie hat mir wirklich die augen geöffnet und von einer riesigen Dummheit gerettet.

zu der anmerkung der anderen person: mein bester freund ist ausgebildeter astrologe und sogar mitglied in berufsverein (ich weiß nicht genau, wie das ding heißt). er war totl begeistert als er mit dr. kirsch telefoniert hat.

lass die sache mit den karten stehen und suche dir rat bei guten leuten, auch wenn sie etwas mehr kosten.

zauberboy

• Meine freundin hat sich von ihr beraten lassen
                ich habe mit maria duval keine persönliche erfahrung. eine freundin von mir war ende der 90er unter ihrer "betreuung". ich habe immer den eindruck, meine freundin bekam schriftstücke, die nicht persönlich bzw. nur für sie waren. sie hat eine menge papier bekommen, die wahrscheinlich an alle anderen kunden geschickt wurde.

einmal ging um mantras oder so was. natürlich um nichts, was die dame sich ausgedacht hat, sondern um bekannte mantras aus der asiatischen kultur. ich fand das ganze blödsinn, meine freundin fand sich aber bei ihr gut aufgehoben und - mehr oder weniger - hat sie in dieser zeit ihr leben im grif bekommen.

ich denke nur, das, was diese dame unter "betreuung" versteht, kann man heute in guten esoterischen büchern finden. alles bei ihr ist extrem teuer.

euer zauberboy

• Suche dir eine seriöse beratung
                  ich würde an deiner stelle eine seriöse beratung suchen.

wer garantiert, dass hier jemand dir nicht einfach so blödsinn schreibt.

zauberboy.