Hier herrscht nicht immer Frieden.
Hier herrscht oft Wut und Neid.
Hier herrschen die Launen vieler, die ihr Leben nicht im Griff haben.
Hier herrschen die Kämpfe vieler, die versuchen den Launen Grenzen zu setzen.
Hier herrscht alles, nur nicht das, was wir uns alle wünschen: Liebe, Herzenswärme, Angenommensein, Verständnis.

Am Mittwoch ist ein wunderbarer Mensch gestorben: Hajo Banzhaf.

Vielleicht ist es möglich, für einen so großartigen Menschen und Autor heute in Gedenken ein wenig mehr Frieden hier im Forum einzuräumen und eine Schweigeminute zu seinen Ehren zu halten.

Ich entzünde eine Kerze.

Lady

Es ist schon seltsam,
wie betroffen man über den Tod eines Menschen sein kann, den man nicht persönlich kannte.

Ich wünsche ihm Ruhe, Frieden und seiner Familie viel Kraft.

Ich zünde auch eine Kerze an.

Sema

WAS??? WIRKLICH??? O GOTT!!!
Mein erstes Buch übers Kartenlegen ("Schlüsselworte zum Tarot") ist von ihm, ich war Teenager, als ich es gelesen habe in den 90ern. Habe auf diese Weise viel von ihm gelernt, ohne ihn persönlich zu kennen. Nach vielen Jahren fand ich ihn dann bei ... wieder. Und jetzt ist er an meinem Geburtstag gestorben. Bin traurig. :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

lfrke_12658748

Hallo Otokoyaku,
    so dicht liegen Geburt und Tod, Feier und Trauer beieinander.

Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße,
    Sema

Und wer ist das? oder wer soll das gewesen sein?
      muss man den kennen?

Domenica ist auch gestorben
      Sie hat auch sehr viel für die Menschen getan auch Ihr sollte man eine Kerze anzünden.

Christiane

Ich danke Dir, Hexenbein
      und wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag

:shock: oh je damit hätte wohl niemand gerechnet
      Das tut mir sehr Leid das er gestorben ist. :cry: Ich war sehr oft auf seiner Webseite und war total begeistert von seinem können.Auch im ... stand immer sehr viel von ihm drin und er erklärte darin jedes mal die Tarotkarten und verschiedene Legungen.Schade das er gegangen ist. :cry:

:TRISTE:
      Ich habe zuerstmal an eure Geschichte hier nicht geglaubt, aber wie ich auf www.tarot.de sehe, ist es leider wahr. Ich habe einige von seinen Büchern bei mir auf Regalen...wirklich ist es sehr merkwürdig, dass er und seine Frau so kurz auf dem Erde gelebt haben. Schade.

Ich denke...
      ... seine Homepage war sehr interessant und seine Bücher haben Tarot für viele Menschen erst überhapt zugänglich. Schade, dass er so früh weg ist.

Seerose

Er war ein großartiger Mann
      einer der sehr wenigen die wirklich Ahnung von der Materie Esoterik hatten.
      Schade das er so früh gegangen ist.
      Aber jetzt ist er wieder mir seiner geliebten Frau vereint.
      Er hat sehr gelitten als sie so jung starb.

an0N_1185736099z

Lungenembolie
      hab ich gelesen. Sein Weg war gegangen. Das Ende ist das einzige was uns vorbestimmt ist im Leben. Er hat vielen Menschen gezeigt, wie sie mit Karten "spielen" können und wie man sie deuten kann. Wie man sie legt und so weiter. Ich hätte ihn gerne persönlich kennen gelernt. Allerdings scheint dies nicht in meinem Weg zu sein.

Ich hoffe, dass er das Licht hat finden können und seine Seele nun Resümee ziehen kann. Leb wohl!

Seine Frau
      Brigitte Theler ist ihm vorausgegangen.