Hallo
Falls ihr die Katze noch nicht abgegeben habt, versucht es mal mit Allerpet. Das Tierchen einschmieren damit, dann dürfte es gehen. Hat bei mir auch super geklappt und heute reagiere ich überhaupt nicht mehr auf meinen Süssen.
Zzona_12919192
- 13. Feb 2016
- Beitritt 19. Apr 2007
- 7 Diskussionen
- 107 Beiträge
- 0 beste Antworten
Legen
Schickt mir einfach eine Nachricht. Ich sende euch dann alle INformationen zu.Wer Interesse hat und sich gerne die Karten legen lassen, das Pendel sprechen lassen oder Orakelkarten befragen möchte, kann mich gerne anschreiben.
Liebe Grüße
Amenephe
Du bist eh das schlimmste hier ... ;-)
Ich finde man muss den Leuten nicht das Geld aus der Tasche ziehen. Aber eine kleine Spende für den Aufwand finde ich ok. Wie gesagt hunderte von Euro für eine kleine Legung ist nicht gerade angemessen in meinen Augen. Umsonst legen meistens die Studies. ODer weil man es gerade möchte oder den anderen gut kennt.- matjaz_12446271
Kostenlos
Ich möchte auch so manches aber kann es nicht haben. Verstehen kann ich, dass man nicht unsummen bezahlen möchte wie 300 Euro für ein simples Ritual oder so ein Kram. Aber so ein bissl Annerkennung hat doch jeder gerne und schließlich opfert man ja auch seine Freizeit. Man kann es noch so gerne machen. - matjaz_12446271
Moment mal
Wer sagt denn das es nicht kostengünstig ist? Du weißt doch gar nicht was ich dafür möchte also red nicht einfach irgendwas daher. - an0N_1275420799z
Für echte Esos
ist es eine Lebenseinstellung. Das merkt man in Gesprächen. Abgesehen davon ist der BEreich Esoterik so groß, dass man nicht alle Bereiche kennen muss. Jeder macht das, was ihm am besten liegt. Ob man nun schon seit 10 Jahren im esoterischen Bereich unterwegs ist oder nur zwei sagt nichts über den Wissenstand und das Können aus. Klar kann heute jeder in einem Seminar lernen Karten zu legen. Man merkt allerdings schnell in Gesprächen ob der gegenüber wirklich in dem Bereich unterwegs ist.
Ich finde man sollte echt mal von der Zensur treten. Wer kann überhaupt beurteilen was gut und schlecht ist? Wer kann und wer nicht?
Menschen sind so schnell bei der Hand wenn es um ein Urteil geht. Aber leider sehen sie das ganze nur aus ihren Augen und punkt.
Mhm
Es kann mehrere Gründe haben. Einer davon könnte sein, dass du ja noch neu bist. Sprich du kommst in ein Team eingeschworener Seelen. Du bist noch nicht so lange dabei, daher würde ich noch nicht von Mobbing sprechen. Natürlich sind die Leute skeptisch, wenn jemand unter ihnen arbeitet der familiär mit dem Chef verbunden ist. Vielleicht sind sie der Meinung, dass du dadurch in irgend einer Art Vorteile erlangst.
Du bist erst vier Tage dort. Das ist noch relativ neu. Da kommt man sich immer wie A.. vom Dienst vor. Vielleicht ist es aber auch deine eigenen Unsicherheit, die dir die Luft zum Schneiden vorgaukelt. Mobbing ist ein Thema für sich. Hab es selbst schon durch. Da du selbst noch auf Neuland balancierst, könnte es mit dem Auflaufen auch so sein, dass du so denkst, es aber nicht so ist. Bist du offen und fragst die anderen Kollegen wenn etwas nicht ganz schlüssig ist für dich? Wirst du abgewiesen oder redet man auf Ansprache mit dir in einem normalen und höfflichen Kollegenton?
- parisa_12269277
Ehrliche Antworten
findest du noch nicht einmal in der Bibel. Hier aber ebenso wenig. *g* Im Übrigen
funzt MAgie auch nicht immer zu jeder ZEit. Es ist ja schließlich keine Wunderwaffe. Wenn etwas nicht sein soll oder derjenige, den es betrifft etwas nicht möchte, dann kann auch ein magisches Ritual in die Binsen gehen.
Voodoo ist nur dann sehr mächtig, wenn es ein gut ausgebildeter Priester beherrscht. Zudem wird sehr häufig behauptet, dass Dinge geschehen weil jemand seine Hände im Spiel hatte. Das ist aber bei den wenigstens Ereignissen tatsächlich der Fall.
- In Engelsbrief
Engel
Wozu einen Brief schreiben, Engel hören dich auch so. Du musst sie nur um etwas bitten. Es funktioniert immer dann, wenn es für das höhere Selbst auch gut ist. Manchmal wünschen wir etwas sehr dringend, aber es wäre nicht richtig für uns. Also geht es nicht in Erfüllung. Da sie Wesen der astralen Welt sind und weitaus mehr wissen als wir Menschen, zudem noch die Hände der Götter sind, machen sie nichts was gegen dein Wohl wäre. Sprich bittest du um Liebe dann senden sie diese. Bittest du um eine bestimmte Person, die aber nicht zu dir gehört, dann bekommst du sie nicht.
Bitte und es wird gehört. Ob es erfüllt wird ist immer eine andere Sache. Und wenn es um Geld geht dann sag was du ungefähr brauchst. Für Engel ist ein Cent schon viel Geld, denn sie benötigen soetwas natürlich nicht. Das ist etwas menschliches und dieses Bedürfnis ist ihnen nicht bekannt.
- an0N_1190721599z
Wie geil
Dat Froschjesächt hät nen TV und lurt ATV.
Also mal ehrlich, wenn du aufgrund dieses Senders Berater beurteilst, dann wäre das so wie wenn du Familien beurteilst aufgrund des Films die Flodders. Oder glaubst, dass es Geister gibt wie bei Ghostbusters. Vielleicht denkst du ja auch noch den Osterhasen gibt es wirklich. Pappnas ehrlich.
Du solltest vielleicht mal zurück auf die Schulbank und richtig lernen. :twisted:
Nur am Rande
Es könnte sein, dass soetwas ansteht. Es muss aber nicht sein. Es gibt auch gewichtige Leute die erfreuen sich einer besseren gesundheit als manch dünner.
Übrigens sagt dir ein Arzt vor der Narkose: Es könnte zu Herz-Lungen-Problematiken kommen. Sprich du könntest sterben. Des weiteren könnte es zu Infektionen kommen und weiß der Geier nicht alles. Bei Beipässen im Bein könntest du sogar hinter ohne aufwachen. Und weißt du was? Das könnte passieren, meist ist es aber nicht passiert.
Das sind nur Dinge die eventuell geschehn könnten. Kein es wird passieren. Ärzte wissen auch nicht alles und nur am Rande. Es gibt Reikimeister die es geschafft haben unheilbaren Fällen so zu helfen, dass sie am Ende geheilt waren. Kommt vor aber nicht jedem ist das vergönnt.
- an0N_1190721599z
Was interessiert dich das?
Du glaubst nicht daran also wird es per se schon nicht so kommen. Ich hab auch schon eine ganze Menge gesehen. Natürlich macht auch ein Berater mal Fehler, denn sie sind nunmal keine Götter und können keine Wunder bewirken. Aber du Kermit bist meiner Meinung nach einfach nur ein Dummschwätzer, der rumstänkern möchte und anderen die Laune verdirbst mit absolut inkompetenten und unkonstruktiven Äußerungen. Geh zurück in dein Körbchen und heul den Mond an. Wie kommst du denn auf diese Idee?
Wer hat denn erzählt, dass du für Voodoo schlank sein musst? Ich meine wenn du mal die Voodoopriesterin siehst, da sind einige Vollschlanke bei.:mrgreen:
Ok hätte man drauf kommen können. In Farbenlehre habe ich nicht so aufgepasst. *g* Dennoch ist doch mal eine schöne Farbe für eine junge Partei. Ich finde das super.Was genau
willst du uns damit sagen?Über eine andere Seite
ICh weiß den Link nicht mehr. Da konnte man Wahltehmen für sich bewerten und dann mit den Parteien vergleichen. Dabei kam bei mir von den Meinungen her besagte Violette heraus. Da ich davon noch nciht gehört hatte, habe ich gegoogelt und dabei halt diese Entdeckung komplettisiert.Und einen Beweis
das du es besser kannst gibt es ebensowenig. Bei allen Göttern und Engel, wieso zum Geier befasst du dich mit diesem Thema wenn es doch alles nur Lüge ist? Ist die menschliche Dummheit wirklich so groß, dass man sich nur mit dem befasst was man für eine Lüge hält? Wäre es nicht logischer du würdest dich in eine andere Sparte des Forums verziehen die dir wirklich was gibt?
Maulen, mosern, meckern und jammern, das ist es was die Nation kann. Denken, forschen, ausprobieren wäre zu viel verlangt. Echt ätzend.
Ein Beispiel für dein nichtkönnen von Esos:
Eine Bekannte konnte in den Karten sehen, das einem Freund von mir etwas an der rechten hinteren Seite des Autos passiert. Nichts schlimmes halt aber es könnte zu Schäden kommen am Wagen wenn nicht aufgepasst würde. Nun war mein Kumpel in der Werkstatt. Allerdings erst danach weil er den Wagen für den TÜV vorbereiten musste. Der Angestellte der Werkstatt setzte den Wagen zurück und rammt dabei mit der rechten hinteren Seite einen Turm mit Autoreifen. Zufall? Bei der Prüfung kam dann noch heraus, dass die Bremsen hinten ausgewechselt werden mussten. Meine Bekannte wusste aber nichts davon, dass das Auto wegen TÜV Geschichten in der WErkstatt war. Natürlich können sie nichts in den Augen von verblendeten Fröschen, die wohl die Weisheit mit Löffeln gefressen haben.
Hihi
Bekomme ich jetzt Profision als Vermittler? *gröhl* Ich finde es auch ganz spannend. Endlich mal etwas für die freakys. *g* Meine Stimme haben sie, sofern das Programm mir zusagt. Bei Politik muss man ja immer prüfen was die so wollen. Aber ich denke, das ist doch mal ein anderer Ansatz als das übliche Blabla was mittlerweile in allen Partein ungefähr gleich ist.