Sicher können Ärzte vorhersagen ob man krank wird:

Bei 130kg LEbendgewicht und aufwärts bekommt jeder gesagt das Diabetes, Hypertonie und vieles mehr ansteht.
DAS wird aber hier bis aufs letzte abgestritten, wie kommt das denn?

Nur am Rande
Es könnte sein, dass soetwas ansteht. Es muss aber nicht sein. Es gibt auch gewichtige Leute die erfreuen sich einer besseren gesundheit als manch dünner.

Übrigens sagt dir ein Arzt vor der Narkose: Es könnte zu Herz-Lungen-Problematiken kommen. Sprich du könntest sterben. Des weiteren könnte es zu Infektionen kommen und weiß der Geier nicht alles. Bei Beipässen im Bein könntest du sogar hinter ohne aufwachen. Und weißt du was? Das könnte passieren, meist ist es aber nicht passiert.

Das sind nur Dinge die eventuell geschehn könnten. Kein es wird passieren. Ärzte wissen auch nicht alles und nur am Rande. Es gibt Reikimeister die es geschafft haben unheilbaren Fällen so zu helfen, dass sie am Ende geheilt waren. Kommt vor aber nicht jedem ist das vergönnt.

zona_12919192

Ich werf mich weg, Deutschland ist zu dick und du betest die gesund!
    Nochmal: ein Arzt sagt es könnte sein und ein Berater sagt es passiert auf alle Fälle opder soll ich dir A-TV vorspielen

an0N_1190721599z

Meine meinung
      ist das froschbremse.............. was nicht verstehen WILL, was andere schreiben oder versuchen froschbrem....... zuerklären.
      :roll:

an0N_1190721599z

Wie geil
      Dat Froschjesächt hät nen TV und lurt ATV.

Also mal ehrlich, wenn du aufgrund dieses Senders Berater beurteilst, dann wäre das so wie wenn du Familien beurteilst aufgrund des Films die Flodders. Oder glaubst, dass es Geister gibt wie bei Ghostbusters. Vielleicht denkst du ja auch noch den Osterhasen gibt es wirklich. Pappnas ehrlich.

Du solltest vielleicht mal zurück auf die Schulbank und richtig lernen. :twisted:

Mit 130kg Lebendgewicht
        auf einer 5mm starken Platform aus Waffelteig in 30 m Höhe brsteht in der Tat Lebensgefahr, ich glaube nicht, dass dies hier jemand abstreiten würde. Und ehrlich gesagt, bei einer Körperggröße von 2,20 m sind 130kg auch nicht sooooo die Masse. :lol:

Oh man, :FOU:
        es gibt doch wirklich einige die abends nicht besseres zutun haben um nur blödsinn von sich zugeben.

ich bin zwar kein berater, aber ich denke "froschbremsenderfroschbremser " kauf dir ein buch und lass alle so wie sie sein wollen.
        habe wirklich einiges von dir gelesen, was teilweise wirklich ohne kommentar ist.

dir scheint es echt Langweilig zu sein.!!
        LG. Rita