:BIEN:
was ich (leider) gelernt habe, die am meisten versprechungen machten wie "100% treffsicherheit, genaue zeitangaben oder sie sagen immer die wahrheit" die lagen bei mir immer falsch und es ist nie was eingetroffen. ich musste dann auch noch sehr vorsichtig sein mit meinen kritische beurteilungen, entweder wurde ich von den berater noch blöd angemacht oder von seine fans.
SONNE
Aan0N_1185736099z
- 12. Okt 2007
- Beitritt 12. Okt 2007
- 7 Diskussionen
- 68 Beiträge
- 0 beste Antworten
:roll: :?:
was ist daran so lustig?ich möchte gerne dieses Jahr nach Griechenland auf einer INSEL :cool:
Wer kann mir was empfehlen?
Sonne- zona_12919192
:BIEN:
toll erklärt, aber frosch... versteht es nicht LEIDER - an0N_1190721599z
Meine meinung
ist das froschbremse.............. was nicht verstehen WILL, was andere schreiben oder versuchen froschbrem....... zuerklären.
:roll: :roll:
ach ja das sind sie wieder..... die liebe Freundinen.Frau Fortmann
sie sehr nett und ich habe ihr alles geglaubt was sie sagte das, dass Jahr 07 mein Glücksjahr ist/ wäre.... aber es kam leider alles ganz anders .....job verloren mann verloren ich musste/ wollte ausziehen usw :MAL:- unice_12558934
:?:
das frage ich mich auch wie das geht.... 24 Stunden volle konzentration.... - In Hajo ist tot
:-(
eine traurige Nachricht.... weis jemand wieso er so plötzlich starb? Hallo
mein tipp ist "die seele der papaya" von varda hasselmann
inhalt:
durch einen unfall ist die münchener ärztin gezwungen einen längeren aufenthalt bei einem von westlichen zivilisation weitgehend unberührten volk zuleben. hilflos und krank gerät sie an die grenzen ihrer alten persönlichkeiten. nach und nach stellt sie ihr bisherigen denk und verhaltensmuster in fragen.
ODER
"der wind ist meine mutter" von bear heart (creek indianer) mit molly larkin.
er schildert, wie er zum schamanen wurde und wie sich die an ihnen weitergegebenen weisheiten in der morderne welt bewährten.
sonne ;-):BIEN:
ohne Kommentar;-)
dann noch viel spass mit deiner kartenlegerinHallo andy
also wenn ich was nicht mag und sogar "magenschmerzen" bekomme wen ich es doch mache, ändere ich was..... mein verhalten, gedanken usw oder :???: verstehe dich nicht.- nuala_12499543
Sylterauster :BIEN:
deinen Beitrag zum Thema finde ich sehr intressant. Du hast den "Nagel auf den Kopf getroffen" Dies höre ich auch von Singel- Frauen und Männer, die angst vor Beziehungsstress/problemen. - jouko_11931135
Hallo gandalfderalte
grünes auto??? ich glaube das war ich und habe einen parkplatz gesucht :FOU: Hallo 90prozent
*grins* :BIEN:C. Wolf
März o8 habe ich Frau Wolf angerufen. Bis jetzt ist alles eingetroffen auser die Liebe, ich sollte mich im August 08 verlieben, leider ist dies nicht passiert.
Sonne
bin gerade beim lesen (Tasse Tee/ Decke... ist ja sehr kalt geworden) und wollte euch einen Buchempfehlung mit teilen : das Geheimnis des Herzmagneten. In diesem Buch ist beschrieben, das jeder Mensch der die Nähe einer Person sucht angezogen wird, vom Herzenmagnet oder ein Spruch (aus dem Buch) finde ich sehr passend (für mich)
"IHRE KLARHEIT ZIEHT AUS DEM CHAOS AN UNZÄHLIGEN MÖGLICHKEITEN GENAU DIE MENSCHEN UND EREIGNISSE HERAUS DIE ZU IHNEN PASSEN" :-)
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag- an0N_1226256299z
Hallo austria das ist ja Werbung
also bist du doch ein Berater/in. Frage an Euch???
wo ist unsere Autrich.... ist sie ins schwarze Loch gezogen worden ;-) oder ist sie noch unter uns??
Naja ich werde es bestimmt gleich lesen.
Sonne