Mich würde echt interessieren wer von euch schon mal mit claudia telefoniert hat und vorallem bei wem tatsächlich alles so gekommen ist wie vorhergesagt!!

sie hat ja echt super, aber bei mir scheint mal wieder nix einzutreffen :-(

würde mich sehr über ein paar antworten freuen

lg

Claudia Wolf
Ich hab im letzten Jahr mit ihr gesprochen, da ging es um meinen Ex. Sie sagte mir er liebt dich und er kommt wieder, aber erst wenn es kalt ist. Es sah überhaupt nicht danach aus, weil er sich für eine andere Frau entschieden hatte. Er kam tatsächlich als ich nicht mehr dran geglaubt habe, im Dezember.

C. Wolf
    März o8 habe ich Frau Wolf angerufen. Bis jetzt ist alles eingetroffen auser die Liebe, ich sollte mich im August 08 verlieben, leider ist dies nicht passiert.
    Sonne

9 Tage später
      an0N_1185736099z

Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen.....
      dass sehr oft so kleinigkeiten oder beruftliche sachen eintreffen, aber das wesentliche zum beispiel die liebe, meist auf sich warten lässt.

aber anscheinend auch nicht bei jedem, denn wenn man die bewertungen liest, kann man sehen bei wievielen angeblich was eingetroffen ist!!

bin ja mal gespannt, ob sich claudias aussage bei mir bewahrheitet....momentan sieht es überhaupt nicht danach aus :cry:

hoffe dass ich noch mehr von euch erfahre....würde mich sehr freuen :lol:

lg

ein Monat später
      katana_12076194

Claudia Wolf kontra Helga Knorr
      Ich hab auch schon mit Fr.Wolf gesprochen und war nicht so überzeugt,was nichts böses heissen mag.vielleicht stimmt die chemie zwischen uns einfach nicht.ich hab schon einige bei questi ausprobiert und hab meinen lieblingsberater gefunde.sie ist erst ein paar monate bei questi vorher war sie ua. als blondangel bei vivers.helga knorr ist frisch unverbaucht sehr kompetent und liebevoll erlich.sie hat mir sehr geholfen .kann ich nur empfehlen.liebe grüße schnuffel