S
shir_12365473

• 18. Juli 2011
  • Beitritt 17. Nov 2008
  • 0 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • an0N_1244912899z

;-)
    Hallo,
    ich lese gerade deinen Beitrag von März ein Tag vor deiner op.

Hoffe du bist sehr glücklich mit deiner Brust :roll:
    Darf ich dich fragen wie du zufrieden bist :shy:

Ich habe Morgen einen Termin in Köln beim Dr.Razzaghi.

Ich möchte mir meine Brust nach meiner Schwangerschaft und stillzeit korrigieren lassen...seit ca.13 Jahren kämpfe ich mit meinem Gefühl mal mehr mal weniger...ich war schonmal bei einem Beratunggespräch...das war auch ok aber die eigene courage und das liebe Geld !!!

Ich würde mich freuen von Dir zu hören :-)

LG

• Also ich nehm..
    immer die Quartett-Karten die sind am besten. Manschmal aber auch die Visa oder die Krankenversicherten....... ;-)

• ngoc_11924037

Natürlich..
      bin ich Helga und auch Bärbel und Roswita , Hildegard, Brunhilde, Wilma , Erika , Roswita .............................. .............................. .............................. .............................. .............................. ..................und manchmal auch Veronika aber meistens bin ich ich,glaub ich, denk ich, hoff ich, mein ich ..... :lol:

Aber wer bist du? Daß du dein Unwissen hier so verbreitest !!

Lächerlich

• ngoc_11924037

Dann werd ich das ...
      hier jetzt endgültig mal aufklären.Fakt ist das ein Klient nach einem Gespräch versehentlich die Taste 1 gedrückt hat und somit eine schlechte Bewertung abegeben hat.Deshalb gingen die Prozente um 0,6 Punkte hinunter .Dem Klienten viel am nächsten Morgen seine versehentlich falsche Bewertung auf und änderte diese in eine 5 Sterne bewertung um.Da von jedem Klienten immer nur die zuletzt abgegebene Bertung zählt wurde der Prozentsatz über Nacht wieder um die o,6 Prozent Punkte raufgesetzt.

Das könnt ihr nun glauben oder nicht, es ist aber so . Ich weiß es aus verläßlicher Quelle ;-)

Und ich hoffe du hast beim Customer Service angerufen , weil die haben dich mir sicherheit ausgelacht ,wenn du mit solchen lächerlichen Unterstellungen da ankommst :-D

• Manchmal ist es...
      einfach so das ein jemand seine bewertung zurück nimmt oder ändert ( von einer schlechten in eine gute bewertung zb.).Dann ändert sich nicht die anzahl der bewertungen sondern nur der prozentsatz. ;-)

• Empfehlung
        Ich kann dir aus meinen super positiven Erfahrungen Helga Knorr bei ... empfehlen.sie ist sehr ehrlich einfühlsam liebevoll und sagt dir das was sie sieht ! aber Vorsicht vielleicht ist es nicht das was du hören möchtest.dafür weist du nach dem Gespräch definitiv was Sache ist und was du tun könntest wenn du es zulässt.

• katana_12076194

Claudia Wolf kontra Helga Knorr
        Ich hab auch schon mit Fr.Wolf gesprochen und war nicht so überzeugt,was nichts böses heissen mag.vielleicht stimmt die chemie zwischen uns einfach nicht.ich hab schon einige bei questi ausprobiert und hab meinen lieblingsberater gefunde.sie ist erst ein paar monate bei questi vorher war sie ua. als blondangel bei vivers.helga knorr ist frisch unverbaucht sehr kompetent und liebevoll erlich.sie hat mir sehr geholfen .kann ich nur empfehlen.liebe grüße schnuffel