Nur noch Fäkalsprache
Ich glaube dass nur noch verbitterte und erfolglose Internetjunkies hier drin sind. Dieses Forum ist das abartigste was man sich im Netz nur vorstellen kann. :twisted:
Aash_11976217
- 12. Sept 2009
- Beitritt 9. Jan 2009
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Astrochan24
:NON: :NON: :NON: Oh nein nicht schon wieder so ein Schmuddelportal
Wenn man sich die Berater dort mal ansieht, kann man die auf 100 anderen Seiten auch finden. Wer braucht schon so ein Schmuddelportal die sogn. TV Berater anpreist, die noch nie ein Fernsehstudio gesehen haben.
Mich kotz die ganze scheisse einfach nur noch an.
Habe Anzeige bei der Staatsanwaltschaft gestellt
Ich habe weder meine Einwilligung gegeben meine Daten weiterzugeben. Meine Daten von ... ... zu benutzen ist eine Frechheit ohne gleichen
mal schauen was die Staatsanwaltschaft macht. Die Weitergabe von Daten des Konsumenten ohne Zustimmung ist rechtlich verboten.
Diese SPC und Lehmann Geschichten werden immer dubioser. Jetzt reicht es. Jetzt soll sich die Staatanwaltschaft darum kümmern.
Klar doch
werden die Gespräche aufgezeichnet. Was denkst du denn? Habe bei dem Verein gearbeitet. Wenn manche wüssten wie es bei Q aussieht würden Sie ganz schnell die notbremse ziehen. Aber wer den Verein noch unterstützt ist selber schuld. Die Berater sind auch der Willkür eines Kö und Co. unterworfen. Wusste gar nicht dass schwule Männer so biestig sein können, na ja zickenalarm bei Kö. und Co. Ein Mann der nicht die Meinung anderer akzeptiert und Berater nur als Geldquelle sieht. Ein wiederlicher Typ.- In Hajo ist tot
Domenica ist auch gestorben
Sie hat auch sehr viel für die Menschen getan auch Ihr sollte man eine Kerze anzünden.
Christiane
Schon wieder so ein hässliches Portal
Diese TVM Portale gehen doch eh den Bach runter. Und an der Aufmachung sollte man auch mal was machen. So ein plumpes Portal, und dazu noch scheusslich von den Farben. Eine Seite die man gleich wieder zumachen kann. BRRRRRRRRRR :FOU: :FOU: :FOU:- an0N_1192054899z
Nicht die Berater sind Schuld sondern auch die Ratsuchenden
Es gibt einfach unbelehbare Kunden, denen kann man erzählen was man wil, sie wollen es einfach nicht hören. Ich verstehe auch nicht wie man so hartnäckig sein kann und einem Mann hinterher zu laufen, der gar nichts von einem will. Das kommt mir manchmal so vor wie ein 3 jähriges kind an der kasse das umbedingt süssigkeiten will, obwohl die mutti nein sagt. ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL - so läuft das nicht. Lernt endlich dass man nicht alles haben kann was man sieht. Und ich gebe den Beratern mit auf den Weg: Psychologie ist das beste was man machen kann. Denn die Wahrheit will keiner hören!
Gruss
Christiane - selber Kartenlegerin bei V Lotte versuch mal mit arbeiten, dann bleibt der Computer aus
Sag mal dir haben se doch ins Gehirn geschissen, ich bleib eine Frau und bin nicht Hartmann.
der einzige der hier mit doppelnamen schreibt bist ja wohl du. Von meinem einkommen unterstütze ich so eine arbeitslose Harz4 Tussi. Widerlich.
Gruss
Christiane