I
ila_11905466

• 10. Juni 2013
  • Beitritt 17. Juni 2008
  • 19 Diskussionen
  • 141 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Lovegirl,
    wenn Du visualisieren kannst, dann entspann Dich, sitzend oder liegend ganz wie Du willst...stell Dir vor, wie der höchste Punkt am Scheitel sich öffnet. Dann kannst Du Farben von oben reinfliessen lassen. In deinem Fall würde ich erstmal die Farbe Gold empfehlen, lockert auf und kratzt die Blockaden an, hilft Depressionen aufzulösen...danach würde ich auf Gelb übergehen, befreit von ängsten...danach Orange, gibt Mut, das ganze anzugehen und durchzuhalten...und dann schaust Du, welche Farbe sich "vordrängelt"...wahrscheinlich Blau und Violett...dazwischen würde ich immer wieder Gold einfliessen lassen, es erleichtert den Prozess.

Wenn Du nicht visualisieren kannst, sieh dir die Farben an. Jede Farbe 3-5 Minuten lang richtig von rechts nach links "scannen".

Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen.

Liebe Grüße,
    Sema

PS: Energetische Farbübertragung über's Telefon funktioniert sehr wohl.

• Ok,
    ich find's auch sehr gut und nehme auch ein Chardonay :razz:

• Ach AC :-)
    Ganz egal, wer sich was dabei gedacht hat, unerheblich ob wir das wollten oder nicht: Wir sind hier, wir existieren und Punkt!

Vielleicht sitzen Gott und Teufel zusammen, gaaanz gemütlich mit Popcorn und Ambrosia auf der Sonnencouch und sehen gespannt dem Theaterstück zu, den wir hier spielen.

Vielleicht kriegen wir unser saugutes Spiel sogar noch einen Preis...ich werde meinen Preis für mein Licht und Liebe-Spiel nehmen und meinen Souffleusen, manche nennen sie Engel oder sonstwas, solange um die Ohrwascheln hauen, bis sie Lumpen kotzen :twisted:

Du kannst Deinen dann wem auch immer und was auch immer ;-)

Aaaber...bis es soweit ist, möchte ich hier mit Euch, wenn auch nur virtuell, feiern! Bierbänke her, reichlich Essen, Getränke...ich nehme einen Eimer Kaffee bitteschön, heute lass ich's krachen :razz:

Jeder hat seine eigene Sichtweise, jeder lebt, liebt und leidet anders...es lebe die Vielfalt...hoch die tassen :cool:

Liebe Grüße,
    Sema

• Nachträglich
    wünsche ich Dir alles Gute und alles, was Du dir selbst auch wünschst :-)

Warum man Geburtstage feiern sollte? Ich bin nun mal überzeugt davon, dass wir als Seelen auf die Welt kommen möchten und uns Aufgaben aussuchen, die uns wachsen, gedeihen und reifen lassen. Dazu gehört auch Mut. Allein dieser Mut und die Bereitschaft, andere auch bei ihren Lernaufgaben zu unterstützen, auch wenn wir ihnen dabei weh tun und angefeindet werden, sollte gefeiert werden. Wenn schon nicht jeden Tag, so doch wenigstens am Geburtstag.

In diesem sinne, nochmal alles Gute und mögest Du alle Tage deines Lebens leben :-)

Liebe Grüße,
    Sema

• tabea_11942518

Streich das Wort "Gefängnis",
    schreib "Hölle" drauf und verkauf sie für eine horrende Summe an den Teufel. Bei dem Gschwerl, das sich mittlerweile dort rumtreibt, will er nicht mehr bleiben und würde alles dafür tun, um in die Rente zu gehen.

LG, Sema

• Häppy Börsdäy Hexenbeinchen :AMOUR:
    Wieder ist ein Jahr vergangen,
    grad erst hat es angefangen,
    tröste dich und bleibe froh,
    andern geht es ebenso,
    lasse dich durch nichts verdrießen,
    frohe Stunden zu genießen,
    dann sagst du in einem Jahr,
    dieses Jahr war wunderbar.

Dicke Umarmung und Knutscher,
    Sema

• stein_12629826

Hallo Gast,
    ich kenne das aber anders. Nämlich:

"Sagt der Arzt zum Skelett: Haben sie sehr lange warten müssen?"

Vielleicht kennt jemand eine andere Variante?

Liebe Grüße und ein etwas verspätetes:
    Ein frohes, neues Jahr :razz:

Sema

• Weihnachtstraum

Weihnachten im Schnee, eine Hütte am See,
    ein geschmückter Baum und Liebe im Raum.

Jedes Jahr werden solche Wünsche frei,
    wenn uns Trubel gefangen nimmt.
    Die Menschen eilen gestreßt vorbei,
    weil die Zeit viel zu schnell verrinnt.

Die Karten mit einem Weihnachtsgruß
    sind noch rechtzeitig auszuschicken,
    Geschenke zu packen und zum Schluß
    noch den Tannenbaum zu bestücken.

Es kommt das Verlangen nach Frieden,
    nach Wärme und Stille im Raum.
    Die Sehnsucht ist wach geblieben,
    nach diesem beglückenden Traum:

Weihnachten im Schnee, eine Hütte am See,
    ein geschmückter Baum und Liebe im Raum.
    Poldi Lembcke, (*1945)

Ich wünsche uns allen, ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße,
    Sema

• Du darfst gar nichts tun!
    Schön dass Du dich um sie kümmerst, aber da muss sie schon selber raus. Wie Manatwork schon schrieb, es gibt genügend Einrichtungen und helfende Behörden dafür.

Du darfst nicht in ihr Leben eingreifen. Nicht einmal mit ihrem Einverständnis, denn das würde heissen, sie gibt die Eigenverantwortung für ihr Leben ab.

LG,
    Sema

• Guten Morgen alle zusammen :razz:
    Immer wenn ich Beiträge zur PRF lese, fällt mir eine Userin ein, die ganz verzweifelt fragte wie sie die Ex-Freundin ihres neuen Freundes loswerden könnte.

Die Frau verfolgte beide mit SMS, Anrufe, E-Mails, lauerte auf, beschimpfte beide übelst usw...

Sie fragte, wie man diese Frau aufhalten könnte. Sie verstand überhaupt nicht, warum "DIE" sich an ihrem Freund so klammern würde, wo er doch von ihr nichts mehr wollte und auch keinerlei Gefühle mehr hatte. Diese Ex kapierte einfach nicht, dass es aus war.

Was ich mir zuerst nicht erklären konnte, warum mir diese arme Verfolgte nicht leid tat. Ich habe sogar an meiner Menschlichkeit gezweifelt und dachte, dass ich langsam kaltherzig werde. Dann las ich den Beitrag noch mal und wusste auch was es war, warum mein Mitleid sich nicht einstellen wollte.

Sie schrieb, dass sie nicht der Grund dieser Trennung war...soweit ok...dass sie damals noch ihrem Ex-Freund nachtrauerte...gut, haben sich zwei gefunden, die gerade eine Trennung hinter sich hatten, auch ok...

Wenn ich dann aber lese, dass sie so sehr von ihren eigenen und natürlich auch von den Gefühlen ihres Ex-Freundes überzeugt war, dass sie eine PRF in Auftrag gab und dieses PRF zeugs lief ja auch schon, da werden meine Nackenhaare zu Stacheln :!!!: Dann verliebte sie sich in den Neuen und liess das ganze PRF-Ritual stoppen.

Da dachte ich mir: "Mädel, warum ärgerst du dich denn so,du guckst doch nur in dein Spiegelbild?

Alles kommt zurück, mal schneller, mal langsamer...aber, alles findet irgendwann wieder nach hause...zu uns selbst-

Liebe Grüße,
    Sema

• So verhalten sich Männer am Geldautomat

Ankommen
    Eintreten
    Karte reinstecken
    Code eingeben
    Karte und Geld nehmen
    Gehen
    So verhalten sich Frauen am Geldautomat

Ankommen
    Make-Up im Rückspiegel kontrollieren
    Motor aus
    Schlüssel in die Handtasche stecken
    Reingehen
    Karte in der Handtasche suchen
    Karte reinstecken
    In der Handtasche nach der OB-Packung suchen, auf der der Code notiert ist
    Code eingeben
    Einige Minuten die Bedienungsanweisung studieren
    "Abbruch" drücken
    Code wieder eingeben
    Kontostand prüfen
    Briefumschlag in der Handtasche suchen
    Stift in der Handtasche suchen
    Kontostand auf dem Briefumschlag notieren
    Geld ziehen
    Ins Auto steigen
    Make-Up kontrollieren
    Schlüssel suchen
    Motor anlassen
    Losfahren
    Anhalten
    Umkehren
    Aussteigen
    Karte aus dem Automat nehmen
    Einsteigen
    Karte in die Brieftasche stecken
    Quittung wegstecken
    Geldentnahme notieren
    Losfahren
    Fünf Kilometer weit fahren
    Handbremse lösen
    ****************************** *

Liebe Grüße,
    Sema, die jetzt schleunigst in Deckung geht :mrgreen: :razz:

• Ein älterer Herr hat einen FKK all inclusive Urlaub gebucht.
    Im Hotel angekommen empfängt ihn eine bezaubernde nackte Frau, die ihm auch sofort sein Zimmer zeigt mit dem Hinweis er solle bitte akzeptieren dass man in der Anlage nur nackt sein darf. Nach dem Entkleiden geht er sofort zum Strand, wo ihm eine sehr attraktive Blonde Dame auffällt; mit dem Ergebnis einer heftigen Erektion. Die Dame schaut zu Ihm rüber, steht auf und fragt Ihn: "Haben Sie mich gerufen?"
    Er verneint die Frage und entschuldigt sich für seine Überreaktion. Sie sagt: "Nein, kein Problem! Wir können zusammen auf das Zimmer gehen und eine bisschen Spaß haben."
    Im Zimmer angekommen endet das Ereignis in den tollsten 2 Minuten seit langer Zeit für Ihn. Als sie sich wieder zum Strand verabschiedet entschließt er sich, die Sauna zu besuchen. Da niemand in der Sauna sitzt, entspannt er sich und ein lauter Duft entkommt seinem Hinterteil. Die Tür geht auf und ein gut gebauter schwarzer Mann steht vor ihm: "Sie haben mich gerufen?"
    Er verneint, aber der Mann sagt: "Kein Problem, dies ist bei uns das Zeichen das Sie Sex haben wollen" und nimmt ihn von hinten. 2 Tage später steht der Mann angezogen vor der Rezeption und möchte auschecken.
    Die Rezeptionistin ist überrascht und fragt: "Sie haben doch 2 Wochen gebucht?"
    Darauf der Mann: "Wissen Sie, ich bin in einem Alter wo man nur einmal die Woche eine Erektion hat - aber 10 mal am Tag furzen muss..."
    :shy: :shy: :shy: :shy: :shy:

So, seid Ihr jetzt zufrieden?

Liebe Grüße,
    Sema

• Huhu Frau Rossi :razz:
    *aufundabhüpfundwinkewiewild*

Bin nur etwas in Stress, aber auch das geht mal vorbei :mrgreen:

Jetzt geh' ich mal weiterpacken.

Liebe Grüße,
    Sema

• kgosi_11926279

Ja dann Bedoro, gefällt Dir das bestimmt auch :razz:
    Hühnerhofepisode

Einst kam ein junges Ehepaar zu einem Freund, der Landwirt war.

Nach dem Frühstück führte er sie aus, zeigte ihnen Hof und Hühnerhaus.

Die junge Frau stand still dabei, das Hühnerleben war ihr neu.

Da, plötzlich springt der Hahn aus Huhn, wie das die Hähne öfter tun.

die junge Frau, die voll Interesse scheint, fragt daraufhin den Hühnerfreund.

Ach Herr Schulze sagen sie mal an, wie oft macht das am Tag der Hahn?

Herr Schulze denkt ein wenig nach------Na, so zwanzig mal macht er das am Tag.

Worauf die Frau ihr Männchen küßte und lächelnd sagte:" siehste, siehste!"

Darauf der Mann zu seinem Freund: Sag Schulze, wie ist das gemeint,läuft der Hahn den ganzen Tag,der gleichen Henne immer nach?

" Oh, nein" versetzt Herr schulze nun, " er sucht sich stets ein anderes Huhn."

worauf der Mann sein Weibchen küßte und sagte lächelnd:"siehste, siehste!"

• Drei Wanderer gingen einst durch Oberbayern. sie gingen in einer Gaststätte.

Und da sie guter Laune waren, schrieben sie an ihre Frauen jeder eine Karte mit gleich lautendem Text:

" Wenn ich ein Vöglein wär, flieg ich zu dir.

Da ich aber keines bin, vögle ich hier."

Die erste Frau, die , die Karte bekam, wurde wütend und schrieb zurück:

" Du warst zu Hause schon immer gemein, auch auf der Reise bleibst du ein Schwein." :evil:

Die zweite fasste es spaßig auf und schrieb:

" Von deinem Schreiben glaube ich kein Wort,

Du konntest hier nicht und kannst auch nicht dort." :twisted:

Und die dritte wollte ihren Mann eines auswischen und schrieb folgendes:

" Du bist kein Vöglein, du bist ein Wanderer.

Du kannst beruhigt sein, mich vögelt ein anderer." :mrgreen:

Ich wünsche Euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende :razz:

Liebe Grüße,
    Sema

• lfrke_12658748

Hallo Otokoyaku,
    so dicht liegen Geburt und Tod, Feier und Trauer beieinander.

Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße,
    Sema

• Es ist schon seltsam,
      wie betroffen man über den Tod eines Menschen sein kann, den man nicht persönlich kannte.

Ich wünsche ihm Ruhe, Frieden und seiner Familie viel Kraft.

Ich zünde auch eine Kerze an.

Sema

• Nachschub...weil es so schön war :razz:
      - auf der Hautoberfläche eines Menschen mehr Lebewesen wohnen, als Menschen auf der Erdoberfläche?
      -die Bezeichnung "OK" eine deutsche Erfindung ist? Otto Krafft, Ingenieur beim Automobilhersteller Ford, hatte bevor ein Auto das Werk verließ, sein Kürzel O.K. auf den Abnahmeschein geschmiert. Erst nach dieser Qualitätskontrolle durfte das Auto die Werkshallen verlassen.
      - sich mehr Menschen vor Spinnen als vor dem Tod fürchtet?
      -die Zunge (relativ zu ihrer Größe) der stärkste Muskel im menschlichen Körper ist?
      - Zungenabdrücke genau wie Fingerabdrücke einmalig sind?
      - ein Krokodil seine Zunge nicht herausstrecken kann?
      - der Mensch sich nicht umbringen kann, indem er die Luft anhält?
      -die Zunge eines Riesenchamäleons fast fünf Meter lang ist?
      -man im Laufe eines etwa 72-jährigen Lebens die Fingergelenke ca. 25 Millionen Mal bewegt?
      - im Sonneninnern Temperaturen von 15 Millionen C herrschen, und diese Hitze gerade mal ausreicht, um Element 1 zu Element 2, nämlich Wasserstoff zu Helium zu fusionieren?
      -schon im Jahre 1830 Menschen von Zügen überfahren wurden?
      -ein Biss der Königskobra etwa 150 ausgewachsene Menschen töten kann?
      -111 111 111 multipliziert mit 111 111 111 ein mathematisches "Wunder" ergibt? Nämlich 123 456 789 876 543 21!
      -Al Capones offiziell registrierte Berufsbezeichnung Gebrauchtmöbelhändler war?
      -Mandeln zur Familie der Pfirsiche zählen?
      -die Venus der einzige Planet ist, der im Uhrzeigersinn rotiert?
      -das Quaken einer Ente kein Echo gibt? Und niemand weiß warum!
      -das Wort "Manhattan" aus einer alten Indianersprache stammt und bedeutet "der Ort, an dem wir betrunken waren"?
      -Astronauten im Spaceshuttle nicht deshalb schwerelos sind, weil es da keine Gravitation gibt, sondern weil sie sich in einem permanenten freien Fall befinden?
      -der größte Mensch, der je gelebt hat, 2,72 m groß war und im Jahre 1940 verstarb?

"Handbuch des nutzlosen Wissens", 3 Bände, ist voll davon :mrgreen:

Liebe Grüße,
      Sema