Guten Morgen alle zusammen :razz:
Immer wenn ich Beiträge zur PRF lese, fällt mir eine Userin ein, die ganz verzweifelt fragte wie sie die Ex-Freundin ihres neuen Freundes loswerden könnte.
Die Frau verfolgte beide mit SMS, Anrufe, E-Mails, lauerte auf, beschimpfte beide übelst usw...
Sie fragte, wie man diese Frau aufhalten könnte. Sie verstand überhaupt nicht, warum "DIE" sich an ihrem Freund so klammern würde, wo er doch von ihr nichts mehr wollte und auch keinerlei Gefühle mehr hatte. Diese Ex kapierte einfach nicht, dass es aus war.
Was ich mir zuerst nicht erklären konnte, warum mir diese arme Verfolgte nicht leid tat. Ich habe sogar an meiner Menschlichkeit gezweifelt und dachte, dass ich langsam kaltherzig werde. Dann las ich den Beitrag noch mal und wusste auch was es war, warum mein Mitleid sich nicht einstellen wollte.
Sie schrieb, dass sie nicht der Grund dieser Trennung war...soweit ok...dass sie damals noch ihrem Ex-Freund nachtrauerte...gut, haben sich zwei gefunden, die gerade eine Trennung hinter sich hatten, auch ok...
Wenn ich dann aber lese, dass sie so sehr von ihren eigenen und natürlich auch von den Gefühlen ihres Ex-Freundes überzeugt war, dass sie eine PRF in Auftrag gab und dieses PRF zeugs lief ja auch schon, da werden meine Nackenhaare zu Stacheln :!!!: Dann verliebte sie sich in den Neuen und liess das ganze PRF-Ritual stoppen.
Da dachte ich mir: "Mädel, warum ärgerst du dich denn so,du guckst doch nur in dein Spiegelbild?
Alles kommt zurück, mal schneller, mal langsamer...aber, alles findet irgendwann wieder nach hause...zu uns selbst-
Liebe Grüße,
Sema