Q
qamar_12117493

• 20. Dez 2012
  • Beitritt 11. Aug 2009
  • 24 Diskussionen
  • 386 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • So sieht
    es aus, eine einladung der besonderen art brauchen die engel nciht sie sind eh immer da. du brauchst nur an sie zu denken und schon kannst du ihre energien spüren.
    wie lange sie bleiben liegt an dir selbst du kannst sie immer wieder runfen und sie werden immer wieder kommen und auf kommando eine einladung von 5 tagen gibt es schon mal gar nicht, da hat sich ja mal wieder ein ganz schlauer eine kleine geldeinnahme entwickelt.
    ein engelbesuch braucht man nicht zu verschenken.ode gart zu kaufen um sie zu verschenken das ist pure abzocke und beschämend.

Merke dir sie sind immer da und für diese energien muss man nicht bezahlen.

• Also
    punkt 1.) die ausbildung für reiki dauert in der regel sehr lange du beginnst mit dem ersten grad mit dem du mindestens 7 -9 Monate arbeiten musst für dich.m dann kommt der 2. grad in dem du dann mit symbolen arbeitest und bis zu 3. grad dauert es mindestens 1 - 2 jahre bis du deinen meister machen kannst und dann deinen lehrer.
    Wichtig ist es, dass du eine einzeleinweihung bekommst in einer reinen umgebung und einen guten lehrer hast der die einweihung und die symbole genau zeichnet.
    vhs kurse in heilerberufen werden nicht staatlich anerkannt wenn du in heilsektor arbeiten möchtest musst du eine ausbildung zum heilpraktiker machen, ansonsten kannst du nur auf dem kosemtischen bereich der heilung arbeiten außer wenn du mit geistheilung arbeitest.
    du darfst auf gar keinem fall therapien im klassischen sinne anbieten da bekommst du riesen ärger mit der gesundheitsbehörde, die dir deine "praxis" schneller wieder schließt wie du sie aufgemacht hast. es ist ein langer schwerer weg sich in der heutigen zeit damit selbstäändig zu machen, als zweites standbein ja, hauptberuflich nein.
    der erste reikigrad kostet in der regel 150 - 200 euro, der zwite reikigrad zwischen 300 - 500 euro und der 3 meistergrad ca 800 euro.

alles was diese preise übersteigt ist reiner wucher und man sollte davon die finger lassen.
    ein guter lehrer betreut dich so lange und ist immer für dich bis du zur vollendung gekommen bist und das ist im preis mit inbegriffen.

wenn du denkst dass du mal schnell mit ein wenig reiki das große geld machen kannst hast du dich getäuscht, mit reiki zu arbeiten ist eine große verantwortung die du trägst, reiki geht sehr tief und mit ein bisschen händeauflegen oder fernreiki ist es da nicht getan.
    hier geht es auch um die heilung des inneren kindes des animus und anima die alchemie und und und also verdammt viel verantwortung die du trägst.

vergiß das nicht bei deiner versuchten selbständigkeit

• Das
    ist kein weltwunder und bitte interpretiere nicht gleich schicksal und die große liebe in den neu getriebenen rosenstrauch.

verliere nicht die realität unter den füssen.

• @luana
    du weisst schon was Fäkalien sind auf gut deutsch es ist nichts anderes wie scheiße, du unterstellst hiermit usern dass die nur scheiße gelabert/geschrieben haben.
    Ich persönluchfinde das eine anmaßung deiner person. und ich denke dass es eine entschuldigung wert ist.

bei allesm respekt den mam ja jedem menschen gegenüber bringen sollte, habe ich deine funktion bis heute nicht wirklich verstanden.

Ich habe nur eines verstanden, nämlich dass du user hier vergraulst die schon jahre hier schreiben und das go erst richtig lebendig gemacht haben.

und nun was ist das traurige ende von diesem lied ein mehr oder weniger totes forum, dass du meine liebe mit deiner art nicht beleben kannst.

doch eines ist mir echt in deiner 3 wöchigen zeit in der du hier dein unwesen getrieben hast aufgefallen dass du bis heute keinen einzigen beitrag zu dem thema prf/pzf gelöscht hast, das gibt mir allerdings sehr zu denken da dieses thema meist zu heftigen erregungen und diskussionen hier geführt haben.

mich persünlich würde wirklich interessieren wie es bei dir mit der esoterik und der spiritualität bei dir aussieht, wie viel ahnung du hast und wie gut du das eine oder andere thema einschätzen und in einer diskussion leiten kannst.

einen wunderschönen tag und vielleicht ein bisschen lust und zeit darüber nachzudenken.

und bitte nur weil man seine meinung sagt nicht gleich wieder sperren das wird langsam zur lachnummer.

gez avalon

• Finger
    weg vom Hexenbrett als Laier mehr als hirnlos es zu versuchen und es zu tun du hast ja keine Ahnung was du dir alles einfangen kannst.

Finger weg :!!!:

• @rosenstern1
      ich habe deine frage an ein jenseitsmedium weitergegeben, sie ist auch mitglied im spirituellen Zentrum in london, wo nicht jedes medium aufgenommen wird.

ich soll dir ausrichten über das medium von der geistigen welt, dass du ja du, nie einen jemseitskontakt bekommen wirst. das jenseits lässt sich nciht mit fangfragen verarschen. hörst du das sollst du dir bitte gut merken. ich weiß nicht warum ich dir dies aus der geistigen welt mitteilen soll, doch denke ich ich hat es seinen grund.

die geistige welt sagt auch ganz klar, wenn du einmal selbst im jenseits sein wirst, wirst auch du nicht alle fragen der weltlichen beantworten dürfen.

um mit der geistigen welt durch ein medium in kontakt zu treten, brauch auch ein fragender mensch eine gewisse sensibität und keine nünchterheit und kälte.

lebe dein leben, besser so weiter wie bisher ohne einen versuchten kontakt mit der geistigen welt herstellen zu lassen.

es gibt medium die können ektoplasma aus sich holen, das heisst dass ein geistiger aus der anderwelt materialisiert vor dir steht.

die anderswelt ist so faszinierend und gehen auch ihren weg den kein lebender bestimmen auch nicht was sie bei einem kontakt preisgeben sollten.
      sie sagen immer nur das was für sie richtig ist.

man sollte mit der geistigen welt sehr respektvoll und vorsichtig umgehen, da du nie weisst wer in diesem moment hier ist. nicht alles sind gut! :!!!:

Spielchen sollte man daher dringend unterlassen. :!!!: :!!!: :!!!:

dies wurde mir aufgetragen dir zu übermitteln und ich wünsche mir, dass du nachdenkst und in naher zukunft nicht mehr einen gedanken daran verschwendest missbrauch der geistigen welt.

Ein gutes und gesegnetes NEUES JAHR für dich.

• Es
      kommt auch vor dass die geistige welt sich menschen sucht um diese türen zu öffnen, dann ist es vollkommen ok diese kontakte herzustellen.

ein laie sollte dringend die finger davon lassen.
      wer nich hören will muss halt dann fühlen !

ja ein hexenbrett hat so seine tücken und man holt sich schnell mal kleine geister ins haus die dann nimmer gehen auch hldt es nicht das brett zu entsorgen auch hier ist große vorsicht geboten, das nur mal am rande erwähnt

• Ich
      lach mich weg .....

hier nerven ganz andere ....

hans hansen ist ja ein kleiner fisch der so seine kleinen probleme hat mit gewissen leutchen....

man muss es halt rauslassen gell dann geht es einem besser :ange:

• jouko_11931135

Aha Gandalf
      :ange: und hast das nach dem sein für dich schon gefunden??

Wenn nicht mach dich schnell auf die Suche, bevor es zu spät ist :ange: :super:

• Wie
      wäre es mal mit deutsch, damit man dich auch verstehen kann???

• Du
      selbst bist deine religion dein glaube deine magie des lebens dazu muss ich keiner gemeinschaft angehören.
      deine esoterische welt ist dein glaube und somit aich dein ziel im leben.
      dogmen einer religion braucht man nicht.
      es gibt soviele kosmische gesezte, regeln die dein leben bereichern können ohne dass man einer glaubensgemeinschaft angehören muss......

• Es war
      zu köstlich ac, einfach genial.
      Man konnte sich so richtig austoben hier, ja tat gut...

Sehr amüsant und ioch sehr viel wahres dabei.
      Du kennst ja meine meinung von PZF und dann noch der graue weise gandlaf der große und hanshansen, es war eine wortschlacht der feinen art :mrgreen: :mrgreen:

• AC
      war am WE nicht hier also hat ihn bestimmt keiner kopiert, schade. fing gerade an interessant zu werden :!!!: :!!!:

AC hast ihn vielleicht doch kopiert :?: :?: :?:

• Lach
      ne das glaube ich weniger!

War zynisch gemeint, wenn er ihn kopiert hat stellt er ihn eh wieder rein :mrgreen:

• itzhak_11931134

Sprach
      der große Meister und zaubert weiter und hofft dass eine Götter gnädig mit ihm sind :super:

Gandalf oh Gandaf weißt du wie du dich hier in diesm Forum widersprichst, natürlich geht es hier um Männer die man zurück haben will was hast du den gedacht oder will dein Klientel bei einer Partnerzusammenführung bei dir etwas anderes????? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Erwischt :twisted: :twisted: :twisted:

• siwan_12468973

Bitte was
      ist Reiki, schwarze Magie???

Ich glaube dein Geistheiler hat hier etwas verwechselt :!!!:
      Reiki ist alles andere als schwarz, das nur mal am Rande erwähnt.

Ich kann über so eine AUssage nur noch den Kopf schütteln.
      Bevor du hier etwas verteufelst solltest du dich erst einmal damit auseinandersetzen und dich genau informieren.