Hallo!
Du zahlst 885,00 EUR im Voraus. Das ist eine Menge Geld. Hast du dich gefragt, ob du die Frau und ihre Kunden kennst, dass du so viel zuerstmal zahlen sollte? Die Seminarlehrerin musste Nachweise haben, dass sie für solche Tätigkeit geeignet ist und dass sie einen geeigneten Ort dafür hat! Auch auf Verträge muss man achten!
Aamani_12131706
- 26. Juli 2009
- Beitritt 5. Juli 2008
- 1 Diskussion
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
- melany_12137531
:idea:
Ob jemand magisch gearbeitet hat, sehe ich durch Foto als Papier und schaue, was mir der Geist sagt. Von den Karten alleine abzulesen, ist es nicht ratsam. Dazu muss noch oder müssen sich Geist/Helfer melden...Durch die Stimme bekommt man energetische Wellen, so kann man schon sagen, welche Chakren in Frage kommen, was für Energie im Körper durchfliesst...Wenn jemand gut Yoga absolviert hat, sieht man durch bestimmte Kartenlegungen, wie die Seele/Person sich entwickelt hat....und und und...:arrow:
Das ist zwar das Problem. Ich habe dieses Buch selbst von ihr in letzten Monaten im Verkauf entdeckt. Ausserdem habe ich mich mit der geistigen Welt in Verbindung gesetzt und mir wurde gezeigt, dass die Frau wirklich als Wunder war. Es heißt tatsächlich, dass Wanga mehr als Hellseherin/Heilerin war, weil ich solche Möglichkeiten wie bei ihr noch bei keinem gesehen habe, der/die etwas in der Magie macht.
Eigentlich sieht man, ob die Person energetisch arbeitet oder nicht und wie...aber wie mir über Wanga gezeigt wurde, finde ich selbst höchst interessant und verblüffend. :BIEN:
"Vanga - das Phänomen""Gerade mal ein englischer Wiki Bericht..
http://en.wikipedia.org/wiki/Baba\_Vanga
http://deutschesfachbuch.de/info/det...94925fc0e2bc43
Vielleicht weiß ja einer von Euch mehr.
edit: hier noch was : http://english.pravda.ru/science/mysteries/75360-0/
Es gibt ein dickes Buch über die Frau und ihre Kunden in russischer Sprache.
Mein Rat des Monats
Lest ihr das Buch über Baba Wanga aus Bulgarien. Viele Fragen werden beantwortet. Die Frau war tatsächlich ein Phänomen :!!!:- In Anrufming_12756108
:roll:
Versuchen Sie mal bei privaten Anbietern Antworten auf Ihre Fragen zu bekommen. Meistens bekommt man ehrliche Aussagen für faires Geld und dazu zu meinem Erstaunen gibt es Menschen, die keine Wahrheit wissen wollen und verzichten aufs Gesagte, obwohl sie genau wissen, dass es SO ist. Warum rufen dann solche Leute an, wenn Sie NICHTS IN SICH SELBST weiter verändern wollen? Und z.B. an einen Mann klammern lassen, der ihr/ihm nie gehört??? :-/ Hallo liebe Frau,
danke für dein offenes Schreiben hier.
Ich rate dir auch ab, sich mit esoterischen Dingen zu beschäftigen, weil du im depressiven Zuständen noch bist, wie du uns hier beschrieben hast. Solche Dinge brauchen einen klaren Kopf und eine gute Intuition und auch eine angeborene Fähigkeit dazu. Es gibt auch bestimmte Fähigkeiten in der Esoterik wie Kommunikation mit Toten. Für solche Tätigkeit muss man schon seelisch und psychisch vorbereitet sein, sonst kann man richtig den Weg ins Krankenhaus bestellen.
:?:
Woher weißt du, dass zwischen euch schwarze Magie vorhanden ist?
Wer hat dir das gesagt?
Oder besser, nur mündlich so behauptet?- dania_12947538
Hallo
Wahrscheinlich liegt es nicht an den Karten...wahrscheinlich, wenn du Interesse dafür hast, hilft dir ein Spiegel, Wasser, Kafeesatz besser? Ich habe schon einige Menschen getroffen, die in Karten nichts sehen.
Es tut mir Leid, ich verstehe dein Kartenbild nicht so ganz. Allgemein ist die "Todeskarte" immer etwas, was zu Ende geht, manchmal deutet sie die Zeiten, Krankheit usw. Das hängt von der Energrie der Person. Besser mit deiner Intuition zu arbeiten, ist es tägliche kurze Meditation für den Anfang.
- juno_11872175
Hm
Das ist doch klar, dass es nicht schön ist, in der line zu arbeiten. Es gibt dafür viele Argumente...Ich habe mir früher auch gedacht, dass ich dort meine Fähigkeiten nutzen und pfegen könnte, aber denke ich immer mit dem Kopf. Es ist eine line und das ist klar, dass es im Interesse von solchen Agenturen Menschen abhängig zu machen. Wenn dorthin Menschen anrufen und dies geschieht immer wieder, dann sind Umsätze besonders gut... Ich habe mir an mir gedacht und mit dem Gedanke "Was kann ich dem Unbekannten in 3 bis 5 Minuten erzählen?"
Leute, ich verstehe nicht, warum hier einige so gelobt werden und einige niedrig gemacht. Ich habe mir schon längst bemerkt, dass einige Kartenleger hier für sich Werbung machen, im Sinne, dass "falsche Kunden" gelobte Wörter für sie schreiben. In der Regel melden sich aus 10 nur 2 mit sofortigen Dankwörtern. Manche wollen keine Werbung für eine Kartenlegerin machen oder warten zuerstmal ab, was in ihrem Leben geschieht. Manche sind unzufrieden und manche kommen nach einem oder zwei Jahren wieder und das ohne vorher gelobte Wörtern. Nun gut. Hier ist ein Forum. Wahrheit und Lüge sind hier immer noch zusammen befreundet. :idea:
Warum hast du bei deinen Bekannten nicht über eine Hellseherin/Kartenlegerin gefragt, die gut bei denen lag?
Aber jetzt ist es schon klar. Ehrlich gesagt, ihr Geld müsst ihr selbst kontrollieren und nach ihrem Können ausgeben. Sonst gehen jeden Monat Klinkeabwischer oder rufen einige aus Hotlines mit ihren Werbung an. Wir müssen selbst aufpassen. Es genügt schon, wenn man astro live guckt, dann versteht man sofort, dass es nur Thetater ist. Früher waren bessere Kartenleger dort. Das ist meine Meinung. :idea:
Mein Angebot ist z.B. noch offen.- In Hajo ist tot
:TRISTE:
Ich habe zuerstmal an eure Geschichte hier nicht geglaubt, aber wie ich auf www.tarot.de sehe, ist es leider wahr. Ich habe einige von seinen Büchern bei mir auf Regalen...wirklich ist es sehr merkwürdig, dass er und seine Frau so kurz auf dem Erde gelebt haben. Schade. Hallo,
ich habe Ihnen meinen Vorschlag geschickt. :-);)
Schreibe das große Bild auf. So verstehe ich mindestens aus deiner Beschreibung nicht ganz.
Zur Kartendeutung gehört neben der logischen Analyse noch Hellsicht, Hellfühlichkeit, Vorahnung oder Ähnliches, weil die gleiche Kartenkombination bei jedem Mensch andere Bedeutungen hat...Hallo carina11193,
wenn du bei mir landen könntest, würde ich dir immer wieder eine psychologische Hilfe von einer professinellen Person empfehlen und kein Orakel befragen.
Bei richtiger Deutung sagt Orakel, was wird und was du nicht vermeiden kannst.
In dem Falle suche BITTE eine psychologische Hilfe bzw. Menschen, die es ähnlich wie du erlebt hatten.
- unique_12521263
Entschuldigung,
darf ich mich einmischen. Dann schreiben Sie, hopili1, wie Sie sich die Beratung vorstellen und wieviel sie kosten könnte. ;-)
Ich warte gespannt auf Ihre Antwort. Liebe sylterauster,
warum braucht man DEN Mann zurück? Wozu?
Frauen, werdet ihr endlich mal frei von Emotionen. Die braucht DER Mann nicht und schon gar nicht eure Liebe!
Geht er weg...lassen sie ihn gehen...so war er den Wert...es bedeutet nur, was er euch erzählt hat, zielt sich zu NULL. Wer braucht solche Männer???
Bitte, seid frei von den Männern! Sucht solchen, den euch lieben wird!!!
Sylterauster, nicht jedes Paar scheidet sich. Einige leben zusammen nur wegen liebes Geldes. Nur einige wenige mögen sich, aber sie haben auch Probleme. Es gibt kein Paar ohne seine eigenen Probleme.
Wenn du den großen Geist mit Hilfe von Kartenleger oder Hellseher befragen möchtest, dann mache es. Suche DEINEN richtigen Orakelbote.
...
Liebe Franka,
die Entscheidung liegt in dir. Das Kartenlegen in dem Fall brauchst du nicht.
Alles Gute.
Alexandra2128
Hallo,
jeder erlebt solche Situation im Leben. Bei mir in der Familie hatte ich auch vor zwei Jahren einen Trauer, der sich manchmal noch heute meldet.
Es sit wichtig, dass alle alle Gefühle, die mit dem Tod des lieben Menschen verbunden sind, einfach mit der Zeit vergessen und nicht erwähnen. Aber gelingt es nur spätestens ab zweiten Jahr. Und im ganzen Leben werden Bilder aus den guten Zeiten immer wieder kommen. Ganz abschließen können wir nicht, weil es unser Leben ist und es bleibt so, aber wir können uns verändern. Hier helfen nur Zeit und Geduld.
Ich nehme den Kontakt mit meinen lieben Menschen durch die Karten, aber das mache ich sehr selten. Ich habe zwei Todesfälle durch Karten geklärt und ich habe Botschaften von meinen verstorbenen Verwandten erhalten.
Im ersten Jahr habe ich sehr oft den Geist meiner Oma gespürt. Wenn in der Kirche bin, stelle ich für sie und uns immer eine Kerze aus Bienenwachs und auch dann, wenn ihr Todestag ist.
Sonst ist es eine gute Sache, wenn man sie im Friedhof besucht. So habe ich nach einem Jahr keine Alpträume über meine Oma gesehen.
Ich wünsche dir viel Kraft und ich glaube, du wirst es schaffen.