Na ja :-D
von einem ausgefüllten und interessanten Leben kann man ja bei dir icht reden. Wenn du die Zeit bis 16 vor dem PC verbringst. Interessanteres hast du nicht zu tun? :-D :-D
Armselig irgendwie. :???: Trostlos.
Aarya_12279229
- 26. Mai 2009
- Beitritt 23. Okt 2008
- 5 Diskussionen
- 26 Beiträge
- 0 beste Antworten
Was bist du so aggressiv?
Nicht jeder ist wie du ständig im Forum, weil er nichts anderes zu tun hat. Und nicht jeder hat jeden Thread verfolgt :-DDie Frage ist doch ganz anders herzelein
es geht nicht drum, warum jemand 3 verschiedene anruft, es gaht darum, warum die Karten nach der x- ten Legung nicht mehr richtig gedeutet werden können.
Komischerweise aber ist die erste wie die letzte Legung. Das wollte bella feststellen.
Dreh es nicht um, antworte doch bitte auf die gestellten Fragen.
ALSO: warum stimmt denn schln die erste Legung nicht??????
Nein
es muss nicht alles besser werden.
Wer kommt denn darauf :?:
Aber das hat doch jeder schon am eigenen Leib erfahren. :-D" Ich denke, dass die meisten, die bei KL anrufen, schon mehrere schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben. Weil sie ein Problem mit Männern als solches haben. Was im Prinzip heisst: sie haben ein Problem mit sich selber.
Und mal ehrlich: welche Frau würde schon bei Kartenlegern anrufen, wenn sie mit einem Mann eine tolle Beziehung hat oder wenn sie sicher sein kann, der ist es oder der wird es?
Man ruft doch erst an, wenn der Kerl nicht so recht will, Schwierigkeiten macht, in einer Beziehung!!! ist, man nicht schlau wird aus dem usw.
Heute weiss ich: Entweder ein Mann steht voll zu einer Frau und zeigt ihr das und ist frei (oder macht sich schnell frei von einer andern Bindung), er lässt sie nicht zweifeln, lässt sie nicht heulen, benimmt sich nicht so, dass sie in Foren schreiben muss!!!. Kurz, sollte es stimmig sein, muss eine Frau klar wissen: Dieser Mann steht zu mir, dieser Mann liebt mich".
Ja, das ist in der heutigen Zeit fast utopisch. Weil, "irgendwas ist immer, alles stimmt nie". Ok, nur wenn zB. ____ "alles stimmt" (mit dem Kerl) nur eines nicht - und das ist: er ist gebunden.... - dann stimmt es eben nicht mir ihm (und mir)
Das kanns ja nicht sein, dass Frau bei KL anruft, ev. Unsummen vertelefoniert, um zu hören, dass "er sie liebt und dass er kommen wird".
Und nach 6 Jahren ist sie (logisch) trotzdem nicht mit ihm zusammen."
:arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:
;-) Jetzt kommen sicher etliche Gegenberichte, Hasstiraden - egal, nehmt euch das zu Herzen, denkt in Ruhe darüber nach. Dieser Test stimmt einfach ;-)
- an0N_1275420799z
Ich wäre prinzipiell immer sehr sehr vorsichtig
wenn eine andere Person im Spiel ist. Wenn also der Mann oder die Frau liiert ist. Tendenziell würde ich raten, die FINGER von gebundenen Personen zu lassen. Entweder man verliert sowieso, oder man muss sich ev. auf eine sehr lange Leidenszeit einstellen mit ungewissem Ausgang.
Und dann merkt man ev. Monate später, dass die grosse Liebe, von der der oder die andere erzählt, doch nicht so gross ist, weil er oder sie eben keine Trennung vornehmen.
Auch die schlimmsten Beziehungen können wieder gerade gebogen werden, oft erst, weil eine andere Person plötzlich da ist. Da überlegen sich die beiden, die eine kaputte Beziehung haben plötzlich doch, was sie aneinander haben und wie sie alles wieder kitten können.
Grad wenn Kinder oder Besitz da sind, macht man (hoffentlich) ganz andere Ueberlegungen, als wenn man nur mal so 2 Wochen mit jemandem zusammen ist.
Vielleicht muss der "Eindringling" auch schmerzhaft erfahren, dass nicht nur Liebe und Gefühle eine Person ausmachen und entscheiden lassen - oft sind es ganz profane Gründe, die eine Entscheidung "bleib ich doch in meiner alten Beziehnung" ausmachen: Gewohnheit, Geld, Gemeinsamkeiten.
Aber ich weiss auch, dass man tendenziell mehr gebundene kennenlernt, als Singles. Und die sind oft auch interessanter, weil wahrscheinlich nicht zu haben.
Bsp: war grad auf einem riesigen Hochzeitsfest eingeladen, gefühlte 500 Leute, 200 allemal. Ins Gespräch gekommen bin ich mit (gefühlten) 100 Männern, nicht gefühlt, aber fact: Einer war Single, ein einziger. Ob der eine Frau will, weiss ich nicht, vielleicht nicht oder jetzt nicht. Ich such nichts, aber es ist mir doch aufgefallen.
Interessant irgendwie, wenn auch nicht statistisch 100% und einwandfrei. :-D - zona_12919192
Ein guter Kartenleger oder Hellseher
sieht wie es mit einer ev. anderen Frau aussieht und er sieht, ob die Frau, die wegen eines bestimmten Mannes fragt, bei ihm eine Chance hat.
Es ist das heikle und leidige Thema von heute: Trifft eine Frau einen Mann und umgekehrt, stellt sich die Frage IMMER, ist er, ist sie gebunden. Es ist eher selten, dass BEIDE ungebunden sind, also Singles. Einer ist meist irgendwie verbandelt. Ungebunden sind die Menschen am ehesten, wenn man sie übers Internet sucht oder über Partnerschaftsanzeigen. (einsames Herz sucht einsames Herz) (aber auch da kann es zu bösen Ueberraschungen kommen)
Ein guter KL macht einer Anruferin oder einem Anrufer KEINE Hoffnung und lässt ihm wertvolle Zeit vergeuden, weil er/sie dann wartet und wartet und immer älter wird.
Ihr eiert da ewig rum
dabei ist die Antwort so einfach und stimmig: Man braucht nicht darüber zu diskutieren, warum was nicht oder noch nicht eintrifft. Das ganze Geeier ist doch nur, weil es die falschen Kartenleger sind, die angerufen wurden. Entweder Lügner (dann kann nichts eintreffen) oder Nichtskönne, die aber meinen, sie können es)
Solche Fragen würden NIE gestellt, wenn der KL etwas auf dem Kasten hat.
Das ist bei Aerzten so, bei Plattenlegern, bei Tanzlehrern usw so. Kann einer was, dann funzt es, kann einer nichts, dann haut es nicht hin (Operation geht schief, Platten lösen sich wieder usw)So isses
findet man einen kompetenten Leger, dann weiss er, welcher Mann wer ist. Die, die da was schwafeln von "es sind keine Namen drauf" haben Null Ahnung vom Handwerk.Sie ist extrem langatmig
und legt lange aus. Ich glaube, die kann erst anfangen, wenn jede Karte auf den Millimeter genau liegt.
Sie durchleuchtet alles genau und liegt sehr gut in der Istbeschreibung.
Eintreffen tut auch bei ihr nichts. Sagen darf man ihr das aber nicht, da wird sie pampig. Sie schnappt schnell ein. Nicht zu empfehlen.- an0N_1196543399z
Genau, von 100 kanns ev. mal einer
Da ruft man jahrelang die ganzen Toppberater an, die einem den Honig um den Mund schmieren mit all dem Gesabbere: Ich weiss wovon ich rede, meine Karten haben mich noch nie getäuscht... Blau blau bau ist der Enzian :lol: noch Blauer das Blaue am Himmel, das einem gesagt wurde, eintreffen tut NICHTS, gar gar NICHTS.
Dann wuselt man sich durch bis man zu jemanden kommt, der sein Handwerk versteht - und es treffen die Sachen ein.
Mehr brauch ich dazu nicht mehr zu sagen, es brauch auch von KEINEM KL grosse Erklärungen mehr, entweder man kanns, oder nicht.
Schönen Tag ihr redet euch hier den Mund fusselig und schlägt euch die Köpfe ein mit euren Ausführungen: warum die Sachen nicht eintreffen
aber kann mir wer sagen, warum x - Berater Sachen sagen die nie eintreffen (und man dann zu hören bekommt, man hätte falsch gehandelt oder sich anders entschieden, oder nicht richtig zugehört oder nur das rausgenommen, was man rausnehmen wollte?)
dann trifft man einen, der sagt auch etwas, und diese Sachen treffen dann auch ein (und man hat absolut nichts anders gemacht?)
wie denn das?
es gibt doch nur eine Antwort: einer kann es, die anderen können nichts oder lügen.
:FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU:Ok, sprechen wir von den Guten
dürfen /sollten die sagen:
"ER KOMMT NIE WIEDER, DU BLEIBST DIE NÄCHSTEN JAHRE ALLEIN UND AUCH DANACH WIRST DU NIE MEHR NE WIRKLICH FESTE PARTNERSCHAFT EINGEHEN "
Wenn es doch so ist im KB und bei vielen eben so sein wird? Was denn dann sagen? Die Leier vom super Mann der kommt, oder der nette Mann der kommt, oder die Partnerschaft, die Anfangs schwierig ist, sich aber dann wendet??????
Soll man das sagen, wenn es doch ganz anders im Bild liegt????
Ja was denn nun? Ich red jetzt von den Guten.
Ja aber
"ER KOMMT NIE WIEDER, DU BLEIBST DIE NÄCHSTEN JAHRE ALLEIN UND AUCH DANACH WIRST DU NIE MEHR NE WIRKLICH FESTE PARTNERSCHAFT EINGEHEN "
ja aber, das ist aber die Realität. Leider für viele. Und ich glaub (wenn ich hier so mitlese) ist es die Realität von vielen auch hier drinnen, im Forum. Ist LUEGEN dann die besser Lösung?
Warum dann loslegen und irgendwas aus der Luft greifen, von dem tollen Mann berichten , der bald in das Leben kommt und den HM, der nur noch etwas Zeit braucht usw reden? Wenn ich denke, dass viele noch nach JAHREN diese Vorhersagen nicht aus dem Kopf kriegen, und dann eben hier im Forum sich ausheulen, frag ich mich, was wohl nun die bessere Lösung ist.
Meine Freundin wurde mal von einer KL vor ORT (nicht line) gefragt, ob sie ALLES hören will, oder ob sie eventuelle schlechte Sachen nicht hören möchte. Sie wollte ALLES hören, ohne Wenn und Aber. Eingetroffen sind die Sachen aber dann doch nicht.
Eine sagte mal hier drin
die würden sich was antun, wenn sie die Wahrheit sagen würde. Huchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Also die würden alle die Brücke runterspringen.
Wie blöd können Berater nur sein?Die Frage ist eher
was nun? Willst du jetzt warten und bangen? Warten, dass er sich anders entscheidet? Warten, dass er sich, falls er heiratet, sich wieder scheiden lässt?
Schau nach vorne, lass die Sache ruhen. Such dir den Partner, der für DICH bestimmt ist. Und das ist nicht ein Traum, dem du nachrennst, sondern ein Mann, der dich wirklich will und mit dem du eine Zukunft aufbauen kannst. Dieser Mann hier ist es nicht. Sonst bist du in 10 Jahren immer noch allein und hoffst auf etwas, was es nicht geben wird.- ming_12756108
Bei ihr ist es anders
sie hatte als Jugendliche immer obszöne Anrufe, immer dann, wenn die Eltern weg waren. Irgendein Psycho muss das beobachtet haben und hat sie dann angerufen und ins Ttelefon gestönt.
Würde heute jemand andrufen und nichts sagen oder wieder aufhängen, kommen bei ihr sofort wieder die alten Wunden hoch. Sie hat jedesmal Angst wenn jemand anruft, vor allem abends. - In Hajo ist tot
Und wer ist das? oder wer soll das gewesen sein?
muss man den kennen? Bei einer Kollegin war es so:
sie bekam auch gesagt, dass der HM sie anonym angerufen hätte. Die Kollegin wurde richtig sauer, weil sie NIE einen anonymen Anruf hatte oder einen Aufleger. Sie lebt sehr zurückgezogen, kennt wenige Leute und die rufen nicht an, die trifft sie einfach so in der Stadt. Oder macht per Mail etwas ab. Würde ein Anruf kommen, weiss sie das, und erst recht anonym, weil sie ein Schisshas ist.
Die KL sagte noch, dass weitere Anrufe vom HM kämen.
Einige Tage später hatte sie wirklich solche Anrufe. Abgeheben, Namen sagen, Stille am andern Ende dann aufhängen. Das was 3 x in Serie. Da war sie total baff. Nur wer es war, weiss sie bis heute nicht.
Irgendwie ist das schon komisch, dass wirklich Anurfe kommen, obwohl man total sicher ist, dass das nicht ist.
Aber was nützt es, wenn man dann nicht weiss, wer es war?- esmie_11854914
Nicht auch noch
angerufen (bzw. mich anrufen lassen habe ich mich immer in der Mittagspause.)