Wollt ma so wissen wie ihr Rihanna und der ihre Musik findet? Also ich find die Musik echt klasse, so nen Mix aus R'n'B, Soul, Reagge,...
Einfach übelst cool!!
Was sind so eure Lieblingssongs von der?
Wollt ma so wissen wie ihr Rihanna und der ihre Musik findet? Also ich find die Musik echt klasse, so nen Mix aus R'n'B, Soul, Reagge,...
Einfach übelst cool!!
Was sind so eure Lieblingssongs von der?
Hi!
Die ist der Hammer! geh aufn Konzert. freu mich schon :-)
Gruß stylegirlie
Rihanna...
ne billige schlampe, ne billige kopie von beyonce...
vorallem find ichs lustig das sie sagt, beyonce ist ihr vorbild und sie seien gute freunde und blabla, aber wenn sie 2 stunden mit Jay-Z am telefon plaudert, und beyonce wütend ist und eifersüchtig..darüber redet keiner.
ich mein ich wär auch sauer, würd sone kleine tussi daher getusselt kommen und mit meinem mann flirten ey ich würd die hassen...
rihanna stylet sich so wie beyonce voll peinlich die klein.....
irgendwie tut die mir leid
Meine Meinung über Rihanna
Ich finde sie sehr hübsch. Meine Lieblingslieder von ihr sind: Unfaithful und if it's loving what you want.
Oh ja
finde ihre songs auch endschön.
meine lieblinge sind:
unfaithfull
musi of the sun
that la la la
if its loving that you want
rush
pon de replay
feat. sean paul --> break it off
Hallo...
ich find ihre lieder nciht schlecht, naja eigenlich kenn cih nur unfaithful, aber sie presst ihre stimme so heraus, klingt ur wie als würde sie nciht singen können...
sie ist aber hübsch....
naja es ist so ziemlich in der mitte bei mir: ihe lieder gefallen mir, aber ihre stimme nciht so...
manchmal kommt sie auch zickig und tussig rüber, sie ist aber ncoh sehr jung und hat nen langen weg vor sich....
liebe grüße
Geil
Jaa rihanna is einfach der hammer! ok als ich "pon de replay" zuerst gehört hab, fand ich's gar nicht so super toll, aber in der zwischenzeit bin ich ein riesenfan von ihr geworden! ich finde ihre musik total genial! meine lieblingssongs sind sos und unfaithful. sos kann ich inzwischen nicht mehr hören *grins* aber unfaithful ist so unbeschreiblich schön, dass ich mir den song den ganzen tag lang anhören könnte. rihanna hat echt eine wahnsinnsstimme - oder?? ich find sie klasse. :)
Naja....
Ich finde sie nicht schlecht, hab mir mal das 2. Album "A Girl Like Me" gekauft, aber ihre Stimme hält man nicht so lang aus...
Am besten sind:
A Girl Like Me
Pon De Replay
Unfaithful
lg
minr
Huhu
also ich hab ihre beiden alben mir gekauft und ich finde sie auch super!
Rihanna
ich finde rihanna echt cool sehr hübshc und sie macht coole muik aber beyonce kann sie nun wirklich nciht das waasser reichen sorry paula
2 Konzertkarten gewinnen für das Rihanna-Konzert am 26.11.2007 in Berlin
ViiF @ Rihanna!
Gewinne 2 Karten fürs Rihanna-Konzert am 26.11.2007 in der Columbia-Halle in Berlin und sei exklusiv mit ViiF auf diesem special Event dabei!
Was mußt du für die Rihanna-Karten tun?
Unter 22557 bei ViiF anrufen, deinen Lieblingssong von Rihanna, von Dir performt, aufnehmen und bei ViiF speichern!
Das wars!
Ruf bis zum 22.11.07 bei ViiF an unter 22557!
Deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Das beste Video bekommt von der ViiF-Jury die Konzertkarten verliehen. Du brauchst keinerlei persönliche Daten von dir angeben. ViiF ruft den Gewinner an und klärt alles nötige in dem Gespräch.
Jetzt heißt es für dich nur noch ANRUFEN!
ViiF when you are winning!
An alle Rihanna-Fans!!!
Mehr zu dem oben genannten Gewinnspiel zu den Karten fürs Rihanna-Konzert und zu ViiF findet ihr auf unserer Homepage http://www.viif.de/pages/63-gewinnspiel
Jetzt heißt es nur noch für euch: Handy raus, per Videoanruf unter 22557 anrufen, euren Rihanna-Lieblingssong aufnehmen und die Karten gewinnen!
Hey
ich find rihanna voll cool und die lieder erst der hamma
meine lieblingslieder sind umberella und don't stop the music
OkeeE ??????
ahm..das mit billige schlampe...würd ich nich sagen..
ich mein dass können wir wohl ned beurteilen...die lebt in einer ganz anderen welt!! und das steht uns auch nich zu zu sagen sie sei ne schlampe..!!
aba es muss ja nich jeder ihre musik mögen..aba das auf ihre person zu schieben ..finde ich ..ahm..ja seltsam o.O!!!!!
GANZ LIEBE grüßEE
Diese
version von umbrella find ich echt geil: http://de.youtube.com/watch?v=bz5bxV8RKXw