O
opal_11962693

• 19. Dez 2007
  • Beitritt 14. Juli 2006
  • 13 Diskussionen
  • 46 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey!
    Ich hab mal ne Frage..
    Also die Vanessa Hudgens (Highschoolmusical) hat ja jetzt eine neue Frisur. Das ist so eine kürzere Frisur. Weiß jemand wo ich Bilder finden kann? So wie in dem Video "Say ok"... Ich möchte mir gerne auh so die Haare schneiden. Ich habe Locken würde sie die aber glatt machen (immer). Vllt. auch Bilder von hinten? Wenn sie glatt siend wäre es noch besser ;)
    Viele Grüße

• Leudde!!!
    Ish geh morgän zum Friseur und möchte auf jeden Fall meine Spitzen abschneiden, weil die total kaputt sind. Da ich dickes, unbändiges Haar habe, sollte es alles eine Länge haben , oder?
    dann möchte ich mir einen schrägen Pony machen.
    Geht es, dass ich mir einen schrägen Pony schneiden lassse, ihn aber auch gerade trage???
    Gibt es ein Bild von so einer Frisur?
    Oder insgesamt: Kennt ihr eine Internet-Seite von Bildern, mit Frisuren???
    Bitte antwortet ganz schnelll!!!!!!!!!
    Ich gehe morgen schon nach der Schule zum Frisör!
    Aber danke für alle Antworten xD
    hab euch lieb

• rhonda_12689168

Sorry!!!
    Es tut mir Leid, dass war n' bissle dumm ausgedrückt =P
    Ich meine, also: Es ist eine Jeans die ich zu Stiefeln tragen könnte, weil die so 3/4 oda so ist =)
    Dann ist sie ganz normal aus Jeans un hat Träger.
    In der Art wie das Mädchen von DSDS nur eben in einem Jeansstoff...
    Ich hoffe es hat geholfen, danke!
    Stylegirlie

• Hey!
    Ich habe eine neue Hose!
    Es ist eine Arst Latzhose, nur sehr modern =)
    Wie kann ich die gut kombinieren? Sie ist eine Jeans...
    Gerne würde ich ein langes Oberteil anziehen.
    Wer kann mir helfen?
    Stylegirlie

• Ich habe ein fettes Problem:
    Ich hab mir total schöne Stiefel gekauft, und steck meine Jeans immer darein. Aber an den Knien geht die Jeans immer hoch, weil es keine Röhre is =(
    Was kann man da machn?
    Danke Stylegirlie

• austyn_11883506

...
    Das triffts gut!
    Ich hab dicke Haare, und außerdem so viel Volumen =P
    Du bist voll hüpsch
    Bye stylegirlie

• Hey
    Ich hab dein Beitrag gelesen un dein Bild angschaut!
    Da du einen schrägen Pony hast ist das ja nicht alzuschlimm,
    aber ich verstehe dich gut! Ich hab auch ne hohe Stirn dass nervt n' bissl, gell xD
    Aba noch ne Frage:
    Du hast geschrieben dass du Dove glatt und seidig benützt!
    Ist das Shampoo gut? Wollt mir das nämlich auch kaufen!
    Du hast ja auf dem Bild sehr glatte Haare ! Glättest du die, oder sind die So?
    Danke stylegirlie

• an0N_1212503799z

Hey!
      Vielen Dank!!!
      Ich mache nachher das mit dem Naturjohurt =)
      Aber ich hätte noch eine Frage:
      Glättet das Shampoo?
      Nach dem Waschen sehen meine Haare nämlich immer so krausig aus =)
      Gar nicht schön =(
      Ich föhne meine Haare nie!!! Nur glätten ist bei mir wichtig, da meine Haare sonst einen Durchmesser von 20m haben =) lol!
      Es wäre also gut zu wissen ob das glättet. Ich schau mal nächste Woche bei dm vorbei, vllt. find ich ja was gutes! Auf jeden Fall, vielen dank! Hat jemand noch eine andere meinung, oder das Shampoo, bitte weitere Kommentare =)
      danke bye
      Stylegirlie

• Vor kurzem habe ich im Fernseher die neue Werbung von "Dove" gesehen. Die haben doch jetzt das neue Shampoo "Seidig und Glatt" oder so =). das soll ja glätten und gegen krisseliges Haar helfen.
        Nun habe ich ein paar Fragen:
        1. Was ist mit krisseligem Harr gemeint?
        2. Ist das shampoo gut?
        3. "Glättet" es gut?

Ich she immer so viele Shampoos im regal und bin am verzweifeln =). Ich könnte am liebsten alle nehmen =).
        Gibt es gute andere Shampoos die ihr empfehlen könntet?
        Meine Haare sind sehr trocken, dik, braun und eben sehr "strohig".
        Deshalb wäre es gut wenn es etwas bändigt und "glättet", wie es bei diesem "Dove" Shampoo heißt. Gibt es noch Tipps für Kuren oder Spülungen?
        Ich möchte geren glättere Haare. Sie müssen ja nicht "ganz" so glatt sein, wie in den Werbungen, aber eben "glätter" =).
        Was kann ich machen,damit sie glatt werden,ohne jedesmal zu glätten? Wenn ich glätte sehen meine Haare toll aus, aber das macht ja bekanntlich die Haare kaputt, und dann muss ich meine Haare so oft glätten, weil ich jeden, bzw. jeden 2. Tag meine Haare wasche.
        Außerdem habe ich nicht immer so viel Zeit (ich brauche meistens 1-2 Stunden zum glätten!!!), und gerade auch im Urlaub, wird das sehr stressig =).Also bedanke ich mich für alle Tipps, und hoffe ihr könnt mir helfen :-)
        Viele grüße stylegirlie
        PS: Es sollte nicht allzuviel kosten =)

• Hallo!
        Meine Antworten:

1.) Wieviel Geld gebt ihr im Monat für Kleidung aus?: Ca. 20

2.) Bezahlen eure Eltern die Klamotten oder zahlt ihr auch mal etwas von eurem Taschengeld?: Kommt drauf an: Wenn ich es wirklich brauche: hälftehälfte, wenn nicht ich alles

3.)Fragt ihr vorher ob ihr das Teil, das euch gefällt kaufen dürft oder kauft ihr immer das, was euch gefällt?:Ich kaufe es, wenn ich es auch brauche und es mir sehr gefällt, wenn es meinen Eltern nicht gefällt ist es mir jedoch sscheißegal :-)

4.) Wo kauft ihr hauptsächlich ein?: H&M (so n'geiler Laden :-))

5.) Wenn ihr Kleidung kauft, achtet ihr dann darauf,
        welche Farbe z.B. das Oberteil hat und ob sie euch steht? Entschedet ihr euch dann manchmal gegegen den Kauf, weil ihr schon so viele Oberteile in der gleichen Farbe habt? (ich hoffe mal das hat jetzt jmd. verstanden *g*): Also... Ich achte4 auf die Farben, weil ich habe zur zeit viel schwarzes, nun kaufe ich bewusst buntes, dass ich nicht als grufti gälte (bin ich ja nicht!)

6.) Wieviel Geld gebt ihr im Monat für Accessories aus?:5-15

7.) Was für welche Accessories kauft ihr meist?: Ketten und Ohrringe

8.) Wo kauft ihr sie?: Bei SIX, oder Bjeaux Brigitte (KP wie man des schreibt)

Bidde

• Hallo!
        Ich danke allen Antworten, weil ich bin am verzweifeln! Ich habe immer sehr rote backen! Meine haut wirkt total "uneben"! Eigentlich habe ich wenig pickel, aber diese unebenheit, stört total! meine haut wirkt immer so gelb/orange, dass ist nicht mein hauptproblem, sondern eher die roten, unebenen backen :-(. Bitte helft mir, danke!!!
        Stylegirlie

• Ich mein des Von J.Lo, des dritte Parfüm. Es ist des wo so nach Sommer riecht. Dumme Beschreibeung, sorry, weiß nich wie des heißt!
        Grüße stylegirlie

• Also...
        Ganz toll finde ich die 1001 oriental Wimperntusche!!! Die sieht toll aus. Ist aber aus einer "Limited Edition". Schlecht finde ich nix, so wirklich. Aba die Abschminktücher sind nicht sooo toll. Sie sind teuer, und wenig (=klein)!!! Viele Grüße stylegirlie