Hallo!
Ich danke allen Antworten, weil ich bin am verzweifeln! Ich habe immer sehr rote backen! Meine haut wirkt total "uneben"! Eigentlich habe ich wenig pickel, aber diese unebenheit, stört total! meine haut wirkt immer so gelb/orange, dass ist nicht mein hauptproblem, sondern eher die roten, unebenen backen :-(. Bitte helft mir, danke!!!
Stylegirlie
Rote Backen! :-(
Rote Wangen...
...sind doch schön, besser als wenn Du total blaß wärst. Und was meinst Du mit uneben? Ist doch schön, wenn man eine Form im Gesicht hat. Ich wette es sieht viel besser aus, als Du selbst denkst! :)
Hey
naja, schön finde ich es nicht gerade^^
Schwer zu beschreiben das mit dem uneben. Meine Haut sieht nicht glatt aus!!!
Hmmm
Deine Wangen sind also rot und uneben. Sind deine Wangen uneben weil sie rot sind oder wie? Rote Wangen hat man ja meistens wenn man von der Kälte in die Wärme kommt, da lauf ich auch immer richtig rot an, was nervt, aber mittlerweile hab ich mich damit abgefunden, find sogar, dass es süss aussieht und ich bezweifle auch, dass man dagegen was unternehmen kann. Sorry! Das bedeutet ja, dass die Haut durchblutet ist. Bei dem einen mehr und bei dem andern weniger sichtbar.