Hallo,

was haltet ihr von essence Produkten???

WElche sind gut, welche schlecht und eher nicht zu empfelen??

Freue mich auf eure Antworten!

Lg mirre92

Also...
Ganz toll finde ich die 1001 oriental Wimperntusche!!! Die sieht toll aus. Ist aber aus einer "Limited Edition". Schlecht finde ich nix, so wirklich. Aba die Abschminktücher sind nicht sooo toll. Sie sind teuer, und wenig (=klein)!!! Viele Grüße stylegirlie

Hey....^^
    Also ich bevorzuge ja Chanel den der andere Mist taugt nix und ich meine die Haut soll ja Straff sein ne Mirre???
    ldgggggd

Nagellack
      Jeder Nagellack von essence Produkten ist
      super, halten mindestens genauso lange, wenn nicht länger wie nivea, jade und co.
      Glänzt auch nach mehreren Tagen noch super.
      Auch dieses Papier für die Haut, dass den Fettglanz reduziert ist sehr gut.

Ligloss-Lieber nich...
      Hey!
      Also mit den Lipglosses von essence hab ich leider keine gute Erfahrung.Is aber schon etwas her,seit ich einen gekauft hatte.Aber ich war so enttäuscht,dass ich nie wieder einen gekauft hab,auch wenn sie noch so günstig sind.
      Sie haben keinen besonders guten Geschmack (ich weiß,man soll sie nich essen,aber irgendwann kommt da schon ma n bisschen in den Mund) und kleben.
      Das einzige PRO bei denen is,dass sie gut aussehen,ansonsten nich empfehlenswert.
      Aber Mascara,Eyshadow,Lippenstift und Nagellack sind TOP!

opal_11962693

..
      also ich mag den
      Labello
      Die Augenpads sind super klassse!!
      Die Peelingtücher
      Die Wattestäbchen zum Abknicken (sehr praktisch)
      Die Handcreme

Also die Pflegeserien mag ich, über die Kosmetik kann ich da nicht so sprechen

moira_12142515

???
        Also, ich kann zu den Chanelnagellacken nur sagen, dass sie nichts taugen. Hab mir letztes Jahr davon ein paar Farben geholt. Dagegen ist der von p2 für 1,85 EUR der beste Nagellack, den ich jemals benutzt habe.

Viele Grüße

Compact powder
        der compact powder von essence ist super.
        allerdings habe ich die zu dunkle farbe genommen es passt nicht so zu meiner haut aber am produkt an sich ist nichts auszusetzen. er ist viel billiger und viel besser als der teure nivea puder

elodie_12274511

Lip Stick für 1,29
        hab ich mir vorgestern gekauft von essence und der ist super, total weich ohne zu schmieren und irgendwie cremig, war auch bisher das einzige von der Marke, bis auf dass ich gestern noch son Augen- Make- Up von essence gekauft habe für 1,79

kinga_12145283

Ich meinte nen Entferner für Augen Make Up
          :-)
          man, wenn man so viel tippt, dann kann man schon mal was vergessen