K
kinga_12145283

• 3. Dez 2007
  • Beitritt 29. Okt 2006
  • 12 Diskussionen
  • 84 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Nur blau oder rosa gibts bei mir nicht
    Als ich schwanger wurde und Kleidung für den Kleinen kaufen wollte, war ich schon genervt von diesen ganzen Blautönen...

Ich wollte mein Baby (Junge) nicht nur blau kleiden:

-Windeln für Jungs u. Mädels, natürlich mit blauen o. rosa Motiven

- Bodys in blau o. rosa
    -Strampler "" ""
    - Strumpfhosen "" ""
    - Pullis "" ""
    - Hosen "" ""

Egal wo ich hinging, es gab zu 95% nur blau o. rosa...
    Dann bin ich in eine größere Stadt gefahren und siehe da, es gab sogar Farben wie:

-grün,braun,beige,rot,gelb,lila,weiß usw...

Er hat natürlich auch blaue und weiße Sachen bekommen, aber hauptsächlich grün, braun, beige und rot und auch rosa...

und damit habe ich sehr witzige Erfahrungen gemacht, wie z.B.

Er hatte einen blauen Strampler an und da war eine kleine rosa Blume drauf und schon meinte jeder: Du hast aber eine süße Tochter....

• chita_11968131

Also kurz danach...
    ist ja alles wieder in Ordnung gekommen. Eitel ist er in manchen Dingen, aber nicht in solchen. Er spricht mich auch direkt an, vor Leuten, wenn er was hat.

Er hat mich mal vor/mit meinem Vater beleidigt, von wegen:
    er: "ja, du bist ja nicht "groß" (vom Kopf/Intelligenz")

ich auf blöd getan: "doch,1,66m"

er: "das war nicht gemeint"

ich:"wenn du meinst, dass ich dumm bin, dann sag es gleich und red nicht drumherum"

er:"was hast du denn schon wieder? Ich hab doch garnichts gesagt"

Als ich dann sauer war, da meinte er, dass ich mich nicht so anstellen soll, wäre es aber so gelaufen, dass ich mit jemandem Witze über ihn gemacht hätte, dann wär er totbeleidigt gewesen....

Er ist so: Was ich selber nicht vertragen kann, mache ich bei anderen (wenns auch die eigene Freundin ist), aber:Erstmal an die eigene Nase fassen, das geht nicht, könnte mich ja verletzen...

Grüße zurück

• chita_11968131

Ich wüßte nicht warum...
      er ein schlechtes Gewissen haben sollte, denn so weiß ich alles von ihm. Die Alarmglocken gingen bei mir auch los, vor allem, als ich ihn darauf angesprochen habe (vor unseren Freunden) dass er mir dass Wort im Mund umdreht und mich als Lügnerin darstellt, was bei mir absolut zu weit geht!!!!

Er lässt ja auch im Nachhinein nicht mit sich reden, es könnte der noch so perfekte Zeitpunkt sein, trotzdem sagt er immer nur, dass er nichts mer weiß...echt arm...sowas kenne ich garnicht von ihm...

Ich könnte mir vorstellen, dass er mir was verheimlichen will (keine Affäre oder so, er ist ja den ganzen Tag bei mir), aber was, da bin ich überfragt...

• akosua_12147899

Mein Sohn Justice...
        entwickelt sich genau in diese Richtung! Er hat jetzt seit einigen Wochen einen Gehfrei, ich halte zwar nix von den Teilen, weil keine Unterstützung zum krabbeln/ laufen und gefährlich!, aber er hats geschenkt gekriegt und ich wollte nicht dagegen einlenken, weil ich meiner Mutter nicht vorn Kopf stoßen wollte, aber seitdem er das Ding hat, rennt er einem erstrecht überall hinterher.

Legt man ihn auf den Boden und spielt mit ihm und spricht usw. is alles klar, aber sobald man sich auch nur kurz (Klo etc.) entfernt, dann bricht hier die Hölle aus.

Wird er nachts wach, lässt er sich nur von mir trösten, nicht vom Papa. Ist mal jemand Fremdes da und der/ die spricht mit ihm und kommt ihm auch nur einen Hauch zu nah, dann flippt er regelrecht aus und lässt sich ebenfalls nur von mir trösten. Manchmal bzw. ziemlich häufig, dann schläft er ein und bringt man ihn in sein Bett, dann gehen schlagartig seine Augen auf und das Gebrüll schießt aus ihm raus und dieses auch so lange und ausdauernd, bis man ihn mit ins Ehebett nimmt, dann ist er sofort ruhig und schläft, noch schneller, wenn ich ihn von seinem Papa wegdrehe und in meinem Arm "verstecke".

Sein Papa tut ihm nichts, er spielt mit ihm und schäkert, zwar nicht so oft wie ich, aber trotzdem versteh ich nicht, warum er sich so auf mich fixiert...Er ist fast 8 Monate alt, seine erste Fremdelphase ist schon vorbei, war sehr lange, ca. 3-4 Monate, aber ist das noch normal? Ich mein, dass ist doch sein Papa.

Verlasse ich den Raum und geh nach oben, komme wieder runter, dann wird das Geschrei immer lauter...Ich vesteh dieses überhaupt nicht...woher er das hat?? Wir lassen ihn nie alleine, er ist immer in unserer Nähe...Mein Freund war kein lautes/ "flippiges" Baby und ich erstrecht nicht. Meine Ma konnt mich nach dem Essen so hinlegen und ich habe sofort geschlafen und mich erst wieder gemeldet, wenn ich die Windel voll hatte oder wieder hungrig war...ok, dass er nicht so sein kann wie ich o. Freund ist klar, aber teils so abgedreht???

Manchmal nimmt das echt überhand...

• Mein Freund und ich haben am letzten We einen Freund und eine Freundin eingeladen. Er hat mit ihr sehr intensiv rumgeschäkert und ich habe die ganze Zeit Witze darüber gemacht, dass er so mit mir nicht rumalbert. Da meinte er, dass es Spaß wäre und ich meinte, dass ich es als nichts anderes ansehe, also hatten wir die gleiche Meinung und auf einmal sah er mich an und ich habe gedacht, dass er mir gleich an die Gurgel springt. Also fragte ich ihn, was er habe...er meinte daraufhin, dass ich ja schon wieder Probleme mit meiner Natur hätte und dass es anscheinend so in meinen Wurzeln stecke, (HALLO??) ich wusste überhaupt nicht, was er von mir wollte und habe versucht ihm klar zu machen, dass er wohl was falsch verstanden hätte, ich habe das gleiche gesagt/gedacht und gemeint wie er und trotzdem war er auf einmal total sauer und war so wütend, dass ihm die Tränen in den Augen standen. Am nächsten Morgen hat unser Kumpel gemeint, dass wir uns nicht gegenseitig hochschaukeln sollen und dann hat er meine Freundin voll beschimpft, woraufhin sie nicht mehr mit ihm sprach und zu Recht verletzt war!! Ich war auch verletzt, weil er mich vor unseren Freunden als Lügnerin hingestellt hat, und da frage ich mich doch, was sowas soll? Ich habe sowas noch nie gehabt, dass ich mit meinem Freund einer Meinung bin und wir uns so dermaßen streiten, dass er mich fast zum ausflippen gebracht hat. Er weiß wie er mich provozieren kann, aber dass hat er noch nie getan... Er unterstellt mir, dass ich gesagt haben soll, dass er mit meiner beste Freundn was hätte, aber das habe ich nie von mir gegeben! Ich würde es auch nie tun!!! Ich bin schon eifersüchtig, aber nicht darauf, dass er mit meiner Freundin herumalbert, denn wenn ich was vermutet hätte, dann wäre ich von Anfang an dazwischen gegangen, deswegen weiß ich auch nicht, warum er so aus der Haut gefahren ist!!!

Seit einigen Tagen, muss ich ihm auch alles 3-Mal sagen, bis er versteht was ich gesagt habe...Vielleicht liegt es auch nur an seinen Ohren...

Hat einer von euch sowas absurdes schon mal erlebt...????

MfG m.

• Zum lachen der Assi Toni?
          Ja, ER ist zum Lachen, aber an seinen Äußerungen sieht man, dass er voll zurückgeblieben ist, im Kopf, wie in der Hose...

Naja, ich für meinen Teil, nehme mich dieser Dinge nicht an...

*Der*Zwiebackflaum*am*Kinn*ist*ja*putzig*

• an0N_1245047499z

Reden und ausprobieren...
          Du musst mit ihr reden, wie du empfindest und wie sie es sieht, isr müsst mal ganz offen über eure Wünsche reden, wie jeder sich den Sex mit dem Anderen vorstellt. Du sollst/ musst nicht fremdgehen?? Aber nur 1-2 Mal im Monat??? Ich würde "sterben"....Wenn einer von uns was ausprobieren möchte, dann sagt derjenige es oder überrascht den anderen damit...
          Schön, wenn es so harmonisch ist, aber Sex gehört irgenwie dazu...

Such dir den passenden Moment, sag ihr, dass du mal mit ihr sprechen musst, dass es eine ernste, aber nicht schlimme Sache ist, worum es geht...arangiere es nett, mit einem heimischen Dinner, Kerzen oder so, damit ihr euch beide wohl fühlt und auch frei sprechen könnt, dann wirkt alles entspannter, nicht so starr...Sag ihr auch, dass es wichtig ist, für euch beide...

• Habe letztens zufällig bemerkt, das in der Gute-Nacht-Lotion von Penaten auch Alkohol drin ist...Ist das normal, ist doch extra für Babys!!!

Habe immer gedacht, das in Babypflegeprodukten soetwas garantiert nicht drin ist...

Die Creme ist zwar gut, aber muss das sein?

• gauri_11949056

Bei uns war das alles sooo schnell...
            Unser Frutt ist nun fast 8 Monate alt, er hat auch erst BEBA Start Pre bekommen, dann 2.Monat schon 1, 4.Monat schon 3, ich habe mit dem Arzt darüber gesprochen, aber der meinte, dass bei ihm alles ok sei und solange er nicht meckert mit Bauschmerzen/ Blähungen/ Stuhlgangprobleme dann sei alles in Ordnung.
            Er hat nie gefrotzelt was dies anging, hatte nie Probleme aufgrund dessen, bis auf eine Magenpförtnerverengung im 3.Monat, aber er meinte, dass Babys in dem Alter haben können, es aber nicht an seinen Essverhalten läge...
            Karottenbrei hat er seit dem 2.Monat mit in die Pulle gekriegt, ab dem 4.Monat hat er schon mal Apfelmus bekommen und hat mal ne Scheibe Brot zum lutschen bekommen (sein 1.Zahn) mitlerweile (fast 8Monate alt) bekommt er nur noch jeden Morgen eine Pulle mit Grießbrei, ansonsten nur noch Früchte-/ Keks-/ Grießbrei angedickt und dann mit Karotte oder Beerenmus.Mit Säften wars genauso, erst nur mal Fencheltee, ab 4.Monat Apfelsaft, den mochte er nicht, also Beerensaft, jetzt zwischendurch Multisaft, Trinkmahlzeit Erdbeer/Vanille/Banane oder sonstiges oder so mal ne halbe/ganze gequetschte Banane, Kekse ab und zu mal ein Stck. Schoko oder mal einen Joghurt, Spirlinudeln, Apfel für Kauversuche. Er hat mitlerweile 3Zähne unten, hat bisher alles super vertragen, bekommt auch schon Gläschenkost (Biopute/Kartoffelgemüse/Karotte;Spaghetti Bolognese), er wiegt ca.11kg, ist ungefähr 70cm groß und ihm gehts super...

Ich bin/war halt immer der Meinung, dass jedes Baby auch individuell is(s)t, dass seh ich ja an ihm.

Mein Freund ist selten Gemüse, keine Salate, sehr fettig und fleischig, sehr viele Nudelgerichte und isst häufig Eier, ich dagegen esse sehr unterschiedlich, selten mag ichs fettig ;-), häufiger Gemüse/ Salate, ab und zu was süßes (Weingummis, wenig Schoko, keine Chips o.ä.), gerne Suppen/ Eintöpfe u.gerne sehr pfeffrig/ scharf ->Tomatensauce mit/ ohne Fleisch, Rouladen mit viel Senf, gern dunkle Brote, Milchprodukte, viel Wasser, aber nicht vom Thema abweichen... ;-)

Meine Mama hat uns immer nur Grießbrei mit Karotte gefüttert, selten was anderes, erst so mit 8/9 Monaten beigefüttert...

Jeder ist nunmal verschieden...

ok, ich hör auf...

• chara_12722091

Irgendwie halt ungewohnt...
            Ich habe um 24.00Uhr Wehen bekommen, habe mich stundenlang hin- und hergewälzt, bin einige Male aufgestanden, habe 20 Minuten "geschlafen" um 6.30/7.00 Uhr bin ich komplett aufgestanden...hatte immer so ein stechen am Muttermund, konnte nicht mehr sitzen, musste mich regelmäßig abstützen, um doch wieder irgendwie zu sitzen, um 7.30Uhr ist mein Freund aufgestanden, völlig verschlafen, guckt mich an, raucht eine, kocht sich Kaffee, kommt wieder ins Wohnzimmer, guckt mich an..."was hast du denn"..."Hallo???Was hab ich wohl???" Ich musste ständig aufs Klo (immer in einer schmerzfreien Pause) und kaum war ich fertig, kam ich nicht mehr hoch und musste erstmal warten...Um 9.30 haben Freund und Mutter einen Krankenwagen gerufen, um 9.45 in KH, sofort in Kreißsaal, Hose/Unterwäsche aus, ab ins Bett, Wehenschreiber, alle 5 Minuten auf die andere Seite drehen, die ganze Zeit gejammert/ gezittert, hatte auch die ganze Zeit Schüttelfrost, Fruchtblase geplatzt, auf den Rücken drehen, immer dann wenn Hebamme sagt pressen, dann musste mein Frend meinen Kopf hochdrücken, ich pressen, meine Ma hatte ein Bein in der Hüfte, so wie die Hebamme und der Arzt hat einfach zwischen die Beine geschaut... ;-)
            Ich hatte keine Kraft mehr zu pressen, also immer wenn ich aufgehört habe, ist der Kleine wieder zurück gerutscht, der Arzt hat mir dann 2 Mal auf den Bauch gedrückt, das tat höllisch weh, der Kopf kam und prompt bin ich auf jeder inneren Schamlippenseite 2 Mal gerissen...hat man aber garnicht gemerkt, war eher wie ein dumpfer Druck, aber schmerzlos, es tat erst weh, als er es nähen wollte und als ich das erste Mal auf die Toilette musste...*grrr*+Zähne zusammenbeißen...

Ich hab es mir echt schlimmer vorgestellt, so mit Gebrüll usw., ich mein, ich habe zwar geflucht und wollte wieder aufstehen und gehen, weil ich keine "Lust" mehr hatte, aber ansonsten....
            Oh man, hüte dich vor manchen Bettnachbarn, die nerven manchmal am meisten, kommst grad aus dem Kreißsaal:

-wie heißt du
            ->Sabrina
            -wie lang hats gedauert
            ->90Min.
            -hattest du eine PDA
            ->Nein
            -ja also, bei mir war das so.....
            -bla bla bla....
            -ach und blabla bla blablabla

Is ja nett, wenn man sich darüber unterhalten kann, aber nicht sofort nach der Geburt...Ich habe erstmal 2 Stunden geschlafen, dann einen Tee mit Zwieback. Und die ihr Kerl...oh jaaaa...ich will sterben....erst total unhöflich (er dachte ja, dass ich schon schlafe...) und kaum war ich wach....oh Hallo, wer bist du denn *grins* jaja...

aber egal, jeder macht seine eigenen Erfahrungen, hatte keine Hebamme aufgesucht und auch keine Kurse absolviert, aber jeden Morgen um 9.30 "Mein Baby" auf Rtl geschaut, mitlerweile kommt es glaub ich um 11.30... ;-) mir hat diese Sendung sehr geholfen, ich habe diese Frauen bei der Geburt gesehen und wusste was ungefähr auf mich zukommt, aber ansonsten hab ich es auf mich zukommen lassen und die "Horrorgeschichten" gingen da rein und da raus....

So genug geredet...aber wirklich ;-)

• Unser Baby war kurz nach der Geburt wieder im Krankenhaus (1 Woche wegen Magenpförtnerverengung), als er wieder da war, hab ich ihn die ersten Tage mit zu uns ins Bett genommen, weil ich ihn einfach bei mir haben wollte, denn nur der Gedanke daran, als der Arzt mir gesagt hat, währen sie erst in 2 Wochen gekommen, dann wärs vllt. schon zu spät....

Wir hatten grade einen vernünftigen Schlafrythmus, seine ersten 2 Zähnchen waren ohne Probleme geschlüpft und als der 3. kam, wars vorbei...
            -Geschrei
            -Fieber
            -Durchfall
            -etc.

Also nächtelang wach, weil der Kleine immer zwischen 30 Minuten und 3 Stunden wach geworden ist, wegen:
            -Durst
            -Pampers voll
            -etc.

Alles kein Problem, nimmt man ja in Kauf, für so ein tolles Geschöpf, aber schlafen? Von wegen, nur wenn man sich zu ihm legt, steht man auf, weil er schnarcht und ihn ins Bett bringen wollte:
            -Augen auf
            -Geschrei
            -trinken
            -Geschrei

Und seit dem, will er nicht mehr allein schlafen...Schläft er ein, nimmt man ihn, legt ihn in sein Bett, keine 5 Minuten später, Augen auf, gurren, Gequengel, Geschrei und das dann so lange und ausdauernd, bis man dann aufgibt, ihn auf den Arm nimmt, tröstet, Getränk gibt, will man ihn wieder hinlegen ->VERGISS ES...Er will nur schlafen, wenn er zu uns ins Bett darf....oder er macht es so, das er bis 2/ 2.30 Uhr schläft und dann wie eine Sirene "Alarm schlägt" und es geht so nicht...

Wir haben schon so viel probiert, also nicht jeden Tag was neues, sondern immer über ne Woche Weg, das er sich dran gewöhnt usw.

Aber man kann es vergessen, sobald er im Schlaf merkt, dass es still um ihn ist, ist Feierabend und das Gegröle geht von vorn los, egal welche Uhrzeit...

Den Unterschied zwischen Tag und Nacht kennt er schon, aber das interessiert ihn reichlich wenig, Hauptsache aufn Arm oder im "großen Bett"...

Weiß einer von euch Mamis noch nen guten Einschlaftipp/ -hilfe???

Gern auch PN...

Danke schon mal im Voraus
            Mfg M.

• celine_12040260

Wie gesagt...
            Es kommt drauf an, habe erst ein Baby und den Abend nach der Geburt wurde mir gezeigt: Binde wechseln, reinigen usw...
            Hatte je nach dem 1-2 Binden drin, habe auch ca. 8_9 Wochen geblutet...aber man muss ja auch bedenken, dass das ne ganz schöne Wunde ist, so nach der Geburt, Nachgeburt, evtl. wieder zusammen flicken...

War ja trotzdem toll.... ;-)

• an0N_1249371999z

Wollte hier ja auch niemanden umpolen... ;-)
            So eifersüchtig bin ich nicht...Wenn mein Freund zum Kumpel will und feiert oder einkaufen geht, da kann ich garnicht eifersüchtig sein, weil ich da keine Augen für Frauen habe, die meinen Freund mal anschauen oder hinterher gucken...ich bin eher eifersüchtig, wenn "meiner" angetrunken ist, weil er dann noch offener ist und Frauen eher anspricht und mit Komplimenten manchmal nur so um sich schmeißt und wenn er mich dann garnicht mehr beachtet...aber ich bin dann nicht so eifersüchtig, dass ich dann voll ausflippe und ihm ne Szene mache oder so, aber sagen tu ichs ihm schon, dass mir nicht gefällt was er da macht, weils umgekehrt genauso wäre...

Aber ansonsten habe ich meiner Meinung nach eine normale und gesunde Portion Eifersucht in mir....

• kinga_12145283

Holland Pille bestellen + Befreiungsschein
              Weiß jemand ob diese Karten der Krankenkasse zur Befreiung von Praxisgebühr auch in Holland gültig sind?

• kinga_12145283

Sorry...
              wenn ich das grad zufällig in dem einen Beitrag gelesen habe, ist skywalker1965 eine Dame, wenn dies stimmen sollte, dann möcht ich mich bei ihr entschuldigen, da ich sie in meinem Beitrag als männliches Wesen bezeichnet habe! Habe im Moment nur auf den Namen geachtet (klingt für mich männlich!)

Also: Entschuldigung!

MfG muckel1834

• an0N_1226762699z

Solche Typen wie er...
                halten zu 80% an der Familie fest, egal wie kaputt sie ist...von daher ist meist klar, das Geliebte zu ex-Geliebten werden...

Es ist meist so, daran kann man nix ändern, egal wie sehr man in den Kerl verschossen war und die einfachste Lösung ist nunmal zu sagen: Ich liebe dich nicht...um wieder aus dieser Sache rauszukommen!!!

Sorry

• Ach skywalker...skywalker....usw
                Jetzt mal Klartext....

Es sind genau solche Typen, die Frauen erst so werden lassen, was sie jetzt sind....

-Männer gucken nicht jeder Frau hinterher
                -Frauen gucken nicht jedem Typen hinterher

Wenn Typen immer jedem "geilen" Weib hinterher gucken und sich die Frau/ Freundin dadurch gestört fühlt, hat sie nicht gleich was im Oberstübchen oder ein gemindertes Selbstbewusstsein...

Mein Freund guckt nicht jeder Frau nach, weil sie hübsch sind, ganz im Gegenteil, er bleibt manchmal sogar stehen und lacht Frauen aus, weil sie sowas von aufgetackelt sind, als wenn die sich gleich ins Schaufenster stellen müsste und bei mir ist es ebenso, ich gucke nicht jedem Typen hinterher, weil ich ihn irgenwie hübscher finde, als meinen Kerl...

Mein Freund ist nicht grade ein "Armani-Model", er ist 1,9m groß, wiegt 67kg, hat ne große Nase und abstehende Ohren und genau das (ausgenommen sein Gewicht, etwas zu dünn...)liebe ich an ihm, ich will keinen Freund, der so hübsch ist, dass
                -sich jedes Weib an ihn ranschmeißt,
                -er den ganzen Tag vorm Spiegel steht,
                -vorm aufstehen überlegt, wie lange er heute trainieren muss, bis der Salat von gestern wieder runter ist
                -er überlegt, ob er sich heute oder morgen als Model bewerben soll
                - und wann er seine Nase korigieren lässt....

Das ist alles Schwachsinn, grade solche Typen stehen länger im Bad als ich und erklären den Frauen, wie lange sie die Gurkenmaske einwirken lassen müssen....

Bei meinem jetzigen Freund lohnt sich die Eifersucht, aber solche Typen, die kannst in jeglichen Hinsichten vergessen, weil die meist jede mitnehmen und ihrer Freundin zu Hause beim abendlichen Sojamilchshake erzählen, wie anstrengend heute wieder die Überstunden waren...

Vielleicht hast du ja was im Oberstübchen, weil du bisher keine Frau gefunden hast, die dir deine Banane zermatscht und füttert und mit der du irgendwie angeben kannst....

Eifersucht verstehst du nicht? Schon mal was vom Lexikon gehört? Unter dem Buchstaben " E "....

Wahrscheinlich treibst du deine Frendinnen so lange in den Wahnsinn, bis sie vor Eifersucht platzen, nur um sie loszuwerden...

Bevor du in fast allen Beiträgen die Leute irgenwie angreifst, solltest du dir mal an den Kopf fassen, denn so unbeschrieben kann deine Kartei ja nicht sein, dass du andere Leute für ihre Fragen/ Leiden/ Missverständnisse usw. gleich in den Dreck ziehst, beleidigst und noch weiter in den Boden stampfst du Psycho...

• graga_12485066

Ich sehe es so...
                  Die beiden kennen sich so 2 Tage, er will was von ihr, sie haut ab ins Ausland...

*Ein Jahr später*

-Hallo Süßer, wollen wir uns treffen?
                  >Ja klar, wieso nicht, haben uns lang net gesehen, hab zwar ne Freundin, aber die versteht das....(???)
                  -Ja gut, dann bis Dienstag um 06.66Uhr

Haha, will der dich verarschen? Wenn mein Freund seine "ach soooo lange BEKANNTSCHAFT" treffen will, dann soll er dich mitnehmen, ihr vorstellen und nicht so ne Tour abziehen und dann, wenn man ihn drauf anspricht so tun, als wenn er mit ihr nur Klopapier kaufen gehen will....Das ich nicht lache...

Dem würde ich aber was anderes erzählen..entweder er nimmt dich mit oder er soll mit Konsequenzen rechnen...
                  - du triffst dich auch urplötzlich mit nem alten Bekannten
                  -oder telefonierst halt ständig mit einem
                  -oder kombinierst diese Dinge

Wieso sollst du auf solche Dinge verzichten...???
                  Ich treff mich doch nicht auf einmal so mit einer Person, von der ich mal was wollte, nur weil die auf einmal wieder auftaucht und die ich grad mal 2 Tage kannte...HALLOOO?

Mein Freund würde im Viereck springen bei sonem Vorschlag....

• medusa_12662532

So oder so ähnlich...
                    An unserem ersten Heiligabend (Freund Gesch., 1 Kind) war es so, dass wir uns was geschenkt haben, er seinen Sohn kurz besucht hat, im gegeben hat und kurz drauf abgedampft ist zu mir, ich habe in seiner Wohnung gewartet...Abends haben wir uns verabschiedet, er ist zu nem Kumpel, ich zu meiner Familie, und nachts hat meine Ma mich wieder zu ihm gebracht, er ist zwar erst im Laufe des Vor-/Nachmittages eingetrudelt, aber es war trotzdem irgendwie schön, weil ich bei ihm in der Wohnung war und einfach mal überlegen konnte, hatte einfach meine Ruhe. Wir waren da auch knapp 5 Wochen zusammen...