H
hyledd_11962931

  • 4. Sept 2011
  • Beitritt 29. Juni 2006
  • 15 Diskussionen
  • 137 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • meadow_11942197

    Hallo
    ich meinte mit pn persönliche Nachricht ;-)


    Also, auch ich mache die Diät nicht eins zu eins aus dem Buch. Ich arbeite auch vollzeit und steh den ganzen Tag und hab auch noch nen haushalt zu machen usw.


    Ich schaff es auch nicht, jeden Tag zu trainieren, versuche aber so viel Bewegung wie möglich in den Alltag zu bringen, keine Rolltreppe usw. oder mache abends auch mal ein paar Übungen, mit dem Gymnastikball, bevor ich gar nichts mache.


    Ja natürlich können wir uns trotzdem motivieren und austauschen. Heute war ich aufgrund des schnellen Wetterumschwungs müde und es fiel mir ein wenig schwerer durch zuhalten. Aber da ich ja im Kopf hatte, da gibt es Jemanden, der gerade das Gleiche durchmacht, hat es mir doch super geholfen, stark zu bleiben.


    Ich hab nen super Eiweißshake gefunden, der läßt sich sogar mit Wasser trinken. Das ist der Neutrale von Layenberger. Alle anderen schmecken furchtbar mit Wasser. Der Neutrale hat auch keine künstlichen Süßstoffe. Ich vertrag leider Sojaprodukte nicht so gut.


    Abends hilft es mir Tee zu trinken.


    Berichte doch, wies bei Dir läuft.
    LG


    P.S. Ich ess sogar das Ei mit Eigelb :-D

  • Super
    Hi, ich freu mich richtig, auch da wir die selben Ziele und Daten haben. Bis zum 07.05. kannst Du ja noch einiges erreichen. Ich hab die letzte Woche mich schon nach Kirsch ernährt und wie schon vorhersehbar gestern und heute mittag Kuchen gegessen. Ich glaub da war alles aus der ABCDEF-Liste drin enthalten. Aber morgen gehts richtig los. Morgen früh mach ich 1,5 h Cardio im Fitnesstudio(Kurs) und mein Krafttraining. Ich möchte das Cardiosculp auch 2-3 mal die Woche einbauen, da ich noch ins Fitnesstudio gehe. Und dier 10-min Workouts kann ich auch an einem 10h Arbeitstag absolvieren, in kleinen Häppchen sozusagen. Wie gehst Du vor?Kochst Du vorraus? Hast Du auch das ein oder andere Lieblingsgericht? Wenn es Dir lieber ist, können mir uns natürlich auch über pn unterhalten.
    Frohe Ostern noch.
    LG

    • Hallo,


      nach dem ich hier schon einige David Kirsch-Anhänger gefunden habe, versuche ich jetzt auch noch mal mein Glück. Vielleicht möchte ja der ein oder andere direkt am Ostermontag mit mir starten. Die Familien mit Kuchen besucht man ja in der Regel am Ostersonntag ;-)
      Kurz zu mir und meinen "Eckdaten"
      Ich bin 30, 1,57 m groß und wiege derzeit 55 kg Mein erstes Ziel wäre 52 kg. Da ja Muskeln bekanntlich mehr wiegen, als Fett, habe ich mir die 3 kg als Ziel bei gleichzeitigem Muskelaufbau und Fettabbau gesetzt.
      Im Januar habe ich bereits 2 kg mit Kirsch abgenommen und ich habe mich richtig gut gefühlt, ich war weder müde, noch gereitzt, so wie man es sonst bei KH-armen Diäten kennt. Ich gehör allerdings zu den alles oder nichts-Menschen, spricht ich brauche einen strengen Plan, ansonsten artet es bei mir einfach nur aus(Nutellabrote, Pizza, Nudeln, Kekse.... und und und)Einmal angefangen gibts kein Ende, ha ha.
      Ich möchte die 14 Tage bis dahin zur Vorbereitung nutzen, sprich Essensplan, Einkaufsliste, Übungen lernen und eine gewisse Grundkondition aufbauen um das Cardioprogramm auch durchzuziehen.
      Also, wer Lust hat, ich würde mich über Gleichgesinnte riesig freuen.


      Viele Grüße


      Famke

    • odessa_12435956

      Falsche Textur?
      Wenn Deine Pflege die richtige ist (richtige Reinigung und Tagespflege mit regelmäßigem Peeling), könnte es noch sein, dass das Make-up nicht Deiner trockenen Haut entspricht. Versuch mal eins, was cremiger ist, Dior hat eins mit Weizenkeimöl, was wesentlich geschmeidiger und pflegender ist, jede Firma hat eigentlich eins auch für die trockene Haut.

    • jimin_12958843

      Hey
      Wenn Du ein Make-up hast, was wirklich Deiner Hautfarbe entspricht, mußt Du es auch gar nicht so weit auftragen. Bleib bis unter dem Knöchel unter dem Auge, wenn Du Augenschatten abdecken möchtest, greif besser zu einem Concealer. Wenn Du Dir mal etwas Hochwertiges gönnen möchtest, gehe mal in eine vernünftige Parfümerie und lass Dich beraten, bzw. teste die Produkte auch vorher. Bei Clinique sind die Produkte fast alle parfüm-frei. Was kaum einer weiß ist, dass der menschliche Körper auf vieles aus der Natur allergisch reagiert (bestes Beispiel Azuleen aus der Kamille) und das ein Produkt, was mit biotechnologisch nachgebauten (ja jetzt wirds schon zu fachlich) Wirkstoffen besser verträglich ist, als ein Naturprodukt, weil es einfach sauberer ist.
      Konservierungsstoffe sind genauso wichtig, ansonsten hätte jede Creme nach Anbruch schon längst herrlichen Schimmel gebildet und das wäre einfach unverantwortlich.


      Viele Grüße

      • kirabo_12579602

        Ca. 30,-
        Ich glaub, der kommt so um die 30,00 Euro. Aber wenn das für Deine Wimpern der richtige Mascara ist, lohnt sich das. Aber das kann Dir besser eine Fach(!)verkäuferin vor Ort sagen, die sich Deine Wimpern auch richtig anguckt.


        Viele Grüße

      • kirabo_12579602

        Helena Rubinstein
        Spectacular extension mascara. Der macht super lange Wimppern. Den bekommst Du aber in jeder Parfümerie, nicht nur im Douglas.


        Grüße

        • Rote Augen
          Meinst Du mit Make-up Foundation? Wenn ja, kann es sein, dass Du die zu nah ans Auge aufträgst? Oder meinst Du Lidschatten und so weiter? Die hochwertigen aus der Parfümerie (Clinique, Lauder usw.) sind eigentlich alle für Kontaktlinsenträgerinnen geeignte. Was Du allerdings meiden solltest, ist Glimmer, meist reichen, davon schon kleine Mengen um sich im Auge abzusetzen.
          Der Augen-Make-up-Entferner spielt übrigens auch eine Rolle, wenn er zu viel Öl enthält. Ich hoffe, ich konnte Dir schon einen Tip geben.


          Grüße

          • Clarins
            Baume Corps super hydratant von Clarins.
            Zieht schnell ein ist aber sehr reichhaltig. Gerade im Winter super schön.


            Viele Grüße

            • carol_12257059

              Ich denke an den Sommer
              Hey,


              Deine aschige Haarfarbe spricht eigentlich für einen kalten Typ (Sommer oder Winter)Den Winter erkennt man eigentlich direkt, helle Haut und dunkles Haar (Schneewitchen) oder die meisten Südländer sind auch Winter. Also tippe ich mal bei Dir auf Sommer.
              Von den Farben solltest Du eher kühle oder auch pastellige Töne bevorzugen. Das kommt aber auch darauf an, wie Deine Haare gefärbt sind. Ich habe mich erst zufällig in den letzten 14 Tagen mit "Colour me beautyful" auseinander gesetzt. Ich bin eigentlich auch ein Sommer und habe aber meine Haare immer in goldenen Tönen gefärbt. Also habe ich meinen Typ "verfälscht", ich versuche es jetzt mal, meine Haare in einem kühlen Blond färben zu lassen und bin mal ganz gespannt.


              Schau mal im Internet nach Colour me beautyful, das ist das Buch zu dem Thema. Auch wenn es aus den 80ern ist, ist es immer noch aktuell.


              Viele Grüße


              Famke

            • Versuch mal Folgendes:
              Hallo,


              Ich kann Dir jetzt nur was zu Shiseido Pureness was sagen. das ist eigentlich eine Linie für die misch-tendenziel ölige Haut. Das könnte also für Deine Haut schon zu stark sein.


              In dem Preissegment kann ich Dir entweder Biotherm oder Clinique empfehlen. Mit Biotherm habe ich selber sehr gute Erfahrungen gemacht, meine Haut ist so wie Deine, nur dass ich noch im Stirnbereich zu Unreinheiten geneigt habe. Die grüne Linie als Reinigung und Gesichtswasser, die Aquasource als creme-gel oder Creme zur Feuchtigkeitspflege, mach 1 mal die Woche ein Peeling aufs gesamte Gesicht und 1 mal zusätzlich noch in Deiner T-Zone. Gegen die Unreinheiten machst Du einmal wöchentlich eine Reinigungsmake (gibts auch von Biotherm) und Du wirst eigentlich schon nach 14 Tagen was merken. Vorrausgesetzt Du reinigst und pflegst Dein Gesicht morgens und abends. Denn Kosequenz ist hier das A und O ;-)


              Ich hoffe, ich konnte Dir schon mal den ein oder anderen Tip geben.


              Viele Grüße


              Famke


              P.S. Wenn Du ein Make-up nimmst, was auf Deinen Hauttyp abgestimmt ist und Du es abends wieder runter wäscht ist, ist sogar noch ein zusätzlicher Schutz.

            • an0N_1245949199z

              Keine Sorge
              Hallo,


              wenn etwas gegen Pickel arbeitet, dann wird das Ganze entweder von innen über die Lymphe abtransportiert oder es kommt nach oben, d.h. dass Deine Haut entschlakt. Bei manchen Reinigungsmasken, kann es auch oft passieren, dass alles anfängt zu Blühen und man das Gefühl hat, es wird noch schlimmer, dabei kommt nur alles hoch. Es gibt spezielle ätherische Öle gegen Unreinheiten (fürs Dampfbad), vielleicht probierst Du so etwas mal aus, wenn Du gezielt was dagegen machen möchtest.


              Viele Grüße


              Famke

            • Reinigen-Klären-Pflegen :BIEN:
              Hallo,


              das Gesichtswasser entfernt Reinigungsreste, neutralisiert Kalk von unserem Leitungswasser, beruhigt bei trockener Haut, kühlt und desinfiziert bei ölige Haut. Zusätzlich bringt es den PH-Wert Deiner Haut wieder ins Gleichgewicht, welcher durch die Reinigung mit Wasser immer verschoben wird.
              Du siehst, das Gesichtswasser ist immer ein notwendiger Schritt nach jeder Reinigung. Danach trägst Du dann Deine Feuchtigkeitspflege auf und schon hast Du eine Menge für Deine Haut getan.


              Viele Grüße


              Famke

            • Peeling
              Frag 2 Ärzte und Du erhälst 3 Meinungen ;-)


              Ich kann es nur so darstellen, wie ich es in der Ausbildung gelernt habe und es auch so an die Kunden weiter empfehle. Und wie ich es natürlich auch selbst bei mir mache:


              Ein Peeling wird je nach Hauttyp 1-3 mal die Woche gemacht. (Bei einer trockenen Haut eher 1 mal, bei einer öligen Haut 3 mal, wobei das ca.Angaben sind)
              Wie schon erwähnt werden damit abgestorbene Hautschüppchen entfernt, die Haut ist frischer, gleichmäßiger und die darauf folgende Pflege oder Maske kann besser eindringen.


              Es wird unterschieden zwischen einem mechanischen Peeling, mit Schleifkügelchen oder einem Chemischen, wie z.B. mit Enzymen, was wesentlich sanfter ist. Vielleicht sind dem ein oder anderen die Peelings mit Schleifkügelchen auch zu grob.


              Es gibt auch Gesichtsreinigungen, die haben so Schleifpartikelchen direkt mit drinne, die nimmt man dann natürlich auch morgens und abends. Sind aber dann ganz sanft.


              Meine Vorgängerin hat aber auch mit dem Gesichtsbürstchen Recht. Der Schaum wird viel schöner und es hat ne massierende und ganz leichte Peelingwirkung.
              Hoffe, ich konnte ein wenig Licht ins Dunkle bringen.


              Viele Grüße
              Famke

            • alale_12570580

              YSL oder Lauder
              Touche Eclat von Yves Saint Laurent


              oder


              Double wear Concealer von Estee Lauder


              Beide etwas teuer, halten aber dafür super.


              Viele Grüße
              Famke

            • laurie_11894091

              Löschpapier
              Es gibt für diese Partien auch extra Löschpapier von Shiseido oder auch Art-Deco. Die sind auch sehr praktisch für unterwegs verpackt.
              Ein Peeling solltest Du allerdings schon 2 mal die Woche machen um abgestorbene Hautschüppchen zu enfernen und damit die Pflege besser eindringen kann.
              Viele Grüße
              Famke

            • habiba_12841534

              Wenn ich Dir auch noch einen Tip geben darf
              Hallo,


              Du darfst Feuchtigkeit nicht mit Fett verwechseln. Jede Haut (auch eine fettige) braucht Feuchtigkeit, allerdings sollte das dann eher auf einer leichten Gel oder Cremegel-Basis sein. Die Reinigung darf auch nicht zu aggressiv sein, weil Deine Haut sonst Impulse bekommt, noch mehr Talg zu produzieren.
              Nimm eine Reinigung für die Normale bis Mischhaut, danach ein Gesichtswasser, was in Deinem Fall auch Alkohol enthalten darf und eben eine Feuchtigkeitspflege, die vielleicht noch einen mattierenden Effekt hat.
              Das Ganze machst Du morgens und abends. Dann hast Du schon eine vernünftige Basispflege.
              2 mal die Woche kannst Du ein Peeling machen und noch vielleicht eine Reinigungsmaske mit Tonerde.
              Viele Grüße
              Famke

              • Ein paar Ideen
                Hallo,


                Clinique 3-Phasen-Systhempflege


                Biotherm Biopure


                Shiseido Pureness


                das sind alles Pflegelinien, die auf Deine Probleme abgestimmt sind. Davon verwendest Du eine Reinigung (kein Peeling, das hat einen anderen Zweck), das Gesichtswasser und die Pflege.


                Zum Porenverfeinern kannst Du das Idealist von Estee-Lauder unter die Pflege geben.


                Jede Firma hat auch ein Peeling, was Du 2-3 mal die Woche verwendest, um abgestorbene Hautschüppchen zu entfernen. Biotherm hat eine schöne Reiningsmaske mit weißer Tonerde, die hart wird und die Unterlagerungen rausholt.


                Informier Dich mal in einer vernünftigen Fachparfümerie über diese Serien und lass Dir erstmal was zum Testen geben, um zu gucken, wie Du damit zurecht kommst.


                Sollten am Anfang noch mehr Pickel kommen, keine Angst, die Unterlagerungen kommen hoch.


                Ich hoffe, ich konnte Dir schon mal ein paar Tips geben.


                Viele Grüße


                Famke

              • An alle die nach einer neuen Pflege noch mehr Pickel bekommen
                Hallo,


                ich weiß, der Schock sitzt tief, wenn man sich eine hochwertigere Pflege gekauft hat und es auf einmal schlimmer wird. Clinique hat eine sehr ausreinigende Wirkung. Ihr holt damit die Unterlagerungen hoch und irgendwo müssen die ja nun mal auch raus kommen. Gerade wenn Ihr jahrelang nichts gemacht habt, sammelt sich da einiges in Eurer Haut an.


                Die Lotion 2 ist auch nicht wie ein gewöhnliches Gesichtswasser, sondern hat eine abtragende Funktion, dass heißt wie ein Mini-Peeleing entfernt sie morgens und abends (so oft solltet Ihr das Pflegeprogramm machen) abgestorbene Hautschüppchen.


                Viele Grüße
                Famke

              • tormod_12167648

                Clarins
                Es gibt einen von Clarins im Topf. Der riecht eigentlich recht angenehm fürn Selbstbräuner. Ich trage Selbstbräuner immer abends auf und dusche dann morgens. Dann riecht es überhaupt nicht. Wenn Du etwas bräunliches in der Dusche siehst, das sind die Reste , die auf Deiner Haut noch waren. Du wäscht Dir also nicht wieder die Bräune runter.
                Viele Grüße
                Famke