Compact powder
der compact powder von essence ist super.
allerdings habe ich die zu dunkle farbe genommen es passt nicht so zu meiner haut aber am produkt an sich ist nichts auszusetzen. er ist viel billiger und viel besser als der teure nivea puder
Ttamsen_12662031
- 8. Nov 2006
- Beitritt 29. Okt 2006
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Essence
Hallo!
also, da ich oft auch das problem habe, dass ich nicht weiss, was ich noch tun könnte um "besser auszusehen" versuche ich dir zu helfen. ich nehme mal an das date ist abends. und bei mir ist es leider so, dass ich abends ziemlich müde aussehe (obwohl ich es nicht bin) und so und langsam augenringe kommen. ein super trick für ein frisches gesicht ist entweder, du schläfst vorher ein paar stunden, was aber nicht so toll ist. einfacher ist es, du wäschst dir das gesicht kalt ab, cremst es mit fettfreier ceme ein und dann kannst du so eine gesichtsmassage machen. also ich fühle mich danach sehr entspannt und mein gesicht sieht auch besser aus. du schliesst die augen und machst dann so kreisförmige bewegungen neben den schläfen und an der stirn. es gibt auch so spezielle "mantras" oder so aber die weiss ich nicht auswendig.
was ich auch noch machen würde, ist, ein feines parfum verwenden.
aber sowieso kommt es schlussendlich auf deinen charakter an.$
also viel spass!Vorschlag
hallo sarah
ich wüsste etwas für dich. und zwar finde ich auch, dass solche rucksäcke irgendwie langweilig sind. und stofftaschen sind eben meist so lange dass sie rumbaumeln. einige aus meiner klass haben eine sehr schöne tasche aus leder (oder kunstleder). sie ist gross und oben einfach so offen oder hat vielleicht noch einen reissverschluss. auf jeden fall sind die träger nicht so lange. es ist so etwas wie eine grosse shoppingtasche sieht aber sehr gut aus.
ja also das wäre meine empfehlung... solche taschen sind auch noch nicht so verbreitetDasselbe erlebt...
mir passierte das gleiche wie dir. ich war 14 und hatte seit etwa 2 monaten einen freund. er war 16. wir waren bei ihm (also eigentlich in er wohnung seines kumpels, aber dieser war nicht dort...naja...) und wir haben eigentlich vorgehabt einen film zu schauen :-) aber wir haben die ganze zeit rumgeknutscht und rumgemacht und so... er hat sich nach und nach ausgezogen bis er ganz nackt war. er hat mich ausgezogen bis ich noch das tshirt anhatte. wir haben weiter rumgemacht. eigentlich hatte ich es gar nicht so realisiert, dass wir nackt waren, weil es ging alles so nach und nach und langsam und es war wunderschön. er war sehr zärtlich, aber plötzlich wollte er in mich eindringen. er hatte kein kondom. ich war 1. nicht darauf vorbereitet und 2. hatte ich angst, schwanger zu werden. ich habe dann mich so verkrampft, dass er gar nicht eindringen konnte, aber er versuchte es und es tat sehr weh. wir haben dann aufgehört und ausserdem kam sein kumpel dann nach hause das war ziemlich peinlich wie wir dort nackt auf seinem bett waren...
naja... mein damaliger freund war sehr sexbezogen...