Nur mal so
was heißt asiatinnen sind allgemein kleiner als der rest der welt?! ich denke, dass das klarer ein vorurteil ist, denn in einer asiatischen gruppe im schulervz haben asiaten/asiatinnen angegeben, wie groß sie sind und viele waren über 1,65 m groß.
ich bin selber asiatin, bin 1,63m und habe schuhgröße 38/39!
Rrachel_12931548
- 18. Aug 2009
- Beitritt 24. Mai 2006
- 4 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- silvia_12922768
- In Akne/Pickeln
Hallo, ich habe schon seit einpaar Jahren Pickeln am Rücken. Zuerst nur wenige, dann immer mehr. Und seit letztes Jahr habe ich auch noch am Dekollete viele Pickeln. Das sieht sehr schlimm aus! Besonders am Rücken, weil ich jetzt auch noch Pickelspuren habe. Darum traue ich mich am Sommer nicht rückenfrei anzuziehen. Ich bin verzweifelt. Was soll ich tun??? Bitte helft mir!
Also
Naomi Campbell 3-
JoJo 1+
Pink 6
Gwen Stefani 4
Beyonce 1+
Rihanna 1+
Pharrell Williams 2-
Pete Doherty 6
Ashley Olsen 2+
Paris Hilton 4
Lindsay Lohan 3+
Nicole Richie 4
Jessica Simpson 2,5
Ashlee Simpson 2
Mandy 2+
Adriana Lima 1-
Tyra Banks 1-
Heidi Klum 3
Jlo 2
Selma Hayek 2-
Brad Pitt 2,5
Angelina Jolie 2,5
Christina Milian 1
Britney Spears früher 2+
Britney Spears heute 4
Christina Aguilera 2-
Lena Gercke 2+
Ivanka Trump ?
Julia Stegner ?
Bill 6
Tom 5
Yvonne Catterfeld 3
Gülcan 3+
Bushido 3+- In Hilary Duff
Hi
Ich ich bin auch ein Hilary Duff fan. Ich habe
2 CDs und 3 DVDs von ihr. Kennst du Raise your voice? Es ist so ein schöner und trauriger Film. Das neue Lied ist ganz gut. Hoffentlich veröffentlich ihr 4.Album auch in Deutschland.
Lg deine Musicbabe - dsra_11851815
Nichts
Ich dachte hier ist ein Hass- oder Liebesforum, darum habe ich nur mein Wut hier rausgelassen.Das ist auch nicht an euch gerichtet sondern an die, die mich mal geärgert haben. Ich hasse euch...
P.G.,D.R.,B.W.,R.I....!
Ihr könnt nichts als andere zu ärgern :(! Wie würdert ihr euch fühlen, wenn ihr gemobbt werdet??? F**k you, ihr Arschl...- In Sänger/in?laxmi_11952611
Hallo, vielen Dank für deine Antwort.
Deine Musicbabe - In Sänger/in?
Hi
Ich singe zwar nicht nebenberuflich, aber ich habe da eine Frage: Wie hast du geschafft bei kleinen Auftritten dabei zu sein und eine CD aufzunehmen? Du hast's echt gut. Weil ich singe gern und ich will später vielleicht Sängerin werden. Ganz ok
Wie viele schon gesagt haben, sind ihre Augen nicht so schön. Aber ansonsten ist sie ok. Ich finde auch, dass es Hübschere gibt als Yvonne.
Dafür kann sie echt gut singen ;)!- In Gwen Stefanitahnee_12690033
Ich hasse Gwen Stefani!!!!
Ich hasse Gwen Stefani auch. Sie so tussig und ihre Lieder sind schrecklich. Sorry, sie kann aber nicht singen. Mir wird auch schlecht wenn ich sie sehe. Doch ich ;)!
Ich finde Shanadoo ganz ok. Das habe ich auch in meinen Thread hingeschrieben(in Shanadoo&Jade).Songs
1.Britney Spears-Born to make you happy
2.nichts
3.Cassie-Me&u
4.Tokio Hotel-Rette mich
5.nichts
6.Hmm...schwer zu sagen :)
7.Pussycat dolls-Buttons
8.Juli-Geile Zeit
Hilary Duff-Fly
Delta Goodrem-Fragile
9.Nick Lachey-What's left of me
10.Pussycat dolls-stickwitu
11.Silbermond-So wie jetzt
12.Fergie-London Bridge
Paris Hilton-Nothing in this world
Nelly Furtado-Promiscous
Lafee-Was ist das
13.Vanessa Carlton-Thousand miles
14.fällt mir nichts ein
15.Shakira-No
Mustafa Sandal-Isyankar
16.Lordi-Hard Rock Hallelujah!
Bullet for my Valentine-Tears don't fall
Flyleaf-I'm so sick
Lafee-Virus
Lafee-Prizesschen
Avril Lavigne-Don't tell me
Kelly Clarkson-Since you been gone
17.Celine Dion-My heart go on und noch vieles mehr!Wie findet ihr die asiatischen Girlband Jade und Shanadoo? Wer ist eure Liebling oder wem findet ihr am hübschesten?
Zu Jade: Ich finde diese Band ganz ok. Aber ich denke, es gibt noch bessere chinesischen Sängerinnen. Ich finde Jia Jia am hübschesten, obwohl manchmal Ting noch hübscher ist als sie.
Zu Shanadoo: Sie sind auch ok. Am Anfang fand ich Marina am hübschesten, aber jetzt finde ich Chika am hübschesten.Hi,gibt es Stars, die ihr nicht mögt?
Meine wären:
1.Paris Hilton
2.Gwen Stefani
3.Tokio Hotel
4.Pete Doherty
5.Kate Moss
6.Die Eine von RosenstolzEntäuschend!!!
Ich kann's echt nicht verstehen, warum man diesen Film nur toll finden kann. Es ist entäuschend, unlogisch und bisschen langweilig.- In Rihanna
Meine Meinung über Rihanna
Ich finde sie sehr hübsch. Meine Lieblingslieder von ihr sind: Unfaithful und if it's loving what you want.