Hallo,

ich wollte mal fragen was ihr von Gwen Stefani und ihrer Musik haltet. Und ich meiner erst nach ihrer No Doubt Zeit.
Ich finde sie super. Ich vergöttere ihren Style und ihre Musik ist in meinen Augen nicht zu toppen. Das ganze Love Angel Music Baby ist super geil.

Ich liebe die Frau und das was sie tut!!!

Bis dann

Seh ich genauso
Ich finde sie hat einfach ihre Linie gefunden. Wird nicht so zurechtgemacht wie Britney und Xtina. Die sind halt nur soe Püppchen. Ich denke, sie hängt sich auch selbst viel rein.
Sie ist einfach die allercoolste Frau auf der Welt!

Bis dann

2 Monate später
ein Jahr später
tahnee_12690033

Ich hasse Gwen Stefani!!!!
Ich hasse Gwen Stefani auch. Sie so tussig und ihre Lieder sind schrecklich. Sorry, sie kann aber nicht singen. Mir wird auch schlecht wenn ich sie sehe.

2 Jahre später

Rein optisch ein Traum
Ich finde ihre Musik nicht sooo dolle, teilweise aber ganz gut. Ihr Style ist sehr kontrovers, den Retrostyle find ich gut, aber teilweise ist sie echt schräg angezogen und oft seeehr übertrieben. Dabei hätte sie es gar nicht nötig. Ehrlichgesagt ist sie die schönste Frau, die ich je gesehen habe. Sie ist eine der wenigen Frauen, die ich ewig anschauen könnte, weil sie einfach so schön ist. Ich meine mittlerweile nicht mehr ganz so krass, sie wird ja auch älter. Aber das "dont cry"-video könnte ich mir echt 100 mal hintereinander anschauen, weil sie einfach makellos schön darauf aussieht. Und dabei nicht langweilig (wie es oft bei Models der Fall ist) sondern einfach irre geil. Wenn ich ein Mann wäre, würde ich mich wahrscheinlich unsterblich in sie verlieben.....oh mann, ich will auch so aussehen!

Hammer
sie hat echt n coolen style und macht Ihr Ding, leider hört man zur Zeit gar nichts Neues von Ihr, aber die bisherigen Songs fand ich sehr gelungen.