Mag ich nicht
weder vom aussehen noch vom gesang

zu weit auseinander stehende augen ( erinnert mich an ne kuh) und naja gesang?
nicht so mein fall

figur ist aber echt top, wobei sie ruhig mal was extravaganter werden könnte

in diesem sinne
mfg
candy

Ziemlich 08/15
Find die absolut nicht hübsch. Ich denke mal, die entspricht so der allgemeinen 08/15 Schönheit. Viele Typen fahren drauf ab, aber sonderlich schön ist die weiss Gott nicht.

Und singen kann die schon garnicht. Ein Freund meiner Eltern hat ein Tonstudio und hat auch schon viele bekannte Leute produziert (Xavier Naidoo zum Beispiel). Ich hab mal gesehen, was man da so mit einer Stimme machen kann. Ist echt der Hammer, die Leute singen super schief, und der Computer biegt alles gerade. Wenn man da kein Experte ist, hört man naher garnicht, dass die Sängerin oder der Sänger eigentlich garnicht singen kann. Das ist wohl bei 99% aller Chart-Interpreten so. Und die Stimme von der Catterfeld wird im STudio so auf "lieb" getrimmt. Das ist kein Gesang, das ist einfach nur ganz viel Technik. DIe Zeiten, als man richtig singen musste, um erfolgreich zu sein, sind schon lange vorbei. Ist heute wohl eher eine Seltenheit (Sting gehört zum Beispiel zu den Wenigen, die es wirklich drauf haben).

Anna

10 Monate später

Hey
ich find auch das sie sehr hübsch ist!!!
ich finde ihren Klammottenstil schon gut!!

HEY
ICH MEIN ES MUSS JA NICHT JEDER YVONNE CATTERFELD MÖGEN,ABER WER SIE NICHT MAG SOLLTE SICH NICHT IN DIESEM FORUM ANMELDEN!ICH FIND DAS ERLICH GESAGT VOLL SCHEIßE DAS IHR YVONNE CATTERFELD SO RUNTER MACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^

Naja
ich finde sie weniger hübsch..also nicht hässlich aber auffallen würde sie mir eher negativ, ihre augen finde ich nicht schön..

Muss nich sein
Also ich persönlich find sie ja nich so schön.Ihre Augen stehen total weit auseinander,wie bei nem Alien.

Ach übrigens...was sucht dieses Thema bei "Beauty und Kosmetik"???

Hallo,
yvonne catterfeld gefällt mir gar nicht. auch nicht ihr gesang. LG engel

5 Tage später

Oh mann hast du recht^^
endlich mal jemand der yvonne genauso hammer findet wie ich....sie ist soo wunderschön und echt die schönste deutsche, muss man sagen, sie ist echt der hammer!!
Und ihre augen: Die sind doch toll, weiß gar nicht was ihr alle habt^^!!
Früher gefiel sie mir auch nicht sonderlich aber jetzt mit braunen haaren.....!! *neidischwerd*

Wie Süß^^
Manche schreiben hier wie 15jährige "bäbäbä Yvonne is voll toll" andere " bäbäbäbä Yvonne is ja voll doofi" *augenauskratz und an haaren zieh

*lach weg
Ist doch vollkommen Latte die Frau , die interessiert ma so garnich.
Zur ihrer Optik ,also das mit den ausseinander stehenden Augen stimmt schon.

Aber hässlich is sie nich ...aber die schönste Frau im deutschen Fernsehn???^^
*loslach

Du hast noch keine richtig schöne Frau gesehn .
LG

Naja nicht so mein Fall.
Find sie nicht hübsch alleinschon ihre Kuh Augen sehen total hässlich aus!

Glaub du hast was mit den Augen es gibt Millionen Mal schönere als die!!!

Ganz ok
Wie viele schon gesagt haben, sind ihre Augen nicht so schön. Aber ansonsten ist sie ok. Ich finde auch, dass es Hübschere gibt als Yvonne.
Dafür kann sie echt gut singen ;)!

Ich finde
weder wayne carpendale noch yvonne knatterfeld sonderlich hübsch. aber ist geschmackssache.

Naja..
ich finde die yvonne nicht so hübsch,..noch dazu ist sie geschminkt...

ich finde schon dass sie nen süßen Gesicht hat aber mehr auch ned...

glg

..
''ABER WER SIE NICHT MAG SOLLTE SICH NICHT IN DIESEM FORUM ANMELDEN!'' ... :) uiui jetzt wird selektiert ;P würd sagen; wer sie mag, abmelden, ab auf nen forum von mrs.ichkanninzweiverschiedenerichtungengleichzeiti-ggucken, anmelden. danke :)

8 Tage später

Yvonne 4ever
    Ich finde Yvonne die beste Sangerin von Deutchland ist. Du hast recht, sie ist hubsh und singt sehr-sehr guut.

4 Monate später

Yvonne Catterfeld is scheiße
      _Ich hasse die Catterfeld, sieht beschissen aus und die Stimme is zu kotzen. Wenn die singt müssten alle wegrennen. Da kriegt man doch Ohrenkrebs bei. Besonders schlimm is dat Lied für dich schiebe ich die Wolken weiter. Übringens wen ich von diesen Schlampen auch noch hasse ist Sarah Conner, und die andre von den drei, auch genau Jeanette Biedermann, für mich sehen die alle drei gleich aus ich kann die nie unterscheiden. Wahrscheinlich weil die mich nich die Bohne interressieren.

9 Monate später

Yvonne Catterfeld ist toll
      Yvonne Catterfeld ist eine maga Schönheit und hat eine Mega-Voice! Sie is mein Vorbild da sie nich ein auf Britney Spears macht!
      Mach weiter so Yvonne!!

ein Monat später

Yvonne gehe mir weg mit der!
      Ich kannt die einfach nicht ab! Die nervt total.Was mich so an ihr stört ist dieses brave Mädchen getue.Dann
      wie sie sich so gibt.Ihre Stimme ist für mich auch kaum zu ertragen.Die nuschelt furchtbar beim singen und wackelt mit ihren Lippen...Von der Catterfeld halte ich nicht viel!Dann ihr Aussehen das geht einfach gar nicht!Sie scheint auch keinen eigen Stil zu haben sonst würde sie nicht einen auf "Romy Schneider" machen! Hat die keine eigene Identität ? Hat die es nötig ne andere Person zu kopieren?Dann hatt sie einen riesiges Fischmaul und ihre Augen stehen auch viel zu weit auseinander!Gut sie hat sich ja nicht selbst gemacht aber der Kleidungstil ist auch nicht beonders!