Y
yong_12461749

• 10. Jan 2009
  • Beitritt 18. Dez 2005
  • 3 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das geht schon
    wenn man etwas Zeit hat. Ich habe mir vor einiger Zeit auch mal meine Nägel stark verlängern lassen und zwar auf 5cm. Ich trage sie nach wie vor so lang und komme super damit zurecht. ich habe sie mir aber zu Beginn meines Urlaubs verlängern lassen, so dass ich noch etwas Zeit hatte, mich daran zu gewöhnen, bis ich wieder arbeiten mußte. Ich tippe in meinem Job auch sehr viel und das geht ohne Probleme. Wenn Du gerne so lange Nägel tragen möchtest, spricht prinzipiell nichts gegen eine deutliche Verlängerung. Du solltest Dir nur etwas Zeit gönnen, um Dich daran zu gewöhnen.
    Grüße,
    Anna

• Hallo zusamen!

Wollte mich nach langer Zeit hier auch mal wieder melden. Ich hatte mir ja vor einiger Zeit meine Nägel so richtig lang machen lassen und ich bin nach wie vor total begeistert!!!!
    Als ich mal in Amerika im Urlaub war, hab ich eine junge Frau gesehen, die so richtig lange Nägel hatte. Daraufhin wollte ich das auch haben. Seitdem trage ich meine Nägel immer mindestens 4-5cm lang (der überstehende Teil), momentan stehen sie sogar fast 7cm über. Anfangs hatte ich etwas Schwierigkeiten mit der Länge (hatte sie mir sofort auf ca. 5cm verlängern lassen). Aber mit etwas anfänglicher Hilfe klappte es ganz gut. Zu Beginn habe ich meine Nägel auch nur eher dezent lackiert, so Rosé oder Perlmutt, weil die Länge ist ja schon auffällig genug. Doch mittlerweile trage ich auch sehr gerne Pink, Knallrot oder RougeNoir. Auch mal ein buntes Airbrush oder Strass und sonstige (auffällige) Dekos zieren meine Nägel. Ich könnte garnict mehr ohne!
    Ausserdem schminke ich mich seit ich lange Nägel trage auch intensiver. Ich gehe heute ohne MakeUp garnicht mehr aus dem Haus. Aber ich mag es nicht zu bunt, es darf gerne mal auffälliger sein (z.B. zu dunkelrot lackierten Fingernägeln nehme ich auch gerne den passenden Lippenstift und Smokey Eyes trage ich auch sehr gerne), aber nicht zu durcheinander.
    Auch meine Kleidung ist mitlerweile von figurbetonten Sachen und HighHeels geprägt.
    Ich finde für mich, dass das ein ganz anderes Lebensgefühl ist, wenn man sich als Frau so schön auffällig stylen kann.

Gibt es hier Frauen, denen es ähnlich geht?

LG, Anna

• lennja_12694378 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Extralange Nägel
      Hallo Anna,

meiner Frau ging es ähnlich. Sie trägt Ihre Nägel 5 cm überstehend. Allerdings macht Sie nicht mehr so viel im Haushalt. Da geg ich den Damen recht, die sagen, dass eine Frau nur solche Nägel tragen kann, wenn Sie eine Putzfrau bzw. Haushälterin hat und der Partner kleiner Sache übernimmt, die ihre Nägel gefährden. Wie machst Du es?

LG Holger

• Ich habs gemacht !!!!!!!!!!
      Hallo zusamen!

Heute war ja mein Termin im Nagelstudio. Und ich kann nur sagen: ABSOLUT DER HAMMER !!!!!!!
      Meine Nägel sind jetzt knapp 5cm lang (der überstehende Teil natürlich), und ich habe sie mir in einem hellen Rosé mit einzelnen Strass-Steinen lackieren lassen. Es ist noch total ungewohnt, zum Beispiel das Tippen dieses Textes (das dauert ne Weile). Bei vielen Dingen hilft mir meine Mitbewohnerin, weil vieles noch garnicht geht. Aber ich bin so begeistert, da fällt es mir nicht schwer, mich daran zu gewöhnen. Und ich muss erst in 3 Wochen wieder arbeiten, dann hab ich ja genug Zeit.
      Ich war heute auch schon mit meinen Nägeln einkaufen (zum Glück nicht alleine). Die Blicke der Leute waren unübersehbar. Viele haben völlig ungläubig auf meine Nägel gestarrt.
      Ich kann nur allen empfehlen, diese Erfahrung zu machen. Dadurch sehen meine Hände jetzt viel eleganter und glamouröser aus.

Viele Grüße,

Anna
      (mit ihren langen, lackierten Fingernägeln mal in die Runde winkt !!)

• sorcha_12260730

Danke für Dein Angebot!
        Das Nagelstudio, wo ich übermorgen den Termin habe, behaupten, sie könnten bis zu 5cm verlängern. Ich bin schon sehr gespannt, wie's wird, freue mich total auf Donnerstag.
        Werde auf jeden Fall berichten, wie es geworden ist!

Anna

• Ziemlich 08/15
        Find die absolut nicht hübsch. Ich denke mal, die entspricht so der allgemeinen 08/15 Schönheit. Viele Typen fahren drauf ab, aber sonderlich schön ist die weiss Gott nicht.

Und singen kann die schon garnicht. Ein Freund meiner Eltern hat ein Tonstudio und hat auch schon viele bekannte Leute produziert (Xavier Naidoo zum Beispiel). Ich hab mal gesehen, was man da so mit einer Stimme machen kann. Ist echt der Hammer, die Leute singen super schief, und der Computer biegt alles gerade. Wenn man da kein Experte ist, hört man naher garnicht, dass die Sängerin oder der Sänger eigentlich garnicht singen kann. Das ist wohl bei 99% aller Chart-Interpreten so. Und die Stimme von der Catterfeld wird im STudio so auf "lieb" getrimmt. Das ist kein Gesang, das ist einfach nur ganz viel Technik. DIe Zeiten, als man richtig singen musste, um erfolgreich zu sein, sind schon lange vorbei. Ist heute wohl eher eine Seltenheit (Sting gehört zum Beispiel zu den Wenigen, die es wirklich drauf haben).

Anna

• Ich machs!
        Hallo zusammen!

Hatte ja gehofft, dass hier ein paar mehr sind, die so lange Nägel haben. ABer ich habe mich nun entschlossen, es zu versuchen. Da ich ab Mitte kommender Woche Urlaub habe, hab ich mir für Donnerstag eienen Termin im Nagelstudio geben lassen. Und ich werde mir meine Nägel dann so auf 5cm verlängern lassen.
        So in der Art sollen sie dann aussehen:
        http://www.ournails.com/preview/photosets/090/enla-rged.jpg
        Mir ist klar, dass das sehr viele hier zu lang finden. Aber ich bin sicher, ich kann mich gut daran gewöhnen. Und ich finde, dass das echt super elegant und sexy aussieht.
        Ich werde bei Zeiten mal wieder berichten. Freue mich jetzt jedenfalls total auf meine langen Nägel!

Bis dann!
        Anna

• Vielen Dank...
          ... für Eure Tips. Ich finde die Länge, wie sie Sabrina hat schon richtig super, könnte es mir ansich auch mal so lang vorstellen.
          Ich neige zur Zeit dazu, mir die Nägel im Urlaub mal zu verlängern und dann schon auf 5cm. Dann habe ich ja genug Zeit, mich an die Länge zu gewöhnen. Aber ganz entschlossen bin ich noch nicht. Hatte ja gehofft, dass hier noch mehr Frauen sind, die damit mal Erahrungen sammeln konnten.

Grüß, Anna

• Hallo,

als ich letzten Sommer in Amerika war, ist mir aufgefallen, dass dort richtig lange Fingernägel total im Trend sind. Mir hat das echt super gut gefallen, und nun würde ich mir auch gerne so schöne lange Nägel machen lassen. Ich dachte dabei an eine Länge von 4-5cm Überstand.
          Ich wollte mal fragen, ob jemand hier Erfahrung mit so langen Fingernägeln hat und wie Ihr Euch an solche Längen gewöhnt habt.
          Ich würde mich echt freuen, wenn Ihr etwas berichten könntet.

Grüße,
          Anna

• make-up666 gefällt das.
          • ryanne_11842893

Ok, hier einige Antworten
            Hi Anne,

wie ich alles ganz genau mit meinen Nägeln mache, kann ich Dir nicht gena sagen, es geht einfach. Die Handbewegungen und Arbeitsabläufe bei vielen Sachen sind mit so langen Nägeln schon ziemlich anders, aber wie alles im Leben reine Gewohnheitssache. Tippen tue ich mit den vorderen Nagelspitzen. Da ich nur auf einer Notebook-Tastatur tippen muss, ist es besonders leicht. Das Klackern dabei überhöre ich mittlerweile. Das Tragen von so langen Nägeln muss man mit der Zeit lernen. Ich meine, das kann jede, wenn sie nur will.
            Mein Freund fand meine Nägel anfangs auch ungewöhnlich, mittlerweile wäre er nach mir der erste, der was dagegen hätte, wenn ich sie wieder kurz tragen würde. Wir können uns beide meine Hände und Füße mit kurzen Nägeln nicht mehr vorstellen.

Zur Zeit habe ich meine Nägel in einem dunklen Kirschrot lackiert und goldene NailTattoos drauf. Schon etwas X-mas style. Aber ich bin für alles offen. Kommt auch mal vor, dass ich meine Nägel in Neon-Pink trage.

Wie lang sind denn Deine Nägel zur Zeit? Wie sind sie gestylt?

Grüße,
            Sabrina