A
an0N_1228788199z

• 27. Aug 2006
  • Beitritt 27. Aug 2006
  • 67 Diskussionen
  • 163 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ...
    Ich denke nicht, dass er dich nicht mehr liebt, eher dass ihm was fehlt .....

Könnte es sein, dass du früher anders warst?
    in welche Person hat er sich vor 20 Jahren verliebt?
    was ist nun anders?

diese Fragen könntest du dir stellen und nachdenken ob du es ändern kannst....

was noch wichtig ist...... ist Abwechslung in den Alltag bringen ..... damit er nicht auf die Gedanken kommt sich anderweitig um zu sehen....... macht irgendetwas aufregendes...... und schenk ihm dabei viel Aufmerksamkeit.

Was noch schlimm für Männer ist, wenn Frauen herumnörgeln - er sucht womöglich nach Verständis und Anerkennung..

Gib ihm Leidenschaft - dass ist es was er anscheinend braucht.. Gib ihm keinen Grund mehr dass er zu seiner Affäre flüchtet ...

Sag ihm dass du ihn attraktiv findest und zeig ihm dass du ihn begehrst - vielleicht braucht auch sein Ego einen kleinen Schub...

und ich denke auch, dass er dich mehr liebt als sie......
    Ich denke, es sind einfach Gefühle für diese Frau aufgekommen, aber ich denke nicht, dass es schwer ist, sie wieder loszuwerden ....wenn DU was änderst.....

und anscheinend reicht ihm das kuscheln nicht.....
    finde DEINE Leidenschaft wieder und gib ihm das was er benötigt.....
    und ich denke, dass du auch damit glücklich werden wirst ..... überrasch ihn mal mit etwas neuem.......

Nicht, dass du jetzt denkst ich würde dich nicht verstehen - ich verstehe deine Wut und deine Trauer und all das...

aber versuch dich mal in ihn hineinzuversetzen.. wenn er dir 20 Jahre treu war, dann ist das schon mal was!
    Männern fällt sowas nicht so leicht wie Frauen, liegt wohl in der Natur.........

und sag ihm einfach.... dass du ihn auch verstehst ....
    klar war es nicht okay von ihm, aber wenn du eure Ehe retten willst, dann sag ihm das.......

Und warum passt das hinten und vorne nicht zusammen....... klar liebt er dich, sonst wärt ihr doch nicht mehr zusammen, andererseits braucht er etwas, dass er von dir nicht bekommt.. (diese Dinge habe ich dir oben aufgelistet)

Versucht euch wieder zusammen zuraufen........
    also

1. Zeig Verständnis
    2. Hör auf ihm Vorwürfe zu machen
    3. Ändere dich .......
    4. Zeig ihm auch, dass DU es wert bist bei dir zu bleiben und bitte ihn nicht bei dir zu bleiben ..... dass muss er dann schon von selbst merken.......

Vermindere nicht deinen Marktwert... denk immer daran dass du auch jemand anders finden könntest.....

dann weiß ich nicht wie es bei dir aussieht, ob du dich schminkst, wie du dich anziehst, ob du zum Frisör gehst, keine Ahnung,

aber mach dich doch mal hübsch für ihn, kauf dir neue Sachen, eine neue Frisur, ÄNDERE was, und jetzt ist der beste Zeitpunkt dafür..

und er wird es bemerken!!!!!.......

denn ein eintöniger Alltag treibt ihn doch nur in die Arme der Anderen......

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. - sag doch Bescheid.

Lg

• Hey (:
      hmm.. also, meine beste freundin hat 75 E und is auch eher schlank... hab schon von vielen jungs gehört, die schlanke mädels mit großen brüsten total toll finden....
      sie hat auch probleme bhs einzukaufen, die muss sie extra bestellen lassen, und da kostet einer um die 70 euro....
      aber das mit den rücken problemen ist natürlich doof.... obwohl ich gar nicht gewusst habe das man mit 70 C/D schon rückenschmerzen bekommt?!!?! aber wenn dus sagst, wirds wohl stimmen.. =/ nur würd ich nicht zu viel wegmachen^^... größe 70B/C wär doch angemessen, oder? ;)
      für ne verkleinerung könntest du dich an jede schönheitsklinik wenden... du musst halt mal schauen, welche am nähesten ist und en termin ausmachen... das kannst du auch ganz easy im internet suchen... PLZ oder Ort und "brustverkleinerung" googlen. ;)
      LG

• Hey.. (:
      Bei spezielle Kosmetikserien fällt mir sofort:
      Shiseido, MAC und Benefit ein.
      UND: Bare Essentials, NARS Produkte und ganz wichtig: COASTAL SCENTS brushes.. =) dann noch Covergirl, die ich bei uns noch nirgends gefunden habe...
      und die Düfte von Hugo Boss und LANCOME.. =)
      mit dem Rest kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, außer dass im TV in Deutschland und Österreich oft Produkte von Pro-Active angeboten werden.. ;)

Sag bescheid, wenn du irgendetwas davon in die Tat umsetzt =)

Grüßle

• Hej Mädels.. (:

Meine Haut is eigentlich ziemlich O.K., außer meine erweiterten Poren in der T-Zone. Da wirkt das Hautbild alles andere als ebenmäßig, und wenn man dann noch zusätzlich Puder drauftut, sieht das ganze noch schlimmer aus..

Hab schon einiges probiert... Vom Clinique Pore-Minimizer, Clarins Instant Smooth Perfecting Touch, bis zu Vichy Normaderm Refine Porenverfeinerndes Serum , Eiweißmasken und Peelings....

Der Pore-Minimizer und die Insant Smooth Creme, verfeinern zwar die Poren, aber das auch nur optisch... Das heißt, wenn du es runterwäscht, siehst du noch genauso aus wie vorher, es hat also keinen langanhaltenden Effekt,...

Dann zum Vichy Normaderm Refine.... das muss man echt wochenlang drauftun damit man dann irgendwann mal eine Wirkung erzielt...

Was ist wenn ich sofort verfeinerte Poren haben möchte, sofort ein ebenmäßig Hautbild ohne Make-up, ein Produkt das langanhaltig die poren verfeinert und glättet, und viel besser hilft als Produkte von Clinique und Clarins? =)

LÖSUNG:
      Shiseido Pureness
      Matifying Stick Oil-Free !!!

Ist erhältlich bei Douglas.

Das Versprechen:
      in praktischer Stift für die gezielte Behandlung von öligen Hautzonen. Beugt dem Entstehen von Hautglanz vor und vermindert die Sichtbarkeit von Poren für ein langanhaltend mattes und ebenmäßiges Hautbild. Gleicht die Hautoberfläche aus für eine perfekte Makeup-Basis und ein optimales Finish. Reguliert übermäßiges Sebum und Glanz in der T-Zone mit Öl-absorbierendem Puder. Nicht komedogen.

o Hauttyp: Unreine Haut, Mischhaut, Ölige Haut
      o Konsistenz: Stift
      o Eigenschaft: mattierend

und ich muss sagen.. dieser Stift is wirklich toll.. =)
      Hab total feine Poren, und auch wenn ich mich abschminke hab ich noch diese Traum-poren... =) - man braucht echt fast kein Make-up mehr, da der Teint echt total ebenmäßig aussieht... =)

Weil ich selbst lange nach einem Produkt mit WOW Effekt gesucht habe, und die meisten auch kein Wundermittel wussten, will ich euch jetzt mit meinem Wissen bereichern... =) Ich hoffe, ihr seit genauso begeistert.. =)

Grüssle.. ;)

• an0N_1272610399z

Hej
      dankeschön, konnte mir schon ein paar Infos holen.

hab aber noch nicht den richtigen hund gefunden... :-(

glg und danke.

• Wisst ihr vielleicht eine Seite wo man sich die 2. Folge runterladen kann? (egal obs was kostet)

bei maxdome kann ich mir die nicht kaufen weil ich aus Ö bin.. :(

und auf pro sieben gibts die leider nicht mehr...

wisst ihr vielleicht was? :-(

lg

• Hallo!

Würde gerne einen Hund haben.... Habe Erfahrungen mit Dobermännern.

Ich würde jetzt gerne einen kleinen (den man auf der Hand nehmen kann und tragen) ohne das der viel zappelt haben. Ich will so einen kleinen flauschigen (MIT LANGEN HAAREN) schmusigen haben. Er sollte kein Wachhund sein... also nicht dauernd bellen das zerrt schon an meinen Nerven.. XD

Wüsstet ihr da eine Rasse?

Liebe Grüße

• Heeii...

Ich lernte Anfang Februar einen Jungen kennen. Wir waren total begeistert von einander und quatschten die ganze Zeit. Er wollte dauernd ein Foto von mir, und versuchte dauernd eins zu machen, er war voll süß eben. Er erzählte meinen Freundinnen dass ich Wahnsinn bin und nein, er war bestimmt keiner von der Sorte, der nur auf was Schnelles aus ist. Er hatte Charakter.Im Laufe des Abend küssten wir uns und er wollte mich dann auch gar nicht mehr loslassen.. ^.^

Jedenfalls verabschiedeten wir uns dann voneinander und ca. 2 Wochen später trafen wir uns wieder. Ich war mit meinen Freundinnen unterwegs, und an diesem Tag war ich dann eigentlich schon ziemlich betrunken und er versuchte mich so zu "halten". Aber an diesem Abend wusste ich dann eigentlich nicht ganz was ich will. Ich hatte gemischte Gefühle. Meine Freundin bemerkte dass und erzählte ihm, dass ich nichts von ihm will. (was eigentlich so überhaupt nicht stimmt) Dann sagte er: OK.. und die Verabschiedung von ihm war nur ein Händedruck...

Wenige Tage später erzählte mir meine Freundin er habe eine Neue.

Das 3.mal als wir uns begegnet sind, sagte ich ihm, dass das nicht stimmt was meine Freundin so erzählt hat. Wir haben dann noch geredet,und er sagte mir das mit der Neuen haben sie falsch verstanden, nachher haben wir noch Händchen gehalten und dann fragte er mich ob ich mit ihm zusammen sein will. Ich hab dann gesagt: Ja, ich möchte aber vorher noch wissen was da mit der anderen passiert ist. (die er ja angeblich hat)Leider musste ich dann schon gehen und sagte ihm er soll mir eine Sms schreiben.Er sagte, er wird es machen. Ich verabschiedete mich von ihm mit nem Kuss.

Gut, eine Woche später- keine Reaktion von ihm. Dann wollte ich endlich wissen was los sei und fragte ihm warum er nicht schreibt. Er schrieb: Leider zu wenig Zeit gehabt. Bist du nächste Woche fort? Ganz liebe Grüße.

Ich schrieb dann zurück was das soll mit dem "keine Zeit" haben. Er schrieb dann aber nicht mehr zurück.

Ich schickte meine Freundin zu ihm (ich selbst war verhindert und konnte an diesem Abend nicht aus dem Haus), die ihn dann gefragt hat warum er nicht zurück schreibt. Er erwiederte, er hätte keine Sms bekommen.

Das 4. mal sah ich ihn mit mit ner anderen. Die beiden hatten sich grade in den Arm und küssten sich...

das 5. mal hatte er sie bereits als Freundin. (das war gestern)

gestern bemerkte er mich, zeigte aber fast keinerlei Reaktion.

und begreife nicht warum ich ihn plötzlich so egal bin?!?

Liebe Grüße

• Hallo!
      schreibst du deinen thread auch noch in "mädels unter sich" oder so^^ bekommste bestimmt mehr antworten...

Anti-Fett shampoos sind sehr schlecht.. Die trocknen die Kopfhaut aus und dann wird es noch schlimmer. also lass die Finger davon! Nimm einfach normale.. vllt Head and Shoulders?

Wasch deine Haare doch bitte nicht jeden Tag... Lass sie mal ausfetten.. Versuchs mal 4 Tage oder so! Du wäscht sie ja schon zwanghaft. Dann nimmste ein mildes Shampoo und schäumst es ins Haar ein. Aber reib es nicht in die Kopfhaut ein.. also einfach ganz normal und sanft einshampoonieren. Und einmal einshampoonieren genügt. Verwende wenig shampoo, (haselnussgroße Portion bei schulterlangem Haar), wasch sie gleichmäßig und mit lauwarmen Wasser.

Und du kannst noch Teebaumöl probieren.. so das wärs^^

bis denne & viel erfolg!

• Ich muss mir die Haare jeden Tag waschen, weil sie schon einen Tag nach dem Haare waschen sehr stumpf aussehen und furchtbar wiederspenstig sind. Am dritten Tag sind sie bereits VOLLKOMMEN fett.

Also ich wasche mir jetzt seit etwa 4 Wochen das Haar schon jeden Tag. und zwar mit einem EVERYDAY shampoo. Dies ist ein ganz mildes und deshalb kann man das jeden Tag benutzen ohne die Kopfhaut zu reizen.

Nach dem Haare waschen heute, nur mit dem EVERYDAY Shampoo (keine anderen Stylingprodukte) sind meine Haare an einigen Stellen (nicht überall) vollkommen fett..

Was soll ich denn nun tun? HELFT MIR!

Ganz liebe Grüße

• FINGER WEG VON ZAHNPASTA!
      wie kommst du auf die idee zahnpasta wär gut bei pickel??

zahnpasta macht das ganze doch noch schlimmer!!! :/

lg

• Hey!
      Mit den Fingerkuppen am Knochen unterhalb des Auges leicht klopfen. 10 Sekunden.(hilft auch bei kurzsichtigkeit und übermäßiger Tränenflüssigkeit.

• Hab was vergessen zu sagen..
      gibt auch noch nen klitzekleinen Haken^^

Es geht nur bis 3 Dioptrien ;)also bis mittelschwere Kurzsichtigkeit...

lg

• Ich machs kurz:

Ja ihr könnt eure Sehprobleme wegtrainieren :)

ob weitsichtig oder kurzsichtig - ganz egal..

es wirkt!!

die gesamten Übungen und viele Tipps zum Entspannen der Augen in der neuen WOMAN Zeitschrift!

ich will jetzt keine werbung oder so machen^^ ich bin nur total happy und muss euch das auch wissen lassen..

werft doch mal einen Blick hinein :)

Liebe Grüße

• Aaah^^
        weiß schon.

ich habe aber keine beutel. bei mir sind das lose blätter.

ja ein normale tasse bis zum rand mit gekochtem wasser füllen.

• Hey
        den tee solltest du 2 mal täglich trinken.

am morgen auf nüchternen Magen und dann irgentwann mal am laufe des tages.ich trink ihn immer am abend.

wieviel tee in den beutel? wie meinste das?

keine Ahnung ob das die Frage war, aber ich gebe immer 1 üppigen Teelöffel Blätter hinein, lass ihn 10-15 min ziehen und trenne dann mit einem sieb die blätter mit der flüssigkeit.

mlg

• hey mädels

bin nun 16 Jahre (wenn es i-wen interessiert^^) und ich hab mir seit etwa 3 jahren jeden 2. Tag die Haare gewaschen,da sie am 3. Tag immer schon anfangen zu fetten und ich mich nicht wohl fühle..

Nun muss ich sie jetzt schon JEDEN TAG waschen weil sie so schnell fett werden.

ich hab aber schon langsam keinen bock mehr drauf.. wisst ihr etwas, damit ich mir die Haare wieder jeden 2. Tag waschen kann??

Übers Wochenende lass ich sie ausfetten was aber nicht sehr viel bringt.

Bin für jede Antwort dankbar.

glg