hallo liebe leute ...
sagt mal was versteht ihr eigentlich unter schmutzigem sex?
mein freund und ich sind noch nciht ganz so lange zusammen ( er ist mein erster richtiger freund) ich aber nicht seine.... so der sex ist eigentlich schön und geil ( meiner meinung nach) aber ich trau es mcih nciht zu sagen ..zb beim sex sowas wie das ich es total geil finde...oder ihm heise sachen sagen ....ich habe angst das er dann denkt omg was will die denn...
bevor wir sex hatten haben wir so auch über sex fantasien gesprochen ..und eine von ihm ist zb das er mir in den mund abspritzt( anstatt in mich)...das find ich auch i wie geil und würd es gern mal ausprobieren.... jaa aber i wie weis ich ncih wie ich das sagen könnte oder was weis ich .. einfach sagen ...spritz mir in den mund... :-O..... letztens meinte er halt ( da wollten wir uns abends einfach mal ein bisschen betrinken ( trinken beide eig ncih soo aber hatten einfach mal lust dazu) und dann meinte er jeeaa und danach haben wir richtig schmutzigen sex) hallo ich weis ncih weiter ich habe doch gar keine erfahrungen und das weis er auch :-(..wieso macht er denn nciht einfach mal i was anderes oder so:-(...?? würde mich über tipps, antworten und weiteres freuen!