D
dariea_12376036

• 25. Sept 2010
  • Beitritt 25. Sept 2010
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Männer = Masochisten <3
    Ich hab mich bisher kräftig über den Thread amüsiert, doch jetz wirds Zeit, dass man euch mal über das, was Männer irklich denken, aufklärt.

Zu allererst mal: Männer sind nicht aus Zucker.
    Ein Mann der sich nicht wünscht, von 5 nymphomanischen Amazonen gleichzeitig vergewaltigt zu werden, ist definitiv nicht normal :3

Wenn ihr euren Gatten also glücklich machen wollt, seid hart zu ihm. Auf sowas stehen Kerle nämlich.
    Das mit dem 'Aufs Bett werfen und fesseln' ist schonmal ein guter Anfang. Hab ich bei meinem damaligen Freund auch gemacht. Ich hab ihn mit sämtlichem Zeugs eingeschmiert, was ich im Haus hatte (Nutella, Erdnussbutter, Honig, Ssahne, Schokosoße, Vanilleeis. etc. pp.) und mir viel zeit beim ablecken gelassen :D
    Am tollsten ist es, wenn ihr denen das auf die Geschlechtsteile kippt und euch erst recht zeit lasst.

Achtung: Wenn ihr zu gut seid, wird er euch ständig in den Ohren liegen, dass ihr das ja mal wiederholen könntet. :]

Männer sidn grundsätzlich sehr berechenbar. Sie stehen auf Dinge die sie nicht haben können. Behandelt ihr sie wie Dreck, ignoriert sie oder benehmt euch überlegen und schenkt ihnen keine Beachtung. Denn genau das ist es, was Männer wollen.

Sie sind Beschützertiere und wollen ihr Weiblein erobern.
    Das einzige was sie nicht für ihre Angebetete tun wollen, ist volle Einkaufstüten zu schleppen x)