N
ndidi_12834970

• 31. Okt 2011
  • Beitritt 12. Nov 2009
  • 23 Diskussionen
  • 46 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallöchen,

ich bin seit 4 Minaten jetzt miz dem Mann zusammen, mit dem ich vor gut einem Jahr auch mein erstes Mal hatte. Anfangs war es nichts Festes, mittlerweile sind wir wie gesagt ein Paar.
    In Sachen Sex bin ich entsprechend unerfahren. Anfangs war es ja absolut super für mich, dass er ziemlich anspruchslos war. Hat mich nicht überfordert, sondern mich langsam rangeführt. Tja, das Problem ist: da sind wir stehen geblieben!
    Ich kann genau sagen, wie es abläuft: wir knutschen etwas rum, er zeigt mir, dass er scharf ist, dann fummeln wir etwas aneinander rum und haben Sex - meist in der Missionarsstellung... ab und zu Reiter, aber die mag ich jetzt nicht sooo... spüre da herzlich wenig. Und bevor er kommt zieht er ihn raus und ich blas ihn noch kurz, den Abschluss macht er dann selbst mit der Hand, ich schlucks runter und gut. Er versucht es mir noch mit der Hand zu machen aber das scheitert immer... da brauch ich irgendwie nen bestimmten Rhytmus, das kann er beim besten Willen nicht schaffen. Lecken mag er mich nicht, laut seiner Aussage hat er das einmal probiert (bei der Ex) nach einem laaaangen anstrengenden Tag inkl. Partyabend und entsprechend hat es dann auch gerochen. Seitdem hat er nen Ekel davor. :-( Meint immer nur, vllt mal wenn er ein bisschen einen im Tee hat. -.-
    Naja, lange Rede kurzer Sinn: ich möchte ihn mal anmachen, nicht immer nur er mich. Bisher trau ich mich nie so richtig, es geht immer von ihm aus. Und immer das Gleiche. Mein Problem dabei ist meine verdammte Unsicherheit. Argh! Ich könnte mich da so selbst für hassen...
    Ich will einfach raus aus diesem Trott. Der immer gleiche Anfang und das immer gleiche Folgende. Brrrrr! Ich hab schon kaum noch Lust, es ist alles so vorhersehbar. Darum wird es höchste Zeit, mal etwas zu ändern...! Ich glaube auch, dass er selbst auch ziemlich unerfahren ist. Leider reagiert er auf Neues oft erstmal komisch, wenn nicht gar abwehrend, was für mich ohnehin schon unsicheres Wesen natürlich ganz fies ist :-( daher am besten keine so meeega exotische Tipps, eher etwas "Normales". Wie gesagt, viel mehr als oben beschrieben ging noch nicht....... immer her mit den Anregungen! :-)
    Vielen Dank..

• Mögich...
    also es ist schon möglich, dass diese anfängliche euphorie recht schnell verfliegt. ich erlebe nämlich gerade genau das selbe, nur dass es bei mir nachlässt und nicht bei ihm. ich liebe ihn noch immer sehr, aber dieses anfängliche hat nachgelassen. bedeutet aber nicht, dass die liebe nachgelassen hat! ich kann dir jedoch auch nicht sagen, warum das so ist... das frag ich mich selber

• Hallo ihr Lieben,

ich habe meinen Freund nicht als Adonis kennen gelernt, aber darauf kam es mir absolut nicht an. Sondern auf den Menschen, der innen steckt. Er war nie richtig schlank, ein bisschen "Babyspeck" würde ich mal sagen. ;-)
    Mittlerweile hat er jedoch einiges an Gewicht zugenommen. Er hat am Bauch und im Gesicht(bzw. bessergesagt am Kinn) sehr zugelegt, anfangs hielt es sich noch im Rahmen aber mittlerweile graust es mir langsam.
    Wir hatten etwa 2 jahre lang ein gewisses Techtelmechtel, unheimliches hin und her, nun sind wir seit 2 Monaten zusammen. Er stopft sich auch mit allem Müll voll. Hauptsächlich Fertiggerichte... kurz nen bisschen Fleisch reingeschnippelt, Gemüse und ab damit... und Chips und Eis und Schoki... dann noch ständig McDonalds. Er isst zwar auch gern Obst, ist einem Salat auch absolut nicht abgeneigt, aber es gibt kaum einen Tag ohne Fertiggericht. Auch auf der Arbeit, immer Fertiggerichte oder Gyrosteller wenn die Kollegen mal beschließen was zu holen...
    Das Gute ist, er sieht es ein. Jammert auch immer wenn ich ihn mal falsch berühre "Nicht... ich bin dick!" so in etwa. Das Schlechte, er ändert nichts daran. Und ich trau mich nicht, darüber zu reden, weil er ein Sensibelchen ist und schnell verletzt ist. Darum bin ich ratlos, wie ich das Thema richtig angehe.
    Wir wohnen beide noch bei unseren Eltern, also kann ich nicht zb einfach anders einkaufen oder so. Bin etwas ratlos. Er sitzt auch nur vorm Pc oder Tv, Sport treibt er gar nicht. Auch von seinen Freunden hat er sich ziemlich abgeseilt, ich weiß nicht weshalb. Wie gehe ich am besten vor?

Liebe Grüße...

• Ohjeee.
    ich war dieses jahr in einer ähnlichen situation, allerdings umgekehrt: ich wollte mit einer freundin nach mallorca. wir waren letztes jahr dort und wollten dieses jahr unbedingt wieder, aber nur unter der bedingung, dass wir bis dahin keinen freund haben... tja, war bei mir dann aber der fall und somit war die reise für mich gegessen. kommt für mich einfach nicht in frage, denn ich weiß, wie es da abläuft. da kann man selber noch so gute vorsätze haben, wenn man dann da ist, ist das alles vergessen. dazu kommt dann noch dieses "es bekommt sowieso niemand mit, der nicht dabei war" und die, die dabei waren, halten absolut dicht... "was da-und-da(party) passiert ist bleib auch da-und-da".....gilt absolut. alkohol gepaart mit mega-stimmung und sexy menschen ist einfach keine gute kombi für eine partnerschaft. klar gibt es auch ausnahmen, aber ob man die gedanken verdrängen könnte, dass da was gewesen sein könnte... das weiß ich nicht. vielleicht versuchst du einfach noch einmal ihm das klar zu machen, so oft ihr auch schon gespräche hattet. zwingen kannst du ihn nicht, erpressen schon gar nicht. du kannst nur an sein gewissen appellieren und hoffen, dass er zur vernunft kommt. oder du schnappst dir ein paar freundinnen und begleitest ihn, wenn er absolut nicht drauf verzichten möchte. da er dir bestimmt sowieso verspricht brav zu bleiben, sollte er da ja keine einwände haben..... ;)

• Hallo ihr Lieben,

ich habe ein kleines Problem bzw. viel mehr mein Freund. Entweder kommt er ziemlich schnell oder aber sein Penis wird mitten während des Sex schlaff. Manchmal ist es auch ganz normal, aber das ist eher die Ausnahme... Auch ist sein gutes Stück oft unterschiedlich hart, er steht zwar immer aber manchmal kommt er mir noch härter vor... woran liegt das?

Zu meinem Freund: er ist nicht wirklich sportlich, etwas moppelig und naja, die Ernährung ist jetzt auch nicht so löblich, er isst zwar viel und gerne Obst aber ansonsten viele Fertiggerichte...
      Wenn ich ihn oral befriedige legt er auf der zielgerade gern selbst hand an, sagt dann aber oft, dass er plötzlich "drüber weg" ist. also quasi ja... jaaa... JAAAA...... *klack* nö. danach ist der gute zwar noch steif, aber Freund sagt es bringt nix mehr und dann wird er wieder schlaff. Hmmmm!

Nicht falsch verstehen, ich liebe ihn und finde das nicht schlimm bzw setze ihn unter Druck oder so, wäre aber natürlich schöner, wenns klappen würde *hihi*

• Hey,

mein Freund ist ziemlich behaart, an Armen und Beinen find ichs ja okay, aber auch seine Brust, sein Bauch und sein Rücken sind so bärig. Vorne rasiert er sich alle paar Tage, auf dem Rücken geht das ja schlecht... aber es piekst auch immer, wenn die Brusthaare nachwachsen. Brrr. Ich mag die Haare gerade an Brust/Bauch und vorallem am Rücken gar nicht... aber ich weiß auch nicht, wie ich ihn darauf ansprechen soll und irgendwie fühlt es sich fies an, dass ich so denke... :-/ aber es wäre sooo schön, wenn er die Haare waxen oder sugarn lassen würde *träum*
      Nur wie kann ich ihn da mal drauf bringen oder ihn drauf ansprechen, ohne, dass er das als böse deutet?

• Wie immer bei Männern: lass es so aussehen, als wäre es seine Idee :mrgreen:
        Du musst da ein wenig auf Zeit spielen. Frag ihn doch mal ganz einfühlsam, dass das ja schon nervend und zeitaufwändig sein muss, sich an so großen Flächen zu rasieren, du kennst das ja von den Beinen, aber das ist ja immer noch viel, viel einfacher als das, was dein Freund da leistet.
        Und dann, wenn er sich schön bebauchpinseln lässt, sagst du ihm, dass es auch wachsen oder andere Möglichkeiten gibt und du für dich darüber schon nachgedacht hättest. Aber du darfst das nicht auf die Art machen, als würdest du ihm das vorschlagen, sondern so, dass du ihm nur die Info gibst. Dann lass ihn ein wenig darüber nachdenken und komme immer mal wieder unauffällig auf diesen Punkt zurück.

• Hey ihr Lieben,

ich bin ziemlich verwirrt. Bessergesagt enttäuscht... ach ich weiß doch auch nicht. In letzter Zeit hatte ich viel Kontakt mit einem Freund von mir, den ich vor ca. 1,5 Jahren kennen gelernt habe. Er sieht unheimlich gut aus und weiß das auch, was er nicht selten betont, aber auf eine lustige Art. Also man muss eher schmunzeln, als das man denkt "Macho" oder sowas. Aber das ist er, ein kleiner großer Macho. Leider steh ich drauf... Er wohnt etwa eine Autostunde von mir entfernt, auch mit der Grund, warum ich mich als er mich fragte ob ich mit ihm zusammensein will auch ablehnte. Jedoch hatten wir zu dem Zeitpunkt bereits einmal miteinander geschlafen. Er war da gerade mit seiner Freundin auseinander, allerdings hatten wir auch schonmal was (bloß noch keinen Sex), als die beiden noch zusammen waren (was ich jedoch erst hinterher erfahren habe) und er hat wirklich ziemlich heftig mit mir geflirtet... jedenfalls nachdem wir eine Nacht miteinander verbracht hatten war erstmal wieder Funkstille für ein paar Monate, dann wieder Konbtakt, wieder vieeel geflirte am Telefon, er sagte mir dass er mich liebt, hatte dann auf einmal eine Freundin, was er mir erst nicht sagte und weiterhin mit mir telefonierte wie gehabt, dann hat der Herr sich aber auch mal dazu bequemt mir zu sagen, dass er wieder eine Freundin hat... und dann war mit denen wieder Schluss (sagte er zumindest...), wir hatten wieder Sex, als er bei mir war. Es war wunderschön, wunderwunderwunderschön, das vereinfacht die Situation nicht gerade... naja, jedenfalls war erdann auf einmal doch nicht mit der Freundin auseinander, meinte aber zu mir, dass er mich viel lieber haben wolle, wenn ich mich darauf einlassen würde. Fand ich schon nicht so prickelnd, habe ich mich auch nicht drauf eingelassen. Denn ich wusste ja eigentlich schon, dass er seinen Freundinnen nicht besonders treu ist. Nur... dass es so krass ist, hätte ich nicht gedacht und dass er mich doch so erwischt erstrecht nicht. Ich habe nämlich eigentlich auch schon eine 2-jährige "Bettgeschichtte" mit einem anderen, keiner der beiden weiß voneinander und ich dachte eigentlich, dass der Typ nur mal ne Abwechslung zwischendurch ist, einmalig. Und dann sowas, völlig den Kopf verdreht, grrr.
      Naja, jedenfalls waren wir auf einer Party, mit seiner Freundin war angeeeblich wieder Funkstille. Auf der Party habe ich noch zwei andere Mädels kennengelernt und durch Zufall kam raus, dass jede von uns schonmal was mit dem Typen hatte! Und zwar in kurzem Abstand. Brrr....! Ganz lustig aber, dass wir uns "verbündet" haben. Wir haben uns von Anfang an blendend verstanden und ihn dann mal so ein bisschen auflaufen lassen. Man, hatte der eine Laune, es war zuuu witzig. An dem Abend war auch auf einmal alles Geflattere in meinem Bauch weg. Denn mit der einen hatte er nur 2 Tage nach mir was, das ist alles andere als schön. Wer weiß, mit welcher er 2 Tage VOR mir was hatte. Buahhh. Und mit einer Bekannten hat er auch genau so telefoniert wie mit mir und genau zu der Zeit, wo wir das Gleiche getan haben. Sie war jedoch so schlau die Finger von ihm zu lassen (auch weil sie einen Freund hat). Hmpf...

Der Punkt ist, dass ich ihn irgendwie trotzdem vermisse. Jetzt nach ein paar Tagen. Habe ihn auch zur Rede gestellt gehabt, was das war, was das sollte, was er sich dabei denkt, was da in ihm vorgeht. Und einfach meinen Standpunkt klar gemacht, ihm gesagt, dass es mir völlig egal ist, mit wievielen er wann was hat. Mir geht es jedoch gehörig auf den Strich, wenn man mir so ins Gesicht oder auch ins Ohr lügt. Mir sagt, man hat nichts mit jemandem anders, aber dann doch. Er soll mir lieber sagen pass auf ich hab hier und da ne Uschi, find dich aber ganz geil, lass uns doch mal ne Nummer schieben. So in etwa. Mag es noch so scheiße klingen, alles ist besser als angelogen zu werden. Und dazu hat er auch keinen Grund, denn wir sind nicht zusammen. Habe ich ihm alles gesagt, er war unheimlich verlegen und unsicher, hat aber quasi nur ja und amen gesagt und ich hatte nicht das Gefühl, dass er das verinnerlicht hat. Egal, immerhin hat er zugehört und es auch irgendwo aufgenommen. Dass ich jetzt nichts mehr mit ihm hab, ist klar. Versteht sich irgendwie schon von selbst. Aber irgendwie vermisse ich diese verdammte Zeit so. Das nervt mich schon regelrecht an!
      Ich verstehe eben irgendwie nicht, wie man so lieb sein kann, einem so glaubhaft das Gefühl geben kann "die Eine" zu sein, so geliebt zu werden... aber das genaue Gegenteil zu sein!? Das bei etlichen Mädels gleichzeitig abziehen? So eiskalt... und dann, den einen Abend, als wir zu 4. ein bisschen draußen gesessen haben, war er eine zeitlang ganz nachdenklich und hat Fahrkarten verbrannt, mit denen er zu seiner Exfreundin gefahren war... und redete von wegen "ich schließe jetzt damit ab" und blabla. Als hätte er noch voll an ihr gehangen - hat sie aber wohlgemerkt bewusst betrogen! Hmmmpf. Es ist einfach nur tierisch mies zu verkraften, weil er mir so sehr den Kopf verdreht hat. Bahhh. :-/

• Hey ihr Lieben,

ich habe so ein Talent, mir den unpassenden Typen rauszupicken... :TRISTE:

Es ist alles ziemlich verzwickt. Klingt auch alles andere als rosig aber es ist nunmal so wie es ist. Aber... ne. Ich denke hin und her und weiß eigentlich gar nicht, was ich wirklich will. Wie es weitergehen soll. Was auch immer.

Zuallererst: ich habe seit 2 Jahren eine Liebelei... ich weiß nicht, wie genau ich dazu sagen soll, es ist halt alles wie eine Beziehung, wir sehen uns zwar nicht täglich aber ein-zwei mal in der Woche auf jeden Fall, machen dann dieses und jenes. Sind eben nur kein Paar. Er wollte damals keine Beziehung, ich war damit einverstanden, da ich sowieso bisher keine richtige Beziehung hatte außer einmal eine kurze. Auch sonst keine Erfahrungen, mit dem Liebhaber jetzt hatte ich auch mein erstes Mal. Schön und gut. War und ist auch okay so für mich. Ich hab zwar oft viel nachgedacht und war auch hier und da mal ein bisschen eifersüchtig, obwohl das ja in so einem Fall eigentlich nicht angebracht ist. Allerdings nur im Stillen, nicht so, dass er es mitbekommen hätte. Na gut, darum geht es heir aber nicht.

Das Problem jetzt ist, dass ich mich in einen Kumpel verguckt habe, in den ich mich absolut nicht verlieben wollte. Oder anders: ich fand ihn schonmal toll, wir haben uns vor einem Jahr durch einen Zufall kennen gelernt, etwas später dann mal ein bisschen mehr Kontakt gehabt, dann immer mehr und mehr, bis wir täglich ständig telefoniert haben oder SMS geschrieben haben. Oder halt per Webcam gechattet oder so. Und immer viel geflirtet. Dann kam heraus, dass er mit einem Freund zur gleichen Zeit im gleichen Ort Urlaub macht wie eine Freundin und ich. Und, dass sie vorher zum Flughafen hier in der Nähe müssen.
      Also haben die Freundin und ich die zwei zum Flughafen begleitet um ihnen das Warten mit unserer Anwesenheit etwas angenehmer zu gestalten. :lol: Dort hat er mich dann auch das erste mal geküsst... damals hab ich mir noch nicht so viel draus gemacht, war halt mal so eine Abwechslung zwischendurch. Da lief es auch gerade nicht so klasse mit meinem "Liebhaber" und ich fand den anderen eben verdammt toll. Es hat geprickelt ohne Ende. Was ich nicht wusste: er hatte zu der Zeit eine Freundin. Hab ich dann später zufällig im Internet gesehen... Sehr doof. Er hintergeht sie mit mir und mir hat er auch nichts von ihr erzählt. :MAL:
      Naja. Wie auch immer. Der Urlaub verstrich dann so langsam und zwar alles andere als so, wie er es vorm Urlaub immer angepriesen hatte. Er meinte zu mir ständig, wie sehr er sich auf den Urlaub freue und dass wir uns jeden Tag sehen könnten und blablabla. Letztendlich haben wir uns 3 von 5 Tagen gesehen, ist ja nicht das Ding. Aber sein Verhalten war so blöd. Erst macht er sich vorm Urlaub so an mich ran, tut so, als würde er unbedingt jede freie Minute mit mir verbringen wollen und dann sind wir da und er ignoriert mich quasi. Nichts mehr von wegen ich freu mich so MIT DIR(!) zu feiern und trallala. Wenn wir dann feiern waren hat er jede Uschi angegeiert und mich kaum noch beachtet. Hat natürlich schon wehgetan aber letztendlich waren wir dann doch bei den beiden und haben uns ein bisschen auf dem Hotelzimmer vergnügt (offen gesagt: es wäre auch zum Sex gekommen, nur hatte ich meine Tage). Tja. Nach dem Urlaub hab ich dann ja zufällig gesehen, dass er eine Freundin hat und er ihr auch geschrieben hat, dass er sich freue sie wieder zu sehen und sie so vermisst hätte. Habe ihn darauf nicht angesprochen (hätt ichs mal gemacht...) und es gab dann auch keinen Kontakt mehr zwischen uns.
      Dann hat er sich mal wieder gemeldet. Ich hab mich schon irgendwie gefreut, auch wenn er so blöd zu mir war. Warum das so ist, darauf gehe ich später nochmal genauer drauf ein. Ja. Wieder viel rumgeflirtet usw. und uns dann getroffen, um mal ne Runde in die Disco zu gehen. War jedoch nicht in der Nähe einer unserer Wohnorte, darum haben er und ein Freund sich ein Hotelzimmer genommen und wir wollten eigentlich im Auto übernachten aber letztendlich konnten wir dann doch mit aufs Zimmer. Als wir ungestört von den beiden anderen waren, haben wir dann miteinander geschlafen. Und es war wirklich umwerfend! Grrr...! Kannte ich bis dahin noch gar nicht. So. Ja. Dann wieder weniger Kontakt (bin ich auch nicht unschuldig dran, ich hab mich nie gemeldet und er hatte auch nicht den Nerv mir ständig hinterher zu laufen). Wie auch immer, jetzt haben wir wiedermal Kontakt. Dieses mal war er auch single, hat dann aber im Laufe der Zeit wieder eine Freundin gehabt, mit mir aber durchgehend auch Kontakt gepflegt. Also per Telefon und SMS, wir wohnen etwas weiter entfernt voneinander. Ich habe auch erst nichts gesagt und so getan als wüsste ich von nichts - auch weider unschlau von mir aber nunmal so passiert - aber dann hat er mir von ihr erzählt. Hat jedoch kein gutes Haar an ihr gelassen... Naja. Ich habe mir zu der Zeit gedacht: was interessierts dich eigentlich ob er eine Freundin hat oder peng? Dann ist er mit einem Freund zu mir gekommen. Ich habe wieder mit ihm geschlafen, als wir unsere Ruhe hatten. Ein paar Tage später haben wir den Tag miteinander verbracht und danach haben die beiden wieder bei mir geschlafen, dann noch einen Tag miteinander verbracht und jetzt sitz ich hier mit verdrehtem Kopf. Er hat mich zwischendruch auch mehrmals gefragt, ob ich nicht seine Freundin sein wollte. Das habe ich aber immer verneint, denn ich weiß ja, wie er ist: guckt jedem Weib hinterher (in meiner Gegenwart :roll: ) und zu seiner Freundin steht er auch nicht bzw wenn dann nicht gut, verschweigt sie und hintergeht sie ohne schlechtes Gewissen. Dazu kommt die Entfernung, ist zwar "nur" eine knappe Autostunde aber das könnte ich mir nicht ständig leisten und er sich ebenso nicht, zumal er noch keinen Führerschein hat.
      Ich denke fast alle denken sich nun: warum streichst du ihn nicht einfach aus deinem Leben? - Einfacher gesagt als getan! Denn er sieht in meinen Augen so unfassbar gut aus und er wickelt mich mit seinem Charakter so um den Finger. Dazu kommt noch, dass es immer eine wunderschöne Zeit mit ihm ist, wenn wir so viel telefonieren und wir wie in letzter Zeit mehr unternehmen. Gerade das ist immer unheimlich schön und spaßig, nicht wegen ihm alleine, sondern wegen dem Gesamtpaket. Wir haben bisher ja nichts allein unternommen, es war imemr ein Freund von ihm dabei, manchmal noch eine Freundin von mir oder eine Freundin von dem Freund von ihm. Das macht einfach so Spaß! Ich meine ich unternehme auch gern was mit meinen Freunden und wenn "er" gerade nicht in meinem Kopf rumschwirrt gibts für mich auch nichts Besseres als mit meinen Freunden was zu unternehmen, aber sobalt "er" wieder ein Thema ist, wirft das wieder alles um. Ich versteh mich da auch ein stückweit selber nicht, aber was ich mit ihm erlebe (ich betone nochmal: damit meine ich jetzt nicht das Sexuelle sondern die Freizeit [obwohl der Sex auch grandios ist]) habe ich noch nie erlebt, so viel Spaß hatte ich noch nie, so ausgelassen war ich noch nie. Darum komme ich nicht von ihm los. Und selbst wenn ich nicht wüsste, wie er in der Hinsicht auf Beziehungen ist würde ich nicht mit ihm zusammen sein wollen, weil ich ihn ganz einfach als Kumpel nicht verlieren möchte. Wenn die Beziehung irgendwann vorbei wäre, würden wir auch keinen Kontakt mehr haben und wenn ich so daran denke gefällt mir das ganz und gar nicht!

Meine Gefühle fahren gerade einfach Achterbahn. Die eltzten Tage waren jetzt gar nicht so, dass er mich so verführt hätte oder so geflirtet hätte aber es waren einfach so unheimlich spaßige, schöne Tage. Wie gerne ich jetzt bei ihm wäre uns wieder irgendeinen Unsinn machen würde. Das Problem bei mir ist auch noch, dass ich mich so nie ausgelebt habe. Mir fehlt das alles irgendwie, daher hole ich das denke ich auch gerade etwas nach. Kommt etwas spät mit 20 (er ist 19) aber das ist mir momentan völlig wumpe.

Tja. Irgendwie bin ich trotz all seiner (wirklich miesen!) "Arschlochigkeiten" verschossen. Er hat meine vermeintlich fast perfekte kleine Welt ganzschön auf den Kopf gestellt. Ich fand die Zeit mit dem, mit dem ich schon so lange etwas habe (bezeichne ich jetzt mal als A), gerade auch so richtig schön, so schön wie noch nie. Und ich dachte auch als der andere (Sagen wir mal B) wieder mal angeklopft hat, dass er mir das nicht nehmen kann und dass das einfach mal wieder ne gewisse Abwechslung würde und zwar einmalig. Damit er Ruhe gibt und damit ich auch mal wieder ein bisschen frischen Wind hatte (zugegeben, mit A ist schon ziemlich viel Routine drin). Aber nein... jetzt sehne ich mich nach B, es ist so ein fieses Gefühl. Gerade die letzten beiden Tage war er ja beinahe pausenlos um mich rum, jetzt ist er wieder weg und ich vermisse die Zeit so. Und ich weiß nichtmal, wie ich mich vernünftig ausdrücken soll. Alles schwirrt so um mich rum. Ich weiß nicht so recht, wie das weitergehen soll. Einerseits ist die Zeit so schön und alles, andererseits aber auch mit viel Schmerz verbunden, durch sein Verhalten was das mit den anderen Mädels angeht. Und ich will ihn nicht verlieren, also als Kumpel, weil es einfach soo spaßig ist was mit ihm und Freunden zu unternehmen. Normal befreundet sein können wir allerdings sowieso nie, dazu war einfach schon zu viel.
      Das Verwirrende ist, er sagt zu mir "ich liebe dich!" und dann ist er im nächsten Moment wieder so mit dem Hinterherschauen und andere anmachen und so. Hmmm!!! Ich fühle mich da schon so'n bisschen ausgenutzt und verarscht wenn er das so macht, wo es geht halt andere "abchecken" und dann in nächsten Moment wieder zu mir ankommen, mich küssen, kuscheln, necken und einfach toll sein. Auf der anderen Seite habe ich ja auch was davon, ich habe eine tolle Zeit und ich kann das auch alles wunderbar ausblenden, außer eben in so Momenten wie jetzt, wo ich im Denken versinke. Dann kriege ich unheimlich schlechte Laune und bin traurig. Und dann denke ich auch manches mal, dass ich selbst nicht besser bin. B weiß auch nicht, dass ich was mit A habe, sogesehen verschweige ich ihm den auch, nur dass A halt nicht mein fester Freund ist. Und ich gucke auch hübschen Kerlen hinterher, nur laufen davon so wenige rum. Er achtet ja nicht so auf das Gesicht, wenn er einer hinterherschaut, sondern auf den Körper. Ich achte bei Männern eigentlich nur aufs Gesicht, zumindest im ersten Augenblick. Streng genommen... wenn ich ejtzt so darüber nachdenke... bin ich auch nicht besser.
      Ach verdammt! Das ist alles so kompliziert. Ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht. Absolut nicht. Ich vermisse die Zeit so, auch wenn es nun gerade ein paar Stunden her ist. Ich vermisse IHN so, so unglaublich. Am liebsten würde ich hinfahren, ihn in den Arm nehmen, abknutschen und nie mehr loslassen. Am liebsten würde ich in die Welt schreien "ich liebe dich", weil das fühle ich wirklich gerade so. Aber ich will es nicht, weil ich auch nicht mit ihm zusammen sein möchte, eben weil er immer so blöd zu den Freundinnen ist, sie verschweigt und anlügt und betrügt. Aaaaaahhhh...!!! :TRISTE:

Ich danke jeder Person, die sich das wirre Gejammer angetan hat. Eine konkrete Frage habe ich eigentlich nicht, vielleicht fällt aber ja jemandem was dazu ein. Mir hilft es einfach ungemein, einfach mal etwas von unvoreingenommenen Personen zu einer Sache zu hören.

Ganz liebe Grüße

• Hallihallo,

ich muss jetzt endlich mal was ändern, sonst dreh ich durch. Und zwar habe ich seit mittlerweile 2 Jahren eine Liebelei mit einem Mann. Anfangs war es halt typisch "DVD Gucken"... aber mit der Zeit kam halt immer mehr anderes hinzu. Nicht nur Sex. Jedoch ging das immer von ihm aus. Er fragt mich jedes mal, ob wir was unternehmen wollen. Mal in die Stadt, shoppen und nen Kaffee trinken, mal feiern, ein andern mal lädt er mich zum Essen ein. Und er sagte auch schon, dass es ihn stört, dass immer er fragen muss und von mir nie was kommt. Ich merke das ja selber und fühle mich alles andere als gut damit. Andererseits bin ich ihm gegenüber ziemlich verhalten. Nicht so wie ich mit anderen Freunden umgehe, bei ihm bin ich immer darauf bedacht, nichts Falsches zu tun/sagen. Bevor ich was Falsches mache ließ ich es bisher lieber bleiben. Das will ich endlich ändern. Auch mal auf ihn zugehen. Denn er gibt sich wirklich Mühe. Wenn ich z.B. erzähle, was ich am Tag gemacht habe, kommt es schonmal vor dass er sagt, dass wir das dann ja auch mal zusammen machen könnten.
      Mein Problem ist: durch die vergangenen 2 Jahre, in denen ich immer so zurückhaltend war, bin ich quasi ein bisschen versteinert. Ich weiß gar nicht so recht, wie ich das angehen soll. Allein ihn zu fragen irgendwas zu machen stimmt mich schon wieder unsicher, aber das will ich nicht mehr! Eher ist so die Frage, was wir unternehmen könnten. Muss gar nichts Großes sein, es geht mir erstmal darum, nicht immer im Bett zu liegen und nen Film zu schauen oder zu kuscheln, das ist zwar schön aber das machen wir fast immer. Ansonsten gehen wir halt öfters mal nen Happen essen oder dann und wann mal auf Party. Hmmm. Soll jetzt wie gesagt eher was kostengünstiges für den Alltag sein. Musical oder Theater etc. ist zu teuer. Achja, schwimmen mag er nicht, das fällt schonmal weg.

Möchte ihm ja schließlich zeigen, dass mir das nicht egal ist ob wir nun was gemeinsam machen oder nicht. Er sagt auch immer, dass das wieder mal ein schöner Tag war, WENN wir mal wieder was gemacht haben. Kommt jedoch nicht zu häufig vor, 1-2 mal in 2 Wochen... aber eigentlich kann ich mich ja ruhig mal was trauen. :)

Liebe Grüße

• Hallo,
      ich habe ziemlich trockene, strapazierte Spitzen, möchte aber noch nicht zum Friseur, da ich meine Haare noch etwas wachsen lassen will und dann gleich ein ordentliches Stück abschneiden lassen möchte.
      Nun sind meine Spitzen ja nicht sehr ansehnlich. Ich verwende schon länger silifreies Shampoo, hab jedoch noch nicht "meins" gefunden.
      Mein Plan sieht jetzt so aus, nur bedingt Silikone zu verwenden. Und zwar nur in den Spitzen, um diese vor Haarbruch zu schützen. Sollte doch klappen, oder? Momentan habe ich Bh-Verschluss-Länge. Nur frage ich mich: Silikone wirklich nur in die Spitzen oder ab der Schulter abwärts? Oder brechen die Haare an der Schulter nicht mehr, wenn die Haare länger sind?

Danke schonmal!

Liebe Grüße

• Hey,
      ich bin im Moment ziemlich nachdenklich gestimmt, kann nicht schlafen und frage mich, was ich eigentlich an dem Kerl finde. Wir haben seit nunmehr 2 Jahren eine "Affäre" - naja, es ist alles wie in einer Beziehung, nur das wir uns nicht so oft sehen wie man es in einer Beziehung wohl tun würde und das wir halt nicht "zusammen" sind. Vorher hab ich es mit niemandem so lange ausgehalten. Und wenn ich genau drüber nachdenke, ich finde ihn optisch nicht ansprechend, halt nur die Augen- und Haarfarbe, wir haben nicht den gleichen Humor, er bringt mich nicht oft zum Lachen, wir können nichtmal so richtig gut miteinander reden (zwar schon normal aber halt nicht so richtig gut) - kurz: ich würde sagen, die Chemie stimmt eigentlich gar nicht. Und ich kann auch gar nicht beantworten, warum ich das, was ich mit ihm hab, habe. Warum ich das mitmache, obwohl ich manchmal ziemlich nachdenklich bin deswegen. Ich weiß nicht, was mich da so anzieht, irgendwie ist das unheimlich. Weil eigentlich hätte ich irgendwie schon gern nen Partner, der da ist, mit dem ich mich blendend verstehe, der mich zum Lachen bringt und bei dem ich einfach unbeschwert bin. Bei ihm bin ich immer ein bisschen verhalten, immer so nach dem Motto: was denkt er, wenn... (ich dieses und jenes tue/sage,...) und trotzdem will ich es nicht beenden, ihn nicht verlieren, keine Ahnung... ich bin trotzdem gern bei ihm, was weiß ich warum. Ich werde teilweise schon für bekloppt erklärt, weil sich das niemand geben würde *g*
      Ja ich weiß auch nicht. Eigentlich bin ich jemand, der seinen eigenen Kopf hat, auch mal bockig ist und ziemlich spontan und so. Bei ihm bin ich immer total bedacht. (Fast) perfektionistisch. Ich versteh mich da einfach nicht. Ich kann nichts nennen, was ich besonders toll an ihm finde, er zieht mich einfach an, aber warum und womit!? Kann mir mal bitte jemand mich selbst erklären? :TRISTE:
      Wirklich höchst seltsam...

LG

• Anhang, hab was vergessen:
      Hab ich noch vergessen zu erwähnen: Das ist bisher nur passiert, wenn wir bei ihm waren, wo seine Eltern sind. Er schläft auch nicht so oft mit mir, wenn seine Eltern da sind, weil unten das Wohnzimmer ist und nebenan das Schlafzimmer, entweder sind sie eben unten oder nebenan. Ich soll auch immer leise sein, von daher denke ich, dass ihn das noch zusätzlich belastet. Außerdem ist er misstrauisch den Kondomen gegenüber, weil uns schon zweimal eins gerissen ist (das war aber ganz am Anfang, mittlerweile können wir damit umgehen...) das schwirrt ihm wohl auch immer im Hinterkopf rum. Vorsicht schön und gut aber übertreiben muss mans ja nicht. Ich weiß nicht ob das bei ihm so ist, kann es mir jedoch bestens vorstellen, weil er oft genug betont, dass er die Teile nicht mag, ihnen nicht traut und so. Ohne ist aber nicht drin...

• Hallo,
        hmmm, wo fang ich an. Ich versuch mich kurz zu fassen. Seit schon ziemlich langer Zeit (über 1 Jahr) hab ich eine "Affäre" mit einem Mann. Wir machen einigermaßen oft was miteinander, meistens kuscheln wir uns irgendwo hin oder gehen auch ab und zu mal essen oder shoppen oder sowas. Ich muss sagen, dass er eigentlich ziemlich oft die Initiative ergreift und ziemlich viel Routine drin ist. Erst kuscheln wir, dann knutschen wir, dann Sex oder auch nur Oral oder so. Ich würde ihn ja gern mal irgendwo anders verführen aber da bin ich wirklich scheu, hab dann immer das Gefühl ich komme doof rüber dabei. Wenn ichs versuche dann kommt das immer so kläglich rüber, dass er mich fragt, was das werden soll und das ist dann schon ziemlich peinlich :TRISTE:
        Nuuun. Das wär mal nebenbei eine Sache, die ich gerne ändern würde, aber nicht so recht weiß wie ich das anstellen soll.

So, jetzt zum Haupt"problem": er kann irgendwie nicht mehr so richtig. Zwar hat er erst immer noch eine Erektion, diese lässt dann aber immer nach. Einmal kam er einfach nicht zum Orgasmus und dann ließ die Erektion nach und einmal ließ sie während des Sex nach. Das war ihm natürlich tierisch unangenehm, ich hab einfach nichts dazu gesagt und ihn geküsst, wollte mich dann ankuscheln aber er wollte noch weiter küssen, einfach ganz ruhig. Haben wir dann gemacht, dann hab ich mich ganz eng an ihn gekuschelt und dann fing er halt ein bisschen an zu erzählen, dass er in letzter Zeit so angespannt sei und gar nicht abschalten könnte, dass er "früher" so oft rattig war und das in letzter Zeit nurnoch ganz selten so ist. Und er auch nicht genau wisse warum, aber er meinte, dass er es ziemlich stressig findet, dass seine Band sich nun evtl auflösen will. Ist wohl im Moment ein ziemliches Hin und Her ob nun auflösen oder nicht. Ich kann mich da nicht sooo gut reinversetzen, aber ich kanns schon ein wenig nachvollziehen. Ist halt nur schwer zu verstehen, warum er da nicht abschalten können sollte!? Steckt viel Herzblut drin, er war von Anfgang an dabei und hat da wirklich viel viel viel Zeit reingesteckt, hat immer gemacht und getan, es ist ein ganz großer Lebensinhalt von ihm... aber dass er da nicht abschalten kann? Ich weiß nicht. Er sagte auch, dass es vorher so war, dass er von der Arbeit kam und ab da begann dann Freizeit/Spaß für ihn. Auch wenn er nur zuhause war und vorm PC saß oder so, war halt gleich viel entspannter und ausgelassener, meint er. Er ist auch sehr ungesprächig in letzter Zeit, sagt auch von sich aus, dass er wirklich lustlos ist, dass er nach Hause kommt und so vor sich hingammelt. Das Gefühl kenne ich aber, damit habe ich selber gerade zu kämpfen. Ich bin auch sehr ungesprächig und hab zu nichts mehr Lust, eigentlich nichtmal mehr, mich mit irgendwelchen Freunden zu treffen oder so. Woran das bei mir liegt, keine Ahnung. Ich muss gestehen, bei mir hats das letzte mal auch gedauert, bis ich feucht war :shy: aber ich hab eigentlich keinen Stress oder sowas. Urlaub hatten wir beide gerade. Also an Überarbeitung oder so kanns eigentlich nicht liegen.. kann mir höchstens vorstellen, dass das Wetter noch ne kleine Rolle spielt. Aber nu am Wetter kanns doch eigentlich nicht liegen, oder? Weil es wirklich seit Ewigkeiten keinen Sonnenschein mehr gab. Es ist jetzt seit November eine einzige graue Grütze, einen Tag lang hat die Sonne mal kurz durchgeschaut aber wirklich nur ganz kurz und immer wieder mit Wolken davor und sonst Schnee, Schnee, Schnee, grau, grau, grau. Hm...
        Und das er einfach keine Lust mehr auf mich hat, hab ich mir auch schon ausgemalt, aber er wollte eigentlich unbedingt Silvester mit mir feiern, nur hatte ich was anderes vor als er und erst wollte er mit mir mit, dann hat er aber doch bei sich mit seinen Freunden gefeiert...

Ach mensch. Wir sind zwar nicht zusammen, aber irgendwie beschäftigt es mich schon und ich möchte ihm da irgendwie auch etwas Halt geben oder ihm gar aus dieser "Krise" raushelfen. Aber ich weiß nicht wirklich, wie ich das anstellen soll. Stecke ja selbst grad in so nem Loch, aber egal. Habt ihr irgendwelchen Rat für mich? Tipps? Ideen?

Liebe Grüße

• Buuuuhu
        Also ich mag dann überhaupt nicht. Will mich dann auch nicht anfassen lassen untenrum und so. Brrr! Wobei ich sagen muss, ich bin irgendwie rattiger, wenn ich meine Tage habe. Trotzdem, Sex kommt mir nicht in die Tüte... Wie gesagt ich mag mich dann auch nicht anfassen lassen untenrum. Wir machen dann halt langsamer, bisschen mehr schmusen, und sonst auch so alles, halt nur einseitig - ich blas ihm einen oder so. ;-)

• Hallo,
        mehr oder minder kurze Erklärung: eigentlich sträube ich mich gegen den Ausdruck "Sexbeziehung" in unserem Fall, ich würde eher sagen wir haben eine "Freundschaft mit Extras", denn wir machen auch so hier und da mal was zusammen, außer eben das Eine. ;) Gemeinsames Hobby, hier mal nen Film schauen, da mal in die City oder mal was zusammen essen oder eine Party... (wobei wir in der Öffentlichkeit nicht präsentieren, dass wir was miteinander haben, das wissen nur wenige). Najaaa. Von ihm kommt ständig irgendwas von wegen wer ist das woher kennt ihr euch und hastenichtgesehen, ich halte mich damit irgendwie sehr bedeckt und nehm's so hin, wenn er mir von jemandem erzählt, weil ichs eben eigentlich nicht richtig finde, so genau nachzuhaken. Und er war doch der, der meinte: "wir haben geklärte Verhältnisse, ja?" Okay, ich müsste auch gar nicht nachfragen, er erzählt es mir ohnehin von selbst. Von ihm kommen halt schon einige "Eifersüchteleien", nichts Großes, aber dann und wann ist er schonmal pissig auf mich oder andere (manchmal sogar auf Freundinnen von mir, wenn ich mit denen mehr mache als mit ihm....) naja. Im Gegenzug bin ich auch des Öfteren mal eifersüchtig, allerdings schluck ich das komplett. Ich finds einfach nicht berechtigt, ihm z.B. ne Szene zu machen (wie ich es am liebsten getan hätte... dazu gleich mehr), eben weil wir nicht zusammen sind. Ich weiß ja, worauf ich mich eingelassen hab... nur manchmal komm ich halt doch ins Grübeln. Weswegen er auch schon ein paarmal stinkig auf mich war: ich bin halt ziemlich zurückhaltend, vorallem ihm gegenüber (hab irgendwie Angst ihm zu sehr auf die Pelle zu rücken, bin aber auch allgemein eher die, die man trietzen muss mal was zu machen). Das stinkt ihm schon sehr, dass ich so selten frage, ob wir mal was machen wollen, oder manche Vorschläge von ihm ablehne. Ist auch wirklich so, dass meist er fragt ob wir uns mal treffen. Ich möchte auch und sag auch zu aber selbst fragen tu ich irgendwie wirklich selten. :TRISTE:

So. Jetzt zum eigentlichen Thema. Er war vorm Wochenende krank, fragte mich dann aber am Sanstag, was ich noch machen würde. Ich war halt mit ein paar Freundinnen zum Dicoabend verabredet, sagte ich ihm auch. Gegenfrage: und du? - Da er krank war, rechnete ich ja damit, dass er sagen würde: nichts, schlafen,... oder so. Aber er sagte mir stattdessen: "Ich treffe mich mit Xy. Haben uns so lange nicht gesehen, wollen mal wieder ein bisschen schnacken. Vielleicht komm ich nachher auch noch zu euch dazu, aber nur vielleicht." - Xy ist eine Frau, von der ich weiß, dass sie ihm mal was bedeutet hat. - Hat er mir mal so gesagt (Er war pissig auf eine und hat sich bei mir ausgekotzt: "Immer, wenn mir eine Person was bedeutet, mischt die sich ein. Das war bei ABC so, das war bei Xy so und nun ist es bei dir so.") Genau, da taucht ja Xy auf! Naja. Was soll ich denn da denken!? :MAL:
        Dann vorhin haben wir im Messenger geschrieben und da erkundigte er sich nach meinem Wochenende (das macht er immer bzw immer, wenn ich irgendwas gemacht hab. Wie wars usw. eben). "War nen schöner Mädelsabend. Und bei dir?" - "Wir haben nen Film geguckt und dabei bin ich schon fast eingeschlafen, dann direkt als der zuende war bin ich nach Hause und dann gleich ins Bett, wollte dich eigentlich noch anrufen und fragen, ob du vorbei kommst, aber ich glaub in der Zeit wäre ich eingeschlafen." - ACHSO. Film geguckt... ich wollte erst fragen: ach, so wie wir immer Filme gucken? (weil das artet nicht selten in was anderes aus, könnt ihr euch ja denken) - hab ich mir dann aber verkniffen und bin nicht weiter drauf eingegangen. Aber ist ja klar, dass das an mir nagt. Ich kenne diese Frau auch und weiß, dass sie zum einen ziemlich hübsch ist (ok, da halte ich ja noch mit, glaub ich) und zum anderen ziemlich offen ist, zumindest, was ich von ihr mitbekommen hab.

Hmpf!
        Was will er jetzt damit bezwecken? Erst dachte ich ja, er will mich dazu bringen, das Ganze zu beenden (geht jetzt auch schon fast 2 Jahre), weil er sich davor drücken will quasi. Dann hab ich aber noch hin und her gegrübelt und irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass er irgendwas bezwecken will. Oder mir was mittteilen möchte. Z.B. "Mädel, jetzt komm mal ein bisschen aus dir raus und komm etwas auf mich zu, sonst such ich mir ne andere" oder so, eben weil ich wie gesagt so selten mal von mir aus frage, ob wir was machen wollen... ach ich weiß doch auch nicht. Für mich passt das einfach nicht zusammen, dass er mir so direkt sagt, dass er sich mit ner anderen allein trifft (mir dann auch noch sagt, sie haben nen Film geschaut), aber sagt, er will vielleicht noch herkommen oder wollte mich noch anrufen!? Und selbst wenn er mich nur warmhalten wollen würde, dann würde er mir doch wohl eher sagen, dass er sich mit nem Kumpel auf nen Bierchen trifft oder sonstwas. Oder was ja am Nahegelegensten gewesen wäre, dass er krank ist.

Ohhh man. Ich weiß auch nicht so recht. Was denkt ihr denn darüber?

Lg

• Hallöchen,
        ich habe mehrere BH's, wo ich die Träger abnehmen kann... aber keiner sitzt vernünftig, sobald die Träger ab sind! Dann sieht es immer so aus, als würden die Cups nach vorne fallen, total hässlich! Wenn die Träger dran sind passen sie perfekt. Ich suche einen trägerlosen BH, wo die Cups auch an der Brust bleiben! Kennt ihr da was?

LG

• Krank :/
        Also ich finde, ich sehe total krank aus. Bin eben auch ein sehr sehr blasser Typ und bin damit überhaupt nicht zufrieden. Wenn ständig wer fragt, ob man ok sei, man sei so kreidebleich... hm, das ist nicht schön und wenn man sich obendrein selbst noch nichtmal gut damit findet, tja. Ich hab momentan die Lösung, mich mit einer etwas dunkleren Make-Up Nuance zu schminken und Hals und Dekoletée mit getönter Tagescreme einzucremen (sieht auch schön einheitlich und natürlich aus) aber eine Dauerlösung ist das nicht, ist schon nen Aufwand und man muss immer ganz genau arbeiten, damit man keine Stelle vergisst oder irgendwo ein Stück zu dunkel ist. Als ich das das erste mal gemacht hab wurde ich direkt drauf angesprochen, ob ich im Solarium war und dass es mir verdammt gut stehen würde. Finde ich auch! Ich meine ich bin so auch nicht hässlich finde ich, aber mit einer gesunden Hautfarbe klar besser! :)
        Naja. Mal schauen...

• Hallihallo,
        ich bin wirklich am Grübeln, ob ich nicht doch mal ins Solarium gehen sollte, zumindest in den kalten Monaten. Denn meine Haut ist wirklich kreidebleich (auch im Sommer ist es echt schwer, braun zu werden) und ich sehe dadurch immer krank aus, das nervt echt. Ständig werde ich gefragt ob es mir gut geht, ich sei so blass, blaaaaa blaaaaa -.- und ich finds auch selbst nicht schön. Blass ok, aber meine Haut übertreibt's wirklich. Ich seh aus wie ein Gespenst. :evil:
        Naja. Da hab ich eben überlegt, ob ich nicht ab und zu mal ins Soli gehen könnte, um eine gesunde Hautfarbe zu bekommen. Richtig braun werden möchte ich ja gar nicht.
        So, da ich damit aber absolut keine Erfahrung hab, frag ich mal euch: ab wann sieht man es denn, dass man ins Solarium geht? Denn ich finde, Leuten, die ins Solarium gehen und die braun sind, denen sieht man das Solarium eben auch an... die Haut sieht so anders aus irgendwie. Wisst ihr was ich meine? Genau darum will ich ja nicht ins Solarium und BRAUN werden, sondern eben nur ein bisschen Farbe haben... geht das denn? Oder gibt es unterschiedliche Solarien, also welche, wo man es eher sieht und welche, wo es natürlicher aussieht?

LG

• Heyhey
        Also, hört sich jetzt vielleicht blöd an, fand ich aber im Nachhinein gut: ich hab mich (aus Versehen) selbst entjungfert. Und zwar bei der Selbstbefriedigung, ich wollte mal was Neues ausprobieren und hab kurzerhand einer Möhre ein Kondom übergestreift, hab mich in Fahrt gebracht (also sodass ich schön feucht war..) und dann gaaanz langsam rein mit dem Gemüse (oh Gott, wie sich das anhört, hihi) :shy:
        Dann kam ein Widerstand, der mich aber nicht weiter gestört hat, ich wollte das Teil noch weiter reinschieben und auf einmal machte es "plopp", also als Gefühl, Geräusche machts natürlich nicht ^^ und es war ein ganz kurzer, stechender Schmerz, nicht doll und ehe ich gerafft hab, was da passiert ist, war der auch schon wieder weg. Ein bisschen geblutet hat es, aber auch nur ganz wenig (ein paar Tropfen vielleicht). Joa. Ca. ein halbes Jahr drauf hatte ich dann mein richtiges erstes Mal mit einem Mann und ich hab ihm zwar gesagt, dass ich Jungfrau sei und er war auch wunderbar vorsichtig, aber es tat absolut gar nicht weh, war kein Widerstand mehr, nichts. Also ich fand es gut, so wie es passiert ist :)