Hallo,
mehr oder minder kurze Erklärung: eigentlich sträube ich mich gegen den Ausdruck "Sexbeziehung" in unserem Fall, ich würde eher sagen wir haben eine "Freundschaft mit Extras", denn wir machen auch so hier und da mal was zusammen, außer eben das Eine. ;) Gemeinsames Hobby, hier mal nen Film schauen, da mal in die City oder mal was zusammen essen oder eine Party... (wobei wir in der Öffentlichkeit nicht präsentieren, dass wir was miteinander haben, das wissen nur wenige). Najaaa. Von ihm kommt ständig irgendwas von wegen wer ist das woher kennt ihr euch und hastenichtgesehen, ich halte mich damit irgendwie sehr bedeckt und nehm's so hin, wenn er mir von jemandem erzählt, weil ichs eben eigentlich nicht richtig finde, so genau nachzuhaken. Und er war doch der, der meinte: "wir haben geklärte Verhältnisse, ja?" Okay, ich müsste auch gar nicht nachfragen, er erzählt es mir ohnehin von selbst. Von ihm kommen halt schon einige "Eifersüchteleien", nichts Großes, aber dann und wann ist er schonmal pissig auf mich oder andere (manchmal sogar auf Freundinnen von mir, wenn ich mit denen mehr mache als mit ihm....) naja. Im Gegenzug bin ich auch des Öfteren mal eifersüchtig, allerdings schluck ich das komplett. Ich finds einfach nicht berechtigt, ihm z.B. ne Szene zu machen (wie ich es am liebsten getan hätte... dazu gleich mehr), eben weil wir nicht zusammen sind. Ich weiß ja, worauf ich mich eingelassen hab... nur manchmal komm ich halt doch ins Grübeln. Weswegen er auch schon ein paarmal stinkig auf mich war: ich bin halt ziemlich zurückhaltend, vorallem ihm gegenüber (hab irgendwie Angst ihm zu sehr auf die Pelle zu rücken, bin aber auch allgemein eher die, die man trietzen muss mal was zu machen). Das stinkt ihm schon sehr, dass ich so selten frage, ob wir mal was machen wollen, oder manche Vorschläge von ihm ablehne. Ist auch wirklich so, dass meist er fragt ob wir uns mal treffen. Ich möchte auch und sag auch zu aber selbst fragen tu ich irgendwie wirklich selten. :TRISTE:


So. Jetzt zum eigentlichen Thema. Er war vorm Wochenende krank, fragte mich dann aber am Sanstag, was ich noch machen würde. Ich war halt mit ein paar Freundinnen zum Dicoabend verabredet, sagte ich ihm auch. Gegenfrage: und du? - Da er krank war, rechnete ich ja damit, dass er sagen würde: nichts, schlafen,... oder so. Aber er sagte mir stattdessen: "Ich treffe mich mit Xy. Haben uns so lange nicht gesehen, wollen mal wieder ein bisschen schnacken. Vielleicht komm ich nachher auch noch zu euch dazu, aber nur vielleicht." - Xy ist eine Frau, von der ich weiß, dass sie ihm mal was bedeutet hat. - Hat er mir mal so gesagt (Er war pissig auf eine und hat sich bei mir ausgekotzt: "Immer, wenn mir eine Person was bedeutet, mischt die sich ein. Das war bei ABC so, das war bei Xy so und nun ist es bei dir so.") Genau, da taucht ja Xy auf! Naja. Was soll ich denn da denken!? :MAL:
Dann vorhin haben wir im Messenger geschrieben und da erkundigte er sich nach meinem Wochenende (das macht er immer bzw immer, wenn ich irgendwas gemacht hab. Wie wars usw. eben). "War nen schöner Mädelsabend. Und bei dir?" - "Wir haben nen Film geguckt und dabei bin ich schon fast eingeschlafen, dann direkt als der zuende war bin ich nach Hause und dann gleich ins Bett, wollte dich eigentlich noch anrufen und fragen, ob du vorbei kommst, aber ich glaub in der Zeit wäre ich eingeschlafen." - ACHSO. Film geguckt... ich wollte erst fragen: ach, so wie wir immer Filme gucken? (weil das artet nicht selten in was anderes aus, könnt ihr euch ja denken) - hab ich mir dann aber verkniffen und bin nicht weiter drauf eingegangen. Aber ist ja klar, dass das an mir nagt. Ich kenne diese Frau auch und weiß, dass sie zum einen ziemlich hübsch ist (ok, da halte ich ja noch mit, glaub ich) und zum anderen ziemlich offen ist, zumindest, was ich von ihr mitbekommen hab.


Hmpf!
Was will er jetzt damit bezwecken? Erst dachte ich ja, er will mich dazu bringen, das Ganze zu beenden (geht jetzt auch schon fast 2 Jahre), weil er sich davor drücken will quasi. Dann hab ich aber noch hin und her gegrübelt und irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass er irgendwas bezwecken will. Oder mir was mittteilen möchte. Z.B. "Mädel, jetzt komm mal ein bisschen aus dir raus und komm etwas auf mich zu, sonst such ich mir ne andere" oder so, eben weil ich wie gesagt so selten mal von mir aus frage, ob wir was machen wollen... ach ich weiß doch auch nicht. Für mich passt das einfach nicht zusammen, dass er mir so direkt sagt, dass er sich mit ner anderen allein trifft (mir dann auch noch sagt, sie haben nen Film geschaut), aber sagt, er will vielleicht noch herkommen oder wollte mich noch anrufen!? Und selbst wenn er mich nur warmhalten wollen würde, dann würde er mir doch wohl eher sagen, dass er sich mit nem Kumpel auf nen Bierchen trifft oder sonstwas. Oder was ja am Nahegelegensten gewesen wäre, dass er krank ist.


Ohhh man. Ich weiß auch nicht so recht. Was denkt ihr denn darüber?


Lg

Tja..
was will man in sein Verhalten hineininterpretieren.Ich würde zu dem Samstag erstmal sagen da ist nichts passiert. Du wusstest er ist krank, und wollte eine alte Bekannte zu einem ruhigen Abend treffen. Er hat DVD geschaut und ist heim. Ich weis ja nicht wie krank er war, aber das Mädel wollte sich 1. bestimmt nicht anstecken, und 2. hast du riesige Lust auf Sex wenn du krank bist? Also ich treffe mich da auch eher zu einem ruhigen Abend mit Freunden, und nicht mit jemanden den ich toll finde und mit dem ich ins Bett möchte. Da will man doch eher Top Fit sein und Top Fit aussehen ;-)


Ob er mehr will als nur diese "Sexbeziehung"? Ich würde eindeutig Nein sagen. Klar ist der Mann eifersüchtig, schließlich meint er einen Anspruch auf dich zu haben. Nur " Sexbeziehung" hin oder her, nach einiger Zeit wird jeder Kerl und jede Frau eifersüchtig wenn man schon über einen so langen Zeitraum was miteinander hat. Ist doch ein "angenehmes" Leben, man ist Single, und hat trotzdem den Vorteil jemanden da zu haben wenn man Lust auf die schönste Nebensache der Welt hat.


Andererseits sind es von allen hier immer nur Vermutungen, Niemand von uns heir kann in seinen Kopf schauen und dir sagen wie es darin aussieht. Frag doch einfach nach. Befreit dich aus deinem Gefühl der Verunsicherung, und du brauchst deine Zeit nicht verschwenden wenn dir die Antwort nicht gefällt. Also ich habe lieber klare Verhältnisse als nicht zu wissen woran ich bin. Auch wenn das manchmal weh tut.


Lg, Missy