H
helld_12130620

• 28. Juni 2009
  • Beitritt 21. Feb 2006
  • 1 Diskussion
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es gibt noch eine andere Methode
    Dazu wird dein Horoskop auf sein Venus-Personar gelegt. Wenn dene Venus dann deinen Aszendenten trifft dann wäre das ideal für Liebesgefühle. Die Komposite und Kombine sind auch hilfreich, allerdings sind Transite allein nicht ausschlaggebend. Zusätzlich verwende ich zum Augenblick der Fragestellung noch die Stundenastrologie und kann somit die genaue Entwicklung der Bezihug absehen. Grüße, Rose

• Skandal???
    da ich heute schon mal in Fahrt bin sage ich auch was ein Skandal ist: obwohl es vorauszusehen war haben die Automobilfirmen lieber elektronisches spielzeuig für reife Jungs und ihre Autos entwickelt statt eine Technologie die weitgehend auf Öl verzichtet... Na ja wir Deutschen beten unsre Autos ja an... das kann doch alles nicht so schlimm sein- was man liebt das zahlt man ja auch gerne!!!

• Schmunzel...nein gab es nicht...
    aber der Minutenpreis von rund 1,49 pro Minute war zu entrichten - die Provider wollen ja schließlich Geld verdienen... (Bitte leg mich mit dem Minutenpreis nicht fest - ich erinnere mich nicht mehr genau an den Betrag - nur an den großen Schrecken...)die Minuten die ich hätte warten sollen - häte ich für einen "Energie Ausgleich" auch nicht bezahlt bin halt eine Ungläubige - aber einer der verzweifelt genug ist - der wartet natürlich. Es rufen ja Leute dauernd an - es funktioniert ja doch! Und jetzt schreibt bestimmt einer hier dass bei vielen Dienstleistern die Leerminuten auch bezahlt werden müssen und so weiter und so fort... egal ich bin kuriert!

• War auch erschrocken...
    dass Frau Fuisting dort so präsent ist. beu Q. hat sie sich ja seit geraumer Zeit verabschiedet, um bei Telemedial aufzutauchen.. Ich habe sie bis dahin als sehr seriös und als fachlich gut eingestuft - jetzt nicht mehr. Als ich versucht habe dort anzurufen - sagten sie mir dass ich so lange in der Leitung bleiben muss, bis der Berater drankommt - diese Zeit hätte von mir bezahlt werden müssen - ohne dass ich in diesen Minuten die geringste Leistung dafür erhalten hätte ( und noch als Treppenwitz : ich war auf Platz 8 in der Warteliste!!!) Also warten bis ich auf Platz eins bin - und schon mal alles bezahlen -- so schnell habe ich noch nie in meinem Leben irgendwo aufgelegt - nie wieder!!!

• ariane_12152624

Zwei Gesichter..noname
      ja, so selten ist das gar nicht. Die Partnerin wird so lange provoziert und gedemütigt bis sie der Neuen Platz macht - die schon im Hintergrund wartet. Gut, viele Frauen halten trotzdem durch - für den Mann ist es egal - dann hat er eben zwei die um ihm buhlen... Aber verändertes VErhalten in einem solchen Ausmaß, vor allem wenn es nur Zuhause gezeigt wird - damit der Mann nach Außen weiterhin der Herzensgute Mann bleibt -ist nunmal ein Alarmzeichen. Hat mit negativen Energien seltenst zu tun sondern mit negativer Haltung die aus ihm heraus kommt. Nur, Noname widerspreche ich trotzdem. Meiner Erfahrung nach, passiert solchen feigen menschlichen Exemplaren (m oder w) in der Regel gar nix! Gottes Mühlen mahlen so, dass es nur als SChicksal zu vestehen ist. Nicht alle bekommen die Rechnung für ihr Verhalten sondern leben fett und zufrieden mit den Partnern die ihre BEdürfnisse halt besser abdecken.Zurück bleibt ein Partner der Mühe hat sich wieder aufzurichten - das ist die Realität. Mann oder Frau helfe sich selbst und verlasse sich nicht auf Gott. Gut, ich habe nicht sooooo viel Erfahrung aber ich habe noch nie eine solche "REchnung" für solche Leute erlebt. Habt ihr andere Erfahrungen oder Du noname???

• ariane_12152624

Ja nonamexx,es war die Ersatzmutter
        die er gesucht hat. Er liebt seine eigene Mutter auch über alles. Seine Mama und die besagte Dame haben fast identische Lebensläufe. Im Zentrum steht die Bedürftigkeit von Mami - und jetzt von dieser Frau. Er will Mami immer beschützen egal wie Unrecht ihr Handeln war und ist. Und sie ist ein echter "Brocken" - aber er sieht es nicht...Wie auch immer das ausgeht - ich habe erkannt, dass er das ausleben muss. Entweder er erkennt, dass man mit der Mutter keine BEziehung haben kann oder er bleibt halt so dort und wird sehr "geleitet" in allem was er tut. So einen Mann kann man nur "halten" indem man große Teile von sich selbst abschneidet. Und mit der Zeit blutet Frau aus. DAs einzig Spannende ist, dass seine Mutter - die bis jetzt immer die Nummer eins war - unbestritten und stark überhöht - jetzt plötzlich eine echte Rivalin hat. Denn die Partnerinnen bisher konnte sie gut ausstechen indem er ja immer in dieser Sehnsucht hängen blieb. jezt hat er "Mami" in dieser Frau an seiner Seite wieder und erkennt langsam aber sicher dass das auch nicht das gelbe vom Ei ist... Aus der Traum - es ist endlich Realität. WAs ist jetzt mit der besten und schönsten Frau der Welt - der Mutter?? Ich habe keine Ahnung was jetzt passiert. Aber ich kam mir schon vor wie die Exotin - als ich mich getrennt habe. Die anderen Frauen in meiner Umgebung scheinen ihre Rolle so mühelos wegzustecken. Habe lange gebraucht um mich zu festigen und sagen zu können : egal was ihr tut - und ich tu es nicht mehr! Warum machen das so viele Frauen mit??? Habe ja auch lange gebraucht - aber irgendwann fällt doch der Groschen - oder???

• ariane_12152624

Hallo Nonamexx
          Ja, kann sie, weil sie ganz und nur für ihn da ist. Ist nämlich seit Monaten arbeitslos und kann sich ihm ganz widmen. Ich denke schon dass das hält - so gut wie die ihn im Griff hat. Echt Respekt!! Das habe ich so nie hinbekommen und auch so nicht wollen. Ich wollte ihn als Mann und nicht als Versorger oder als Hund. Aber wenn er sich so wohl fühlt ... und viele Männer tun das.... dann denke ich mir, sollte ich ihm sein Glück doch gönnen! Außerdem kommt der da eh nie wieder raus - der geht nicht mal mehr zu seinen ältesten Freunden. Hat halt Stress... Hast du dich auch getrennt? Alles Liebe für Dich!

• helld_12130620

PS etwas witziges vergessen...
            GEld hat er jetzt auch viel weniger, weil ich sehr gut verdiene und die Dame muss finanziert werden - weil es echt knapp ist und ihre Tochtzer jetzt auch noch bei ihm wohnt und finanziert werden muss. Also meine Entscheidung fiel eben so aus...

• xenia_12145776

Riannah, hast recht aber manchmal....
              geht es eben doch anders aus. Mein Ex hat damals auch "Kontakt" zu einer anderen Frau aufgenommen als wir in einer großen Krise waren. Er hat mir zu verstehen gegeben dass es so viele tolle Frauen gibt, die seine ach so wichtigen Bedürfnisse und Wünsche besser, schneller, wundervoller befriedigen können als ich. Ich habe mir das eine Weile angeschaut - dann bin ich Knall auf Fall ausgezogen. Und schwupp - ein paar Wochen später war die Dame von ihm offiziell als "Neue" vorgestellt worden. Natürlich hätte er sie in die Warteschleife gesetzt wenn ich durchgehalten hätte bis seine Hormone sich wieder beruhigt hätten. Aber ich sah das anders. Eine mütterliche Frau - die ihm genau sagt, wo es lang geht, alles bestimmt und ihm steuert dass es eine helle Freude ist. Natürlich hat er das in der Phase der hormonellen "Hochzeit" nicht gemerkt... Sein Problem. Manchmal hat die Ehefrau oder die feste Partnerin halt echt die Schnauze voll von so einem Mann der immer nur will und will. In diesem FAll hat die GEliebte den Platz bekommen den sie so sehr wollte. Also Achtung, wen ihr euch so anlacht...

• an0N_1252221899z

@melodie
                Also ich muss sagen, dein Beitrag hat mir das Herz erwärmt. Das es solche Männer gibt macht Hoffnung! Viel Glück weiterhin!!!

• gena_12687669

Gute Aspekte, abgezockt
                mir ist auch aufgefallen, dass genug Frauen dastehen, die immer wieder gewillt sind auf die "Tour" eines selbstherrlichen und bequemen Mannes einzugehen. DAs erschwert die Sache für die konsequenten Frauen. Verzogen werden die Männer aber auch oft von ihren Müttern, denn da bekommen sie oft vorgelebt wie eine Frau sein sollte: nämlich fleißig, liebevoll, nicht zu erfolgreich und einfach. Ein Mann der mit diesem Frauenbild aufgewachsaen ist stellt sich nut schwer um. Ich hoffe, ich jetzt keine Mütter hier im Forum verletzt.

• gytha_12650464

Mir ist auch aufgefallen
                  daß zur Zeit des Beitrags des Herrn Noe die Konzentration und der Ernst der Diskussionsteilnehmer rapide nachließ. Herr Noe musste um Aufmerksamkeit bitten und war mit Recht ziemlich genervt wegen dem völlig undifferenzierten Dazwischengerede der Damen. Sehr bedauerlich. Sehr fundiert schienen mir nur die Beiträge des Herrn Noe und des anderen Herrn, dessen Namen ich leider vergessen habe und den von Frau Francia. Wenn man von lines abhängigen Menschen helfen will - dann muss eine solche Sendung anders laufen. Frau Maischberger war wirklich nicht gut vorbereitet - da schließe ich mich an.

• helld_12130620

P. S.
                  Es ist auch eine ewig alte Weisheit, dass sich ohne GEfühle leichter leben lässt als mit. Das ist eine altbewährte Taktik um sich sein Leben bequem einzurichten.

• fay_12436107

Aussagen, die seit Jahrhunderten... (maria)
                  Nicht nur die Standardaussagen haben sich nicht verändert, sondern auch die Tatsache, dass es oft einfacher ist sich "umzuorientieren" zu etwas das besser "funktioniert". Eine gescheiterte Beziehung aufzuarbeiten mit dem ganzen Müll den man selbst hineingetragen hat und der mit der Beziehung gar nix zu tun hatte - ist ja manchmal zu kompliziert. Ja, das müsste man den Ratsuchenden dann sagen: Sorry, aber der hat nicht den Mut - und sucht sich den einfacheren Weg. Es ist schwer, jemandem zu erklären, dass der andere Gefühle abstellt wie einen Elektroherd. Vielleicht liegt es daran, dass ab und zu "geschönt" wird.

• an0N_1249212899z

Das denke ich auch
                    dass er auch so gekommen wäre. Hätte aber auch ganz anders laufen können. Ablenkung von den eigenen Gefühlen wäre auch möglich gewesen - durch eine andere Frau oder was auch immer. Es ist aber so gelaufen - und das Leben ist immer auch ein Geschenk ohne Grund. Annehmen und glücklich sein - das ist jetzt das einzige was zählt. Ich widersprechen dir aber in dem Punkt das Menschen ihren Weg zunehmend gehen. Ich kenne immer noch sehr viele die sagen: Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach". Wenn alle nach ihren innern Überzeugungen handeln würden, dann gänre es einerseits viele liebevollen Beziehungen aber auch viele Trennungen weil viele einfach so leben weil es halt bequem ist. Was ist schon richtig???

• amin_12240166

Gefühle???
                    Wenn durch Magie GEfühle bewusst gemacht werden ist das ja schön und gut. Aber wie viele Menschen handeln gegen ihre GEfühle obwohl die ihnen sehr bewusst sind. Auch im Wisen über Neigungen entscheiden sich viele Menschen für den bequemen Weg. Der ist oft weniger kompliziert und alle sind irgendwie zufrieden. Was nutzt da die Magie?

• Hört sich logisch an
                      Gelesen habe ich hier aber oft, weiss jetzt nicht mehr wann und wo genau, dass trotz neuer Partnerschaft "geholfen" wurde. Manche sind happy, manche nicht - habe da kein Durchblick. Bei Rückführungen nach 2!!! Jahren ist doch meistens eine neue Partnerschaft schon wieder vorhanden... Danke für deine Info - blicke aber immer noch nicht ganz durch was da alles gemacht wird.

• Eine Frage zum Thema
                      Hallo,
                      da hier einige von der Sache mit PZF oder Magie einiges verstehen kann mir da weitergeholfen werden?? Die Partnerschaft geht verloren, d Alltagsprobleme nehmen si zu, dass einer sich eine andere "Traumfrau" sucht - und in den meisten Fällen auch findet. Jetzt entwickelt sich zwischen meinem Expartner und der neuen Traumfrau eine Partnerschaft. Weil sie eher nach seinen Vorstellungen handelt und tut als ich. So weit so gut - tausendmal schon vorgekommen. Jetzt gehe ich hin und lasse eine PZF machen. Hat denn diese neue Partneschaft von ihm nicht die gleiche Würde wie vormals die mit mir? In dem Moment wo er sich für die Frau entschieden hat die eher nach seinen Vorstellungen handelt (nicht berufstätig, versorgt ihn, sagt ihm wo es lang geht...usw.) hätte ich mich nie getraut eine PZF machen zu lassen. Ich könnte diese Eigenschaften nie so extrem entwickeln wie er sie gefordert hat. Manche lassen trotzdem etwas machen. Der Mann wird ja von der Traumfrau ja quasi weggerissen. Oder wie ist das denn zu verstehen???? Ist die alte Prtnerschaft mehr wert wie die neue oder schaut der/die Magier/in welch besser wäre -oder wss auch immer ich habe echte VErständnisschwierigkeiten. Kann mich bitte jemand aufklären was da gemacht wird???

• soraya_11918121

Frieden - wer ihn innerlich erträgt...
                      Hallo Bärbel,

herzlichen Glückwunsch für deine Tochter und dich zum neuen Job. Beharrlichkeit zahlt sich ja doch aus! Sie wird sich schon hocharbeiten - keine Frage!!!

Mach dir keine GEdanken um den Krieg im Forum - jeder bekommt das zurück. was er sät! Ich wünsche auch deinem Bruder alles Liebe.

Ich selbst habe am Mittwoch eine Überprüfung im Unterricht wegen einer BEförderung und könnte dauerhaftes "Daumendrücken" gut gebrauchen!
                      Alles Liebe

• aria_12475028

Zu den beiden Damen
                        Freut mich, jemanden zu treffen die/der die beiden kennt. Eine davon kenne ich auch - und seit einem Jahr trifft das was sie sagt auch nicht ein. Obwohl ihre Einschätzung der Situation wohl richtig ist - der Ausgang kommt eben nicht. Sie klingt trotzdem sehr glaubwürdig. Ich habe allerdings keine Ahnung ob das alles noch später eintrifft - denn Zeitangaben sind mir persönlich eher egal. Ich komme halt nach so langer Zeit eben ins Zweifeln. Die GEspräche sind sehr angenehm, sachlich und kurz (zieht nichts in die Länge). In den Bewertungen steht auch, dass Dinge sich nach langer Zeit berwahrheitet haben, auch wenn die Kundin nicht mehr daran geglaubt hat. Bitte schildere auch Deine Erfahrungen näher - wenn Du möchtest. Grüße