ariane_12152624Hallo nonamexxx
"..... wenn ich sehe, der Typ ist verheiratet und da hängt Geld dran, vielleicht noch Kinderchen.... dann sag ich das auch, das es keinen Zweck hat, sich Hoffnungen auf den zu machen."
So würd ich es auch machen, wenn ich Kartenlegen würde. Und wenn ich trotzdem bei fast allen den "guten" Ausgang, also Mann trennt sich von Familie und geht zur Geliebten, sehen würde, würde ich mich schon hinterfragen. Weil, Karten hin oder her, es gibt eine Statistik (gut, trau keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast)und die besagt, dass sich kaum ein Mann für die Geliebte entscheidet. Also warum sollte es bei "meinen Kundinnen" so sein, nur weil es die Karten sagen? Ich kenn die Realität und die ist nun mal so, dass Mann bei Ehefrau bleibt. Meistens. Und wenn ich Tausend und mehr Anrufe gehabt hätte und auch Rückmeldungen, die dann eben nicht so rosig sind, würde ich schon überlegen, was ich so rauslasse. Anruferinnen warten oft Jahre, wenn die KL sagen: "Der Mann liebt dich, er wird sich definitiv von seiner Frau trennen und ihr werdet ein Paar" "Es lohnt sich, auf ihn zu warten."