Alles hat zwei Seiten
hallo Mike
grundsätzlich ist es schon so, daß Ehen halten auch wenn sie schlecht sind....
Und oft - so hab ich es selber auch erlebt als betrogene Ehefrau vor Jahren - ist es tatsächlich so, daß man als Ehefrau eines untreuen Ehemannes erstmal Sturm läuft, mit Ausziehen droht (ich bin sofort gegangen damals) und erstmal Schluß macht.... Dann geniesst der ehemann ne Zeit diese Geliebte und bei mir wars so, er kam zurück nach nem halben Jahr, da lebten wir schon getrennt und ich hatte ne affaire, da kam mein lieber Exmann in Bewegung und kämpfte, da war die Geliebte Geschichte.... wir unternahmen nochmal einen Versuch, dieser hielt drei Jahre - dann gings endgültig zu Ende - das ist jetzt fünf Jahre her.
Grundsätzlich ist es so: wenn einer ausbricht aus der Ehe, dann ist in jedem Fall was faul, sonst würde er nicht ausbrechen.......
Aber: meistens berappeln sich die Ehepaare dann doch wieder, weil einer nicht loslassen kann - hier die Ehefrau, die die Ehe doch halten will.
Wenn aber die Ursprungsprobleme nicht beseitigt werden oder der karmische Grund dieser Ehe erledigt ist, dann entscheidet sich erst - Trennung oder beieinanderbleiben... so sehe ich hier: diese beiden sind noch nicht durch mit sich, daher der Neubeginn.
Für dich heißt das: es kann sein, du lebst eine Weile lang ohne ihn, kann sein, du lernst unterwegs eine Affaire oder ähnliches kennen und bekommst irgendwann mit dem Ehemann nochmal eine Chance, weil bis dahin dessen VErsuch in die Hose ging und er frei ist, bis dahin festgestellt hat, daß du eben mehr warst, als nur ne Bettgeschichte.... dann sucht er wieder deine Nähe..
Je nachdem was du bis dahin erlebst, normal weiterlebst, andere interessante Männer kennenlernst, dich weiterentwickelst und dann beschließt "Nö, das Thema ist durch, den will ich nicht mehr" - dann lernst du einen anderen Mann kennen, den du dann heiratest und Kinder bekommst.
Will sagen: es gibt verschiedene Vereinbarungen, die du vor deiner Geburt getroffen hast mit Alternativen, je nach Lernprozessen und je nachdem wie du die absolvierst, dann kommt die nächste Vereinbarung in dein Leben.... die weitere Entwicklung.
Das ist es auch, was die Kartenlegerin gesehen hat: Das Ziel ist, daß Du heiratest und eine Familie gründest... nur der Weg dahin variiert je nach deinem Entwicklungstand ist es der verflossene, mit dem Du eine Affaire hattest und hoffst.... er geht zurück, neuer Versuch.... wenn du ihn bis zum Ende seines Versuchs immer noch liebst, dann hat er Glück und euch beiden gehört die Zukunft...
Hast du dich bis dahin aber entliebt, weil die Zeit zu lang oder du verletzt bist, weil er sich doch zu seiner Frau bekannt hat aus welchen Gründen auch immer, dann schließt du damit ab und es tritt der nächste Mann lt. deiner vorgeburtlichen Vereinbarung und dann erreichst du dein Lebensziel (Heirat, Kinderkriegen) mit eben jenem anderen Mann.
Diese Entscheidung von dir steht noch aus und das kann die Kartenlegerin ja nicht sehen, sie sieht die Tendenzen, aber nicht wie Du dich dann endgültig entscheiden wirst.
noname