an0N_1250027599z

Ich denk, es hat absolut nichts mit der
Aussage der KL zu tun. Sondern mit der nackten Realität, dass Männer "sowas" einfach tun.


Standardfrage, warum so vieles nicht eintrifft, was KL sagen. Ich denk, da braucht es weder KL oder HS, noch muss man glauben, dass man ev. "dagegen" gearbeitet hat, weil man Zukunftsaussagen bekommen hat oder weil man sich deswegen falsch oder komisch oder zu sicher gegenüber dem Hm "aufgeführt" hat - oder zu sehr an die Aussagen gedacht hat und festgehalten hat. Ich denke, auch ohne jegliche Hilfsmittel hätte ich dir sagen können, der Mann trennt sich nicht von seiner Frau. Falls du ihn ca 6 Monate kennst und die Geliebte bist, hätte ich das zu 80 Prozent gesagt und falls du ihn über ein Jahr kennst, wäre ich zu fast 100% richtig gelegen. (Viele) Männer haben Geliebte und eine Ehefrau und bleiben bei der Frau, egal wie besch... die Ehe ist. Zudem staune ich, wenn Männer sagen, dass, auch wenn sie ihre Frau über alles lieben UND sogar das Sexualleben toll und erfüllend ist, sie ev. trotzdem betrügen. Ich hab das mal von einem heute 90-jährigen gehört. Der sagte, er hätte ein Eheleben lang Geliebte gehabt (jawohl, Mehrzahl), wäre aber keine Sekunde auf die Idee gekommen, seine Frau UND die Kinder zu verlassen. Aber das Gefühl, in anderes Fleisch zu greifen, einen andern Körper zu "besitzen", zum Wahnsinn zu bringen, dieses Gefühl wäre übermächtig gewesen. Tja, so ticken viele Männer.

    an0N_1275610999z

    Ich muss malburner
    recht geben.


    in den meisten fällen ist es leider so.


    versetzt euch doch mal in den fremdgehenden ehemann, warum sollte er aus seiner sicht überhaupt etwas ändern?? er hat doch alles, seine familie, sein haus, seine haushälterin, sein geld, seine geliebte für die schönen stunden, aus denen er viel kraft mitnimmt für den alltag. ergo? was und warum sollte er an diesem für ihn paradiesischen zustand ändern???


    wenn die ehe nicht wirklich am boden liegt und er seine geliebte nicht wirklich liebt, ändert er nichts.


    ändern kann nur die geliebte etwas, in dem sie forderungen stellt, genau hinterfragt und nicht nur wartet wie das opferlamm bis er wieder kommt, ein paar schöne stunden hat und dann bis zum nächsten wiedersehen in einem loch liegt.


    wer sich nach einem jahr noch nicht 100% zur geliebten bekannt hat, oder zumindest über eine mögliche zukunft spricht, macht es meistens nicht mehr.


    frauen sind da meiner meinung nach viel konsequenter, also besinnt euch auf eure stärke und begnügt euch nicht auf jahre mit der rolle der gliebten, das können nur wenige frauen ohne schaden zu nehmen.


    riannah

      xenia_12145776

      Tja so ist es
      was ich immer sage, keine Ehe ist sooooo schlecht, als das der Mann sie für die Geliebte aufgeben würde, schon gar nicht, wenn an der Ehe geldliche Güter mitverwickelt sind, die für ihn zu teuer werden würden, wenn er sich trennen würde.


      Männer sind zumeist eben sehr bequem und machen sich solange keine Gedanken, solang es irgendwie zu umgehen ist.....


      Solange die Geliebte keine Forderungen stellt, und das tun die meisten nicht aus Angst ihn dann zu verlieren - und so hat er sie da wo er sie hinhaben will.... in der Warteschleife.


      Dann stell ich mir noch eine Frage: Die Geliebte kennt ja nur die Schokoladenseite des Mannes - brauch mir keiner was erzählen, ich kenne aus eigener Erfahrung beide Seiten - das Alltagsgesicht des Mannes, seine Alltagsmarotten kennt sie nicht, die kennt die Ehefrau... ich bin mir nicht sicher, ob eine Geliebte diese annehmen würde, wenn sie diese kennen würde....


      Wenn eine Geliebte nicht von vorneherein damit klarkommt, nur die zweite Geige zu spielen und im Grunde genommen nur fürs Bett zuständig ist - zuviel Gefühle investiert, dann hat sie das Problem, denn sie wird weinen, dem Mann ist das egal, wenns unbequem wird, dann geht er halt und sucht sich ne Neue Geliebte - so einfach ist das in den meisten Fällen. Es heißt nicht umsonst, 95% der Geliebten gewinnen den Mann nicht für sich, egal wie mies die Ehe ist.


      noname

        ariane_12152624

        Tja
        das tragische daran ist aber nicht der Mann an und für sich, der sich eine Geliebte hält, ihr den Himmel und vor allem die Trennung von seiner Frau verspricht - das aber NIE tut, das tragische ist, dass die KL, die seit Kindheitsbeinen an und seit Generationen (so steht es ja in der Homepage oft) die Zukunft vorhersagen, den meisten Anruferinnen übrigens, dass der Mann, wegen dem sie anrufen sich trennen wird und dass die Anruferin mit diesem Mann ein Paar wird. UND SO IST ES DANN NICHT, egal wie lang die Kundin wartet.
        Bekommen die Kl denn keine Rückmeldung? Oder wird die Rückmeldung ignoriert, oder werden bewusst Falschaussagen gemacht????? Fragen über Fragen.

          an0N_1275610999z

          Auf der Schiene des typischen Dreiecksverhältnisses
          sehe ich es genau so wie ihr. Aber es geht bei meinem Thread gar nicht um das, sondern es geht um die Esotherikebene.
          Man sagte mir ja das Dreiecksverältnis voraus BEVOR ich die beiden kannte (mehrere Jahre). Es ist bis jetzt alles so gekommen, wie sie es gesagt hat...
          Die Personenbeschreibung der beiden war so exakt, sie hätte genauer kaum sein können und ich bin mir sicher, dass es kein 2. Ehepaar der Welt gibt, auf die diese präzise Beschreibung paßt.


          Nur, ich will keinen Mann, der lügt und fremd geht und der mich dermaßen verletzt hat.
          Aber die KL bei der ich war, hat mir viele andere wirklich unglaubliche Dinge gesagt, die ALLE eingetroffen sind und ich wollte eigentlich nur sagen, dass diese Dame bei dieser Aussage bleibt, nachdem ich sie gestern gefragt habe, ob sie sich geirrt hat.


          Sie hat gemeint, wenn die Begegnung so 100%ig genau statt gefunden hat, könne sie sich nicht geirrt habe. Abgesehen davon hat sie ja gesagt "im Nach und Nach geht die Ehe auseinander" und nicht sofort. Da war das lange ewige Hin- und Her mitinbegriffen. Sie hat auch gemeint, es kann durchaus vorkommen, dass eine Begegnung vorhergesagt wird, der Ausgang zwar mit einer anderen Person statt findet, aber genauso wie vorhergesagt. Sie hat gemeint, wenn ich nichts tun würde, würde es sich so weiterentwickeln. Wenn ich sage, ich will nicht mehr (was der Fall ist) würde sie mir den Rat geben, mir möglichst schnell einen neuen Partner zu suchen, damit ich nicht mehr mit diesem Mann zusammen komme. Der Ausgang wird dann der sein, dass halt dann mit dem Neuen sich der Rest der Prophezeiung erfüllt.


          Bei meinen Thread ging es mir nicht um die Frage, ob es zur Trennung kommt oder nicht, sonst hätte ich mich im Untreueforum gepostet, sondern es geht mir um das Eintreffen von Vorhersagen.


          Diese Dame hat mir übrigens auch eine Krankheit vorhergesagt, die selbst aus heutiger Sicht - zumindest beim erwachsenen Menschen kaum bekannt ist - die ich von Geburt an hatte, aber nichts davon wußte, sondern nur die Auswirkungen sehr stark spürte. Sie meinte, ich dürfe es erst mit 26 Jahren erfahren. Und ich erfuhr. Früher wäre die Medizin wohl kaum in der Lage gewesen, diese Krankheit zu kennen und zu heilen. Sämtliche Ärzte meinten damals, ich bin besser dran, aufzugeben, weil ich mir jede Menge Frust, Schmach und Geld spare. Die KL meinte damals, ich würde die Krankheit besiegen. Die Therapeuten haben nur den Kopf geschüttelt, wie ich es geschafft habe, gesund zu werden. Sie meinten, dies wäre aus medizinischer Sicht ein Ding der Unmöglichkeit gewesen. Die KL sagte mir auch in diesem Zusammenhang eine mehrjährige Arbeitslosigkeit vorher, wobei ich nur sehr kurze Zeit zu Hause wäre und die restliche Zeit eine Tätigkeit nachgehen würde. Und in dieser kurzen Zeit würde ich etwas tun, nämlich diese Krankheit ausheilen. Genau so war es dann auch.
          Es klang damals so unglaublich und als es so weit war, gab mir niemand eine Chance - und dennoch: Die KL behielt recht :-)

            an0N_1275610999z

            Ich kann nur für mich sprechen
            Hallo Malbuner,


            ich kann nur sagen, wie ich mit solchen Anfragen umgehe..... wenn ich sehe, der Typ ist verheiratet und da hängt Geld dran, vielleicht noch Kinderchen.... dann sag ich das auch, das es keinen Zweck hat, sich Hoffnungen auf den zu machen.


            I.d.R. empfehle ich dann, das eigene Verhalten zu ändern, sich aus der Warteschleife rauszubewegen und das flott, auszugehen, sich mit Freundinnen treffen, flirten usw. - eben alles, als SingleFrau so tut, sich amüsieren gehen..... er hat ja kein Anrecht auf seine Geliebte..... und dabei auch bleiben.


            Wenn seine Gefühle wirklich echt zur Geliebten sind, dann fängt er an zu grübeln und gerät unter Druck und wird in eine Entscheidungsphase kommen...... Liebe findet immer einen Weg, nur solang die Geliebte treu und brav die Klappe hält, in der Warteschleife bleibt und jedes WE heult, weil er da in seiner Familie ist, wird NULL passieren.


            Wenn die Anruferin ihn dann verliert, weil er zu bequem ist und eigentlich nur Abwechslung vom Häuslichen Bett gesucht hat, dann hat sie wenigstens die Gewissheit, das es nicht ernst war. Das tut dann zwar weh und ich lass die anruferin dann an der Stelle auch nicht alleine, aber dann hat sie eine Gewissheit und die ist leichter zu ertragen als immerwährende Hoffnungen, die einen in der Verzweiflung halten.


            also ich mache keine falschen Hoffnungen und schon gar nicht bewußt Falschaussagen, damit sie mich monate später anruft "aber du hast gesagt und es stimmt nicht" - klar kann ich mich auch irren, bin ja nicht Gott..... aber falsche Hoffnungen machen einen nur fertig und das tu ich keinem meiner Kunden an.


            noname

              an0N_1250027599z

              Hallo Mike
              naja ok es ist etwas aus dem Ruder gelaufen, zu deinem speziellen Fall und meine Erklärung dazu, hatte ich dir ja schon ein Stück weiter oben was gesagt.


              Was mich freut, ist das du deine geheimnisvolle Krankheit besiegen konntest.. es freut mich, daß du eine KL gefunden hast, der Du vertrauen kannst und die gut ist, ihre Prognosen auch eintreffen.


              so rat ich dir, dann bleib auch bei ihr und vertrau ihr weiterhin, dann ist sie auch DEINE Beraterin.


              noname

                ariane_12152624

                Ist schon o.k.
                Ich wollte nur hier einen Beitrag leisten, weil soviel herumgerätselt wird, weshalb Vorhersagen nicht eintreffen. Eine Möglichkeit wäre, dass die Sache noch nicht abgeschlossen ist und noch kommen kann. Aber wie gesagt, ich werde diesen Mann nicht mehr nehmen. Auch aus finanzieller Sicht hätte es keine Zukunft gehabt....

                ariane_12152624

                Hallo nonamexxx
                "..... wenn ich sehe, der Typ ist verheiratet und da hängt Geld dran, vielleicht noch Kinderchen.... dann sag ich das auch, das es keinen Zweck hat, sich Hoffnungen auf den zu machen."


                So würd ich es auch machen, wenn ich Kartenlegen würde. Und wenn ich trotzdem bei fast allen den "guten" Ausgang, also Mann trennt sich von Familie und geht zur Geliebten, sehen würde, würde ich mich schon hinterfragen. Weil, Karten hin oder her, es gibt eine Statistik (gut, trau keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast)und die besagt, dass sich kaum ein Mann für die Geliebte entscheidet. Also warum sollte es bei "meinen Kundinnen" so sein, nur weil es die Karten sagen? Ich kenn die Realität und die ist nun mal so, dass Mann bei Ehefrau bleibt. Meistens. Und wenn ich Tausend und mehr Anrufe gehabt hätte und auch Rückmeldungen, die dann eben nicht so rosig sind, würde ich schon überlegen, was ich so rauslasse. Anruferinnen warten oft Jahre, wenn die KL sagen: "Der Mann liebt dich, er wird sich definitiv von seiner Frau trennen und ihr werdet ein Paar" "Es lohnt sich, auf ihn zu warten."

                xenia_12145776

                Riannah, hast recht aber manchmal....
                geht es eben doch anders aus. Mein Ex hat damals auch "Kontakt" zu einer anderen Frau aufgenommen als wir in einer großen Krise waren. Er hat mir zu verstehen gegeben dass es so viele tolle Frauen gibt, die seine ach so wichtigen Bedürfnisse und Wünsche besser, schneller, wundervoller befriedigen können als ich. Ich habe mir das eine Weile angeschaut - dann bin ich Knall auf Fall ausgezogen. Und schwupp - ein paar Wochen später war die Dame von ihm offiziell als "Neue" vorgestellt worden. Natürlich hätte er sie in die Warteschleife gesetzt wenn ich durchgehalten hätte bis seine Hormone sich wieder beruhigt hätten. Aber ich sah das anders. Eine mütterliche Frau - die ihm genau sagt, wo es lang geht, alles bestimmt und ihm steuert dass es eine helle Freude ist. Natürlich hat er das in der Phase der hormonellen "Hochzeit" nicht gemerkt... Sein Problem. Manchmal hat die Ehefrau oder die feste Partnerin halt echt die Schnauze voll von so einem Mann der immer nur will und will. In diesem FAll hat die GEliebte den Platz bekommen den sie so sehr wollte. Also Achtung, wen ihr euch so anlacht...

                  helld_12130620

                  PS etwas witziges vergessen...
                  GEld hat er jetzt auch viel weniger, weil ich sehr gut verdiene und die Dame muss finanziert werden - weil es echt knapp ist und ihre Tochtzer jetzt auch noch bei ihm wohnt und finanziert werden muss. Also meine Entscheidung fiel eben so aus...

                    helld_12130620

                    Hallo wildrose
                    tja so kanns gehen ;)


                    aber du siehst so eine geschichte geht nur immer so lange bis einer konsequent wird, logischerweise.


                    und meiner meinung nach sind frauen vieeeel konsequenter als männer, weil nicht so bequem :)


                    riannah

                    an0N_1275610999z

                    Und was bleibt der Ehefrau?
                    Wenn die Ehemänner alle fremdgehen, denken die nie daran, dass ihre Ehefrauen zu kurz kommen. Ich bin dafür, dass sich die betrogenen Frauen auch einen Geliebten nehmen. Wir haben ja gleiche Rechte für Mann und Frau. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese Frauen schnell als Nuten bezeichnet werden, der "fröhliche" Ehemann aber ein armer Mann ist, der aufgrund der Frigidität seiner Frau fremdgehen muss. So ein Schrott!! Ehefrauen sind auch scharf und möchten auch ein gutes Sexleben und überhaupt das Leben geniessen ohne gleich als billige Flittchen angesehen zu werden. Wenn er ihr das nicht geben will, sollte sie meiner Meinung nach, auch fremdgehen. Dann würde diese Ehe vielleicht eine Chance haben!
                    lunasol43

                    helld_12130620

                    Tja mit soner Aussage wär ich auch gegangen
                    Hallo Wildrose,


                    sowas muß man sich ja wirklich nicht sagen lassen..... da wär ich denn auch gegangen.....


                    Na wirst ja sehen, wie lange das gutgeht - ich denke wohl eher nicht solange, allemal denke ich, dürfte es dir jetzt besser gehen, hast dein finanzielles Auskommen, deine Ruhe und mußt dir son Müll nicht mehr anhören...


                    Es ist als Ehefrau - die ich das auch erlebt habe - schon hart genug, herauszufinden, daß der Göttergatte fremdgeht, aber sich als Dankeschön dann auch derart demütigen lassen, daß die Andere das alles ja sowieso viel besser, schneller und wundervoller kann..... na dann kann sie ja bestimmt auch viel wundervoller, besser, schneller seine Socken und Unterhosen waschen..... oder wohl?


                    noname

                      ariane_12152624

                      Hallo Nonamexx
                      Ja, kann sie, weil sie ganz und nur für ihn da ist. Ist nämlich seit Monaten arbeitslos und kann sich ihm ganz widmen. Ich denke schon dass das hält - so gut wie die ihn im Griff hat. Echt Respekt!! Das habe ich so nie hinbekommen und auch so nicht wollen. Ich wollte ihn als Mann und nicht als Versorger oder als Hund. Aber wenn er sich so wohl fühlt ... und viele Männer tun das.... dann denke ich mir, sollte ich ihm sein Glück doch gönnen! Außerdem kommt der da eh nie wieder raus - der geht nicht mal mehr zu seinen ältesten Freunden. Hat halt Stress... Hast du dich auch getrennt? Alles Liebe für Dich!

                        helld_12130620

                        Schon vor fünf Jahren
                        Hallo Wildrose,
                        meine Scheidung ist schon fünf Jahre her..... ich hatte nach dem Seitensprung meines Exmannes vor neun Jahren dann doch noch mal einen Versuch unternommen, als er seine Geliebte über hatte weil er merkte, daß die Frau doch die bessere ist und er kam reumütig zurück..... dann hatten wir noch drei Jahre ne ganz schöne Zeit, dann aber waren meine Gefühle weg, einfach weg.... dann bin ich gegangen.


                        Dazwischen hatte ich nochmal ne zweijährige Beziehung und nun bin ich seit einem Jahr wieder Single.


                        Oft ist es aber auch so, daß Männer das bald über haben, wenn eine Frau ihnen nur die Füsse küsst, es ist halt langweilig, wenn er aber immer schon ne "Ersatzmama" gesucht hat, dann scheint deine Nachrolgerin ja die Richtige zu sein, es sei ihm gegönnt.


                        Alles Liebe auch für dich


                        noname

                          ariane_12152624

                          Ja nonamexx,es war die Ersatzmutter
                          die er gesucht hat. Er liebt seine eigene Mutter auch über alles. Seine Mama und die besagte Dame haben fast identische Lebensläufe. Im Zentrum steht die Bedürftigkeit von Mami - und jetzt von dieser Frau. Er will Mami immer beschützen egal wie Unrecht ihr Handeln war und ist. Und sie ist ein echter "Brocken" - aber er sieht es nicht...Wie auch immer das ausgeht - ich habe erkannt, dass er das ausleben muss. Entweder er erkennt, dass man mit der Mutter keine BEziehung haben kann oder er bleibt halt so dort und wird sehr "geleitet" in allem was er tut. So einen Mann kann man nur "halten" indem man große Teile von sich selbst abschneidet. Und mit der Zeit blutet Frau aus. DAs einzig Spannende ist, dass seine Mutter - die bis jetzt immer die Nummer eins war - unbestritten und stark überhöht - jetzt plötzlich eine echte Rivalin hat. Denn die Partnerinnen bisher konnte sie gut ausstechen indem er ja immer in dieser Sehnsucht hängen blieb. jezt hat er "Mami" in dieser Frau an seiner Seite wieder und erkennt langsam aber sicher dass das auch nicht das gelbe vom Ei ist... Aus der Traum - es ist endlich Realität. WAs ist jetzt mit der besten und schönsten Frau der Welt - der Mutter?? Ich habe keine Ahnung was jetzt passiert. Aber ich kam mir schon vor wie die Exotin - als ich mich getrennt habe. Die anderen Frauen in meiner Umgebung scheinen ihre Rolle so mühelos wegzustecken. Habe lange gebraucht um mich zu festigen und sagen zu können : egal was ihr tut - und ich tu es nicht mehr! Warum machen das so viele Frauen mit??? Habe ja auch lange gebraucht - aber irgendwann fällt doch der Groschen - oder???

                            helld_12130620

                            Irgenwann fällt bei jedem der Groschen
                            ja sicher....


                            er wird seine Erfahrungen machen und das muß er vielleicht auch wirklich.... er wird merken, daß man mit einer Ersatzmama keine Beziehung führen kann, auf alle Fälle... Vielleicht soll es auch nur dazu dienen, sein verdrehtes Weltbild von Mama gradezurücken.


                            Wichtig finde ich nur, daß DU das nicht mehr mit dir machen lässt, sondern deine Souveränität wieder hast und sie lebst... Tja warum machen das so viele Frauen mit? ich habs auch lang genug - ich denke mal, weil Frauen eben Gefühlsmenschen sind und jede irgendwo eine Art Helfersyndrom haben und Männer spüren das, nur wer denkt, daß männer vor Frauen mit eben jenem Helfersyndrom echte Achtung und Respekt haben, ist ziemlich schief gewickelt, das ist nämlich nicht der Fall.


                            Bau dir ein eigenes Leben auf, mach dich unabhängig und autark, das ist der beste Schutzschild vor Männern, die sich in Beziehungen nur ausruhen und versorgt sein wollen....


                            noname