Bitte hilf mir
Hallo Maja,
wegen einer dummen Kleinigkeit ging auch meine Beziehung vor kurzer Zeit in die Brüche. Nun leiden wir beide darunter, aber er ist verletzt und deshalb streubt sich etwas in seinem inneren dagegen. Vielleicht ist es sein männlicher Stolz. Für mich ist er der Mann mit dem ich alt werden möchte. Ich habe sowas vorher noch nie erlebt. Deshalb denke ich jetzt auch über eine Partnerzusammenführung nach. Ich habe überall gelesen, dass es nur funktioniert, wenn bei dem anderen noch Gefühle da sind. Also sehe ich daran nichts verwerfliches. Männer sind oft einfach zu stolz oder suchen bei Frauen so sehr nach Perfektion, dass sie leichter bereit sind eine Beziehung aufzugeben. Wenn man Sie dann nochmal zum Nachdenken bringt, ist das doch nicht schlimm. Kannst du mir vielleicht verraten, bei wem du warst? Ich wäre dir unendlich dankbar. Ich weiss nämlich einfach nicht, an wen ich mich wenden soll.
Und nun geniess dein Glück ohne schlechtes Gewissen. Solange du ihn wirklich liebst, tut es euch doch beiden gut.
Liebe Grüße