Ich finde frauen die ihrem Körper freiwillig soviel hormome zumutten sind nicht normal .
Und die Ausrede mit gummi macht kein spass kann man nicht gelten lassen den in der liebe stört so etwas nicht .
Ich finde frauen die ihrem Körper freiwillig soviel hormome zumutten sind nicht normal .
Und die Ausrede mit gummi macht kein spass kann man nicht gelten lassen den in der liebe stört so etwas nicht .
Kein Problem
Ich als Mann habe es eh noch nie verstanden warum die Frau sich mit Hormonen zupumt .Plastik stört überhaupt nicht manche bilden sich das nur ein
Partnerückführung klappen
Ich mache selbst Partnerückführung und freue mich für dich das du jetzt wieder glücklich bist.
Und es dir gut geht.
Ich frag mich immer warum ihr euch so quält mit dem Abnehmen wo es doch so einfach gehn kann.
Es nützt nichts Industrieprodukte Shakes Appetitzückler zu nehmen die beheben das Problem vieleicht kurzfristig.
Man mus ans unterbewustsein ran.
In einem Gespräch arbeite ich mit deinem Unterbewustsein und wir fördern das ans Tageslicht was dich hindert abzunehmen und lössen es auf.
Ab diesem Zeitpunkt Purzeln die Kilos von alleine.
Für mehr infos einfach eine email an.
Was viele nicht wissen Haarausfall ist eine Krankheit die von ihnen Heraus kommt da nützt es nichts sich crems tinkturen auf den Kopf zu schmieren den krankheiten die von ihnen kommen müssen auch von ihnen behandelt werden.
www.haarausfall.net.tf
Sie Versuchen schon lange zeit schwanger zu werden und es klappt nicht .
Sie und ihr Partner sind 100 Prozent gesund .
Ich helfe ihnen auf eine Bio Energetische Weise .
Für mehr infos stehe ich ihnen gerne Persönlich zur verfügung.
Festnetz:08945458381
Mobil:0171/9517777
Thomas Alexander Faber