Tja..
Hm. Liebe Maja,
die Frage ist doch vielmehr, wieso du einem Menschen "nachläufst", der dich von sich gewiesen hat.
War es das denn Wert (wieviel hast du by the way für diesen Hokuspokus bezahlt??) - überlege mal - du wirst dir jetzt immer die Frage stellen, ob dein Freund verzaubert ist oder dich wirklich liebt.. meinst du denn, das ist eine gute Basis? Ich glaube nicht.
Ich kann nur von solchen dubiosen Machenschaften von wegen "Partnerzusammenführung" warnen - ich bin der Meinung, dass es auch geklappt hätte mir der Kino einladung, OHNE das ganze Magiezeug - lass mich raten - die "Magierin" riet dir, dich vollkommen von deinem Freund fern zu halten und nicht von dir aus in Kontakt zu treten - das ist einfach nur logisch - nämlich DANN kommen Männer immer von selbst angesprungen.
Aber vielleicht magst du mir erzählen, wo du diese Dame ausfindig gemach hast u was du für ihre Dienste bezahlt hast - und was sie von dir wissen wollte, bevor sie das Ritual anfing. Eine seriöse Partnerzusammenführung (sofern es die gibt) würde dich nämlich SEHR STARK in die Rituale einbinden....es braucht nämlich deine Energie dazu...
LG