hallo,

zum dritten Mal frage ich euch,da keiner mir geantwortet
hat:-(, ob ihr Brigitta Cranz, Michaela Roeder und Christine Rau kennt. Hoffe ihr könnt mir eure Erfahrung berichten. Möchte gerne wissen, ob bei euch etwas eingetroffen ist etc..

LG

Michaela Roeder und christine Rau
Hallo Brownie
Ich kenne obige Damen und ich kann sagen, bis heute sind deren Prognosen nicht eingetroffen. Sie reden nur schön

Lg Charisma

aria_12475028

Michaela Roeder
    Hey,

ich hab mal mit Michaela Roeder gesprochen. Die ist-situation hat sie gut beschrieben.

Von den Zukunftsprognosen sind ein paar Kleinigkeiten eingetroffen, das wesentliche leider nicht.

aria_12475028

Zu den beiden Damen
      Freut mich, jemanden zu treffen die/der die beiden kennt. Eine davon kenne ich auch - und seit einem Jahr trifft das was sie sagt auch nicht ein. Obwohl ihre Einschätzung der Situation wohl richtig ist - der Ausgang kommt eben nicht. Sie klingt trotzdem sehr glaubwürdig. Ich habe allerdings keine Ahnung ob das alles noch später eintrifft - denn Zeitangaben sind mir persönlich eher egal. Ich komme halt nach so langer Zeit eben ins Zweifeln. Die GEspräche sind sehr angenehm, sachlich und kurz (zieht nichts in die Länge). In den Bewertungen steht auch, dass Dinge sich nach langer Zeit berwahrheitet haben, auch wenn die Kundin nicht mehr daran geglaubt hat. Bitte schildere auch Deine Erfahrungen näher - wenn Du möchtest. Grüße

aria_12475028

Hi
        hm, die reden nur schön:-(?Naja, was bringt uns das, wenn die einem etwas schönes erzählen und nix eintrifft. Ich bin gespannt, ob bei mir eintrifft. In den Bewertungen steht ja fast nur *EINGETROFFEN* von den Leuten,daher habe ich die angerufen, aber hier im Forum liesst man ganz andere Dinge...

Danke für deine Antwort:-)

LG Brownie

helld_12130620

Wildrose12
        hi,

von welchen Damen haste hier gesprochen:-)? Auch von Michaela+Christine? Hab dir eine private message geschickt:-)

LG Brownie

Christine Rau - bisher ist nix eingetroffen
        hi Brownie

auch wenn du schon heute Nachmittag geschrieben hast, wollte ich doch noch antworten.
        Ich telefoniere schon ganz lange mit Chritine Rau - und fand sie sehr vertrauenswürdig - aber eingetroffen ist bishr nix....wie bei vielen Questicoexperten....ich würde gerne aus dieser Sucht aussteigen.

LG

meera_12346283

Hi wintersnow
          hi, hab mit der Christine Rau+Michaela Roeder nur 1 mal getelt!!! Ich warte lieber ab...süchtig bin i noch net..

LG