G
grace1981

  • vor 8 Tagen
  • Beitritt 15. März 2021
  • 0 Diskussionen
  • 1957 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wünsche oder Dirty Talk gibt es bei uns. Allerdings auf ein Minimum beschränkt.
    Zu viel reden finde ich abtörnend.

  • Ich habe das Glück, dass ich relativ leicht kommen kann und dann auch recht schnell hintereinander. Mit der richtigen Fantasie, der richtigen Stimmung und der richtigen Person.

  • oli35
    Hatte schon sehr erregende Unterhaltungen.
    Manchmal auch über längere Zeit

  • Die Pille und ich waren nie Freundinnen!

    Nachdem mein Ex-Mann sich geweigert hatte, sich einer Vasektomie zu unterziehen, musste ich eine Entscheidung treffen. Statt einer Eileiterverstopfung entschied ich mich für die Kupferspirale. Die Spirale ist zwar invasiv genug, aber nicht so sehr eine Eileiterverstopfung. Es ist schade, dass die Verantwortung für die Verhütung größtenteils bei der Frau liegt. Deine Frau wird Deine Entscheidung sicherlich zu schätzen wissen.

  • Nach einer Vasektomie kann der Geschlechtsverkehr normalerweise nach etwa einer Woche wieder aufgenommen werden. Eine Schwangerschaft ist jedoch immer noch möglich, solange die Spermienzahl über Null liegt. Es wird notwendig sein, eine Ejakulatprobe in ein Labor zu bringen, um eine Spermienzählung durchführen zu lassen. Bis dahin muss eine andere Verhütungsmethode angewendet werden. Wenn die Spermienzahl Null beträgt, kann man davon ausgehen, dass die Vasektomie erfolgreich war. Dies ist jedoch in seltenen Fällen nicht der Fall.

    Während des Eingriffs werden die männlichen Samenleiter durchtrennt und abgebunden oder versiegelt, um zu verhindern, dass Spermien in die Harnröhre gelangen und so eine Befruchtung einer Frau durch Geschlechtsverkehr verhindern. In seltenen Fällen verbinden sich die durchtrennten Samenleiter wieder und heilen von selbst, wodurch die männliche Fruchtbarkeit wiederhergestellt wird. Nach einer Vasektomie sollten die Verhütungsmaßnahmen fortgesetzt werden, bis eine Azoospermie bestätigt ist. Normalerweise reicht eine Spermienzählung sechzehn Wochen nach der Vasektomie aus.

    Es ist für den Mann bei Heteropaaren sehr edel, sich einer Vasektomie zu unterziehen, wenn das Paar sich gegen oder gegen weitere Kinder entschieden hat. Eine Vasektomie ist bei einem Mann weitaus einfacher und weniger invasiv als eine Eileiterprozedur bei einer Frau.
    Vasektomien werden normalerweise in einer Arztpraxis oder Klinik durchgeführt, während Eileiterstreitigkeiten einen kurzen Krankenhausaufenthalt mit Operation und Anästhesie erfordern. Aber am Ende sind beide die wirksamsten Verhütungsmethoden für Heteropaare. Nur gleichgeschlechtliche Partner(-innen) sind effektiver.

    Eine Beruhigung für Männer, die den Eingriff in Erwägung ziehen. Nach meiner Scheidung war ich mit mehreren Männern zusammen, die sich einer Vasektomie unterzogen hatten, und mehreren Männern, die sich keiner Vasektomie unterzogen hatten. Ich konnte keinerlei Unterschied zwischen den beiden Gruppen feststellen.

    • Ich suche mir einen Partner nicht danach aus ob er beschnitten ist oder nicht. Für mich hat auch die Vorhaut nichts damit zu tun ob ein Penis schön ist.

    • Nein, da könnte ich glaube ich auch nicht ernst bleiben und das ganze ernst nehmen.

    • zimtschnecke
      Warum Männer hier explizit nach Frauen suchen erschließt sich mir ehrlich gesagt auch nicht.
      Weil es eben wie du bereits erwähnt hast, andere Portale dafür gibt. Hab mal einen Mann gefragt und der meinte, dass das auch hier schon geklappt hat und er es deshalb auch weiterhin hier probieren wird. Keine Ahnung, vielleicht melden sich Männer mal zu diesem Thema.
      Grundsätzlich ist es ja nicht verkehrt, wenn sich auch hier Freundschaften etc, ob jetzt nur virtuell oder auch real, ergeben. Aber ich denke, dass es doch gerade für unverbindlichen Sex andere Seiten gibt, wo Mann letztendlich schneller an sein eigentliches Ziel kommt.
      Vielleicht ist es aber auch so, dass einige gar nicht nach einem realen Treffen suchen, hier aber aufgrund ihrer Probleme vom anderen Geschlecht Ratschläge bekommen, und man dann näher ins Gespräch kommt. Es ergibt sich bei vielen vielleicht einfach. Mir ging es bei einem Mann nicht anders, da kam es zwar zu keinem Treffen, aber wir haben uns auch über einen sehr langen Zeitraum unterhalten. Das war nicht geplant, geschweige denn, dass ich danach gesucht hätte. Vor allem hätte ich damit nie gerechnet, weil die pNs die man hier bekommt mit "Darf ich mal was fragen" etc anfangen. Da antworte ich gar nicht mehr.

      • Leonie
        Wenn Vorspiel, dann kann das schon lange vorher beginnen, viel mit Worten noch im Restaurant, Bar... heftiges Flirten vielleicht. Ausziehen voreinander, miteinander.. mal langsam , mal noch langsamer.
        Und den nackten Körper der Partnerin ü b e r a l l berühren, streicheln, küssen, fest und zart. Sich festhalten, sich loslassen, heiße Blicke, heiße Worte.

        • laura130 ich will gar nicht jeden Treffen, zum Sex schon mal gar nicht. Mit einem hätte ich mich tatsächlich zum Kaffeetrinken / Spaziergang getroffen. 😂 Und das ist es wohl nicht was der wollte. Meine Güte, warum melden die sich nicht woanders an wenn die nur das eine suchen. Sind andere Portale denn so teuer für Männer?

          • Leonora Ob man mehr möchte, hängt davon ab, warum man „sextet", aus Langeweile, um sich die Zeit zu vertreiben, weil eine bestimmte Vorliebe im realen Leben nicht ausgelebt werden kann, weil man bei aufrechter Beziehung einen zuätzlichen Kick sucht, „weil man sich nur virtuell traut",weil man neugierig ist (Option auf mehr ausgeschlossen oder nicht)... Je nach Grund für den intimen Austausch will man entweder mehr oder das genießen, was anonym möglich ist.

            • Also Sexting alleine würde mir nie reichen, aber zu Glück lebe ich in einer tollen realen Beziehung. Daher würde ich mich auch nicht real treffen wollen, aber ab und zu etwas "Spielerei" kann schon mal funktionieren, solange ich nicht gefahr laufe erkannt zu werden. Freund und Freundinnen kommen bei mir aus dem realen Leben.

            • Nadine2040 Also suchst du dir den Mann nach dem Penis aus oder wie darf ich das verstehen?
              Ich will ja gar nicht leugnen, dass es Unterschiede bei Penissen gibt. Manche sind optisch vielleicht ansehnlicher als andere, aber ist das denn so wichtig?
              In erster Linie muss mir doch der Mann gefallen, der da am Penis dran hängt und nicht sein bestes Stück. Abgesehen davon spielt der bei der Auswahl meines Partners keine Rolle oder müssen deine Liebhaber immer erstmal zu einer Kontrolluntersuchung bei dir antreten?
              Wie sein bestes Stück beschaffen ist, sieht man doch immer erst wenn es dann bereits zur Sache geht…