Hey,
genau kann ich das nicht sagen. ^^
je nach lust,mal mehr und mal weniger. Zurzeit so 1-2x am tag. Gab schon zeiten da war es deutlich mehr. Aber gab hingegen auch zeiten in denen ich mich mehrer wochen nocht befriedigt habe.
lg hanna
Hey,
je nach lust,mal mehr und mal weniger. Zurzeit so 1-2x am tag. Gab schon zeiten da war es deutlich mehr. Aber gab hingegen auch zeiten in denen ich mich mehrer wochen nocht befriedigt habe.
lg hanna
Hey,
lg hanna
Hey,
also lecken gehört für mich einfach zum vorspiel dazu.
alles ist schön feucht und viel falsch machen kann er da eh nicht. Erregend also auf jeden fall. ^^
Lg Hanna
Vielen dank für eure antworten. Hat mir schon ein wenig geholfen.
lg hanna
Hey,
ich versuche in letzter zeit sehr häufig mich mit meinen fingern anal zu befriedigen. Ich weiß nur nicht ganz wie ich das machen soll. Ich scheitere da immer am versuch... leider....
freue mich über jeden (ernstgemeinten) tipp von euch.
lg Hanna
Hey,
hatte es mit 14. Aber so "schlimm" wie es alle immer schreiben/sagen fand ich es auf jeden fall nicht. War alles sehr zärtlich und vorschtig. Seiner ist zwar öfter mal "rausgerutscht" aber denke sowas kann am anfang ja mal passieren... weh getan hat es nicht wirklich. War nur ein seeehhhr komisches gefühl.
Lg Hanna
Huhu,
ich mache es mir so gut wie jeden tag. Manchmal (je mach lust) auch mehrmals
lg hanna
Dir auch einen lieben dank :)
Hey alex:kikou:
vielen lieben dank für die antwort
Lg Hanna
Hallo,
Meine beste freundin und ich (sie 15 ich 16) haben uns anfangs nur ab und zu nackt gesehen (z.b. umkleide, bad usw.) Aber seid so 2-3 monaten ist es so, dass wir angefangen haben uns gegenseitig zu befriedigen.
nun frage ich mich ob das andere auch so machen.
und falls die frage kommt: nein, stehe auf jungs nicht auf mädchen
freue mich auf eure antworten.
lg hanna
Hey,
zur zeit mache ich es am liebsten auf dem rRücken. Habe es aber auch ein ganzes Stück lanh auf der seite liegend gemacht. Bin da auch sehr experimentierfreudig. Schon im nassen Badeanzug oder mit "kissenreiten" probiert.
lg l
hey roxy, :kikou:
ich persönlich mache das auch ab und zu mal. ich liebe dieses gefühl, besonders wenn ich meine augen dabei zu mache.
LG Hanna
Huhu Male001, :kikou:
also ich persönlich finde da nichts schlimmes dran... mein bruder hat mich vor einigen wochen auch gefragt. und ich wusste ja dass er nichts sexuelles wollte, also habe ich ihm den wunsch erfüllt... warum auch nicht?
LG Hanna
Danke
Danke dass ihr das so findet. ;-)
Warum nicht
Dann weiß sie wenigstens dass du sie richtig liebst
Sry
Vielen dank für die Antwort. Aber ich muss noch
sagen, dass ich nicht mein richtiges aalter gesagt habe. Ich bin eigentlich erst 14. Das zu sagen war mir aber irgendwie peinlich, aber ich glaube damit das vvielleicht wichtig iist. Ich habe auch wirklich einen freund seit einem
halben jahr. Wir haben auch schon pPetting gemacht, gemeinsam geduscht und gebadet. (Natürlich nackt) aber zzur zeit ist es immer so, dass ich eine riesige lLustauf sSexhabe. WWeißaber nicht wie ich ihn fragen soll oder ob er das ggleiche will. Hast du da vvielleicht noch ein paar Tips für nmich? Und sorry nochmal damit ich nicht gleich mit der Wahrheitrratsam. Aber ich habe auch noch ein bißchenangst ddamitdas erste mmal weh ttut.
Hallo. Ich bin 19 w und habe eine frage. Welche Stellung eignet sich fürs erste mal und welche wenn das jungfernhäutchen gerissen ist. Habt ihr da vielleicht noch ein paar Tips zum Vorspiel wieman das gestalten kann usw.