diegute2001

• 12. Okt 2021
  • Beitritt 4. Feb 2016
  • 23 Diskussionen
  • 494 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey,

genau kann ich das nicht sagen. ^^
    je nach lust,mal mehr und mal weniger. Zurzeit so 1-2x am tag. Gab schon zeiten da war es deutlich mehr. Aber gab hingegen auch zeiten in denen ich mich mehrer wochen nocht befriedigt habe.

lg hanna

• Hey,

genau kann ich das nicht sagen. ^^
    je nach lust,mal mehr und mal weniger. Zurzeit so 1-2x am tag. Gab schon zeiten da war es deutlich mehr. Aber gab hingegen auch zeiten in denen ich mich mehrer wochen nocht befriedigt habe.

lg hanna

• jojogirl8

Hey,
    also lecken gehört für mich einfach zum vorspiel dazu.
    alles ist schön feucht und viel falsch machen kann er da eh nicht. Erregend also auf jeden fall. ^^

Lg Hanna

• Vielen dank für eure antworten. Hat mir schon ein wenig geholfen.

lg hanna

• Hey,

ich versuche in letzter zeit sehr häufig mich mit meinen fingern anal zu befriedigen. Ich weiß nur nicht ganz wie ich das machen soll. Ich scheitere da immer am versuch... leider....

freue mich über jeden (ernstgemeinten) tipp von euch.

lg Hanna

• leyton_12550699 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Hallo Hanna,

mal auf diesem Weg ;-)

Also: wichtig ist, dass du das als angenehm empfindest, wenn du Etwas hinten drin hast. Deinen Körperbau kenne ich ja in etwa und deshalb wird das so - technisch - gehen: auf dem Rücken liegend, die Beine an den Körper gezogen, bis du die Knie bald an den Ohren hast und dann müsstest du eigentlich bequem hinten 'rum langen können und an deinen Anusstern dran kommen. Wenn das dir alleine keine dollen Gefühle bringt, dann mach' noch "normale" Selbstbefriedigung dazu. Dein Kopfkino ist wichtig; wenn der Film da nicht läuft, wird dich das Popofingern nicht erregen. Vielleeeeeeeicht ist ein kleiner Vibrator hinten drin besser, als ein Finger. Hatte dir ja mal ein Modell empfohlen. Bei Mangel an "Gleitmittel": Spucke!

Bussi

• ekua_12527757

Hey,
      hatte es mit 14. Aber so "schlimm" wie es alle immer schreiben/sagen fand ich es auf jeden fall nicht. War alles sehr zärtlich und vorschtig. Seiner ist zwar öfter mal "rausgerutscht" aber denke sowas kann am anfang ja mal passieren... weh getan hat es nicht wirklich. War nur ein seeehhhr komisches gefühl.

Lg Hanna

• Hey alex:kikou:

vielen lieben dank für die antwort

Lg Hanna

• Hallo,

Meine beste freundin und ich (sie 15 ich 16) haben uns anfangs nur ab und zu nackt gesehen (z.b. umkleide, bad usw.) Aber seid so 2-3 monaten ist es so, dass wir angefangen haben uns gegenseitig zu befriedigen.
      nun frage ich mich ob das andere auch so machen.
      und falls die frage kommt: nein, stehe auf jungs nicht auf mädchen

freue mich auf eure antworten.
      lg hanna

• xlaetax und fiora_12439933 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Meine Güte, das sind Teenies, die probieren sich aus... und ich glaube der besten Freundin kann sie da am ehesten vertrauen! Sollte irgendwas daran nicht passen kann die Freundschaft kaputt gehen klar, kann aber auch unter anderen Umständen passieren, dass Freundschaften zerbrechen! Also bei einem solch sensiblen Thema gerade in diesem Alter, denke ich dass das vollkommen ok geht, ja!

• dalius_12309954

Hey,
        zur zeit mache ich es am liebsten auf dem rRücken. Habe es aber auch ein ganzes Stück lanh auf der seite liegend gemacht. Bin da auch sehr experimentierfreudig. Schon im nassen Badeanzug oder mit "kissenreiten" probiert.

lg l

• an0N_1257675999z

hey roxy, :kikou:
        ich persönlich mache das auch ab und zu mal. ich liebe dieses gefühl, besonders wenn ich meine augen dabei zu mache.

LG Hanna

• temmo_12487141

Huhu Male001, :kikou:
        also ich persönlich finde da nichts schlimmes dran... mein bruder hat mich vor einigen wochen auch gefragt. und ich wusste ja dass er nichts sexuelles wollte, also habe ich ihm den wunsch erfüllt... warum auch nicht?

LG Hanna

• Warum nicht
        Dann weiß sie wenigstens dass du sie richtig liebst

• alysia_12460830

Sry
        Vielen dank für die Antwort. Aber ich muss noch
        sagen, dass ich nicht mein richtiges aalter gesagt habe. Ich bin eigentlich erst 14. Das zu sagen war mir aber irgendwie peinlich, aber ich glaube damit das vvielleicht wichtig iist. Ich habe auch wirklich einen freund seit einem
        halben jahr. Wir haben auch schon pPetting gemacht, gemeinsam geduscht und gebadet. (Natürlich nackt) aber zzur zeit ist es immer so, dass ich eine riesige lLustauf sSexhabe. WWeißaber nicht wie ich ihn fragen soll oder ob er das ggleiche will. Hast du da vvielleicht noch ein paar Tips für nmich? Und sorry nochmal damit ich nicht gleich mit der Wahrheitrratsam. Aber ich habe auch noch ein bißchenangst ddamitdas erste mmal weh ttut.

• Hallo. Ich bin 19 w und habe eine frage. Welche Stellung eignet sich fürs erste mal und welche wenn das jungfernhäutchen gerissen ist. Habt ihr da vielleicht noch ein paar Tips zum Vorspiel wieman das gestalten kann usw.